SKN St.Pölten


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Pause 0:0 SKN wohl leicht im Vorteil. Torchancen aber nur nach kapitalen Abwehrfehlern der Steirer, eher nichts hrrausgspielt. Hofbauer und Davies stark. 

 

Wechsel: Huber & Stec raus Ambichl & Petrovic rein

bearbeitet von mary-oh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bin früher gegangen, über 40 hält man das Wetter nicht mehr aus :)

Recht aufschlussreich war es nicht finde ich. Auf beiden Seiten teils große Abwehrfehler. Ein großer Unterschied war nicht zu erkennen, die Hartberger sind im Moment gut drauf. Aber ja, war nur ein Testspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Was schlimmeres? 

Und wie waren denn die Leistungen von Hofbauer, Davies und dem Neuen Alex Sobczyk?

Davies war recht gut und hat heute öfters mit seinem hohen Tempo auf sich aufmerksam gemacht. Hofbauer mit ner relativ guten ersten Halbzeit, in der 2ten lief aber nicht mehr wirklich viel bei ihm. Dafür dass Sobczyk erst vor kurzem dazugestoßen ist hat er heute phasenweise wirklich sehr gut gespielt.

Paar Szenen waren aber auch wieder ein Wahnsinn, ein Spieler bekommt beim Standard den Ball ~8 Meter vorm Tor der Hartberger auf den Fuß serviert und passt den Ball nach hinten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Ein Artikel über die Torhymnen der Bundesligaklubs: 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/zehn-torhymnen-in-der-bundesliga--von-aida-bis-schlager/

Zitat

Als Torhymne verwendet der Verein einen eigens vom Tontechniker dafür zusammengestellten Remix dieser Vereinshymne.

Die Torausbeute bei Heimspielen war ja bisher sehr mager, ich kann mich aber nicht daran erinnern bei den Toren diesen Remix gehört zu haben, oder bin ich einfach nur derrisch? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online