SKN St.Pölten


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

ist das nicht die neue Einlaufmusik? Levels von Avicii spielens jedenfalls nicht mehr :ratlos:

apropo, die ist eh scheiße, die geht einfach komplett unter über die stadionlautsprecher.

levels war da viel geiler, da hast wenigstens den rythmus rausgehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Riski mit 4 Toren dritter der Torschützenliste. Vielleicht beginnts jetzt mal zu laufen. 

Btw. Weil ich diese Woche auf nem Spiel in Gladbach war. Wieso bitte schafft man es als österreichischer Verein nicht eine Vand zu organisieren die ein ordentliches (rockiges) Lied schreibt bei dems um den SKN geht. Wir Fans müssen es dann nur noch akzeptieren lernen und gut ist's. sowas ist meiner Meinung nach sehr förderlich für die Fankultur 

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
nosky schrieb am 9/24/2017 um 07:15 :

Riski mit 4 Toren dritter der Torschützenliste. Vielleicht beginnts jetzt mal zu laufen. 

Btw. Weil ich diese Woche auf nem Spiel in Gladbach war. Wieso bitte schafft man es als österreichischer Verein nicht eine Vand zu organisieren die ein ordentliches (rockiges) Lied schreibt bei dems um den SKN geht. Wir Fans müssen es dann nur noch akzeptieren lernen und gut ist's. sowas ist meiner Meinung nach sehr förderlich für die Fankultur 

Gab schon mal eine rockige Nummer einer jungen St.Pöltner Band. Ex Arch hießen die. Das hats a Randl am VP gspielt, sie habens afaik sogar mal live gspielt vor einem Match. Und das warn keine schlechten Musiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was mir als Vereins Hymne am liebsten war/ist hab ich eh vor ein paar Wochen geschrieben. Spielens die neue eigentlich noch, oder hat die schon nach ein paar Wochen ausgedient :ratlos:

Als Einlaufmusik fand ich beim letzten Wiener Derby "Hier kommt Alex" von den Toten Hosen extrem leiwand, war eh nur eine einmalige Geschichte, also würde man keinen Verein die Einlaufmusik nachmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Postinho

aus der heutigen St. Pöltner NÖN:

Zitat

Viel unterwegs wird auch der General Manager sein. Schließlich ist das Projekt Internationalisierung längst nicht abgehakt. "Wir arbeiten daran, werden noch in der heurigen Saison zwei Partnervereine aus starken Ligen präsentieren", sagt Blumauer. Was auch bei den Neuerwerbungen (günstige) Alternativen eröffnen würde. 

Ich lass mich mal überraschen, interessant ist was für "starke Ligen" gemeint sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online