SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

so, jetzt ist es fix, der Onkel Erwin ist weg.

Damit hat sich das Problem Segovia/Keita erledigt, denn wenn die Märchen stimmen, die Mitbewerber seit Jahren verbreitet haben, müsste der Verein jetzt zusperren. :lol:

Aber ernsthaft, bin wirklich gespannt, ob jetzt der Weg für höhere Sponsorenbeiträge der 3 Hauptsponsoren frei ist. Pröll war da ja immer ein Bremsklotz bei diversen größer angedachten Sponsormodellen. Von mir aus kann das im Sommer stark geschrumpfte "Hypo" ruhig wieder zu der Größe des Vorjahres anwachsen wenn auch der Beitrag entsprechend erhöht wird in der nächsten Saison.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

konsequente lösung des vereins, meinen respekt dafür.

der verein muss über allem und jedem stehen, da darf man sich von niemandem auf den schädel scheißen lassen, auch wenn es sich um den rekordtorschützen handelt. so viel wir segovia auch zu verdanken haben, so eine aktion geht einfach nicht, das weiß er selber auch.

schade auch um keita, ist fußballerisch sicher kein schlechter, es hat halt leider überhaupt nicht gepasst in st. pölten für ihn. viel glück für seine weitere karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hätte eher mit geldstrafe und abmahnung gerechnet aber ich find das vorgehen sehr konsequent und gut. es scheint so, als hätte man bezüglich krisenmanagement dazugelernt.

das positive an der sache ist mit sicherheit, dass nun 2 legionäre weniger im kader sind. schinkels muss "nur" noch einen gscheiten stürmer herzaubern, dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SKN-Fan schrieb am ‎17‎.‎01‎.‎2017 um 11:20 :

so, jetzt ist es fix, der Onkel Erwin ist weg.

Damit hat sich das Problem Segovia/Keita erledigt, denn wenn die Märchen stimmen, die Mitbewerber seit Jahren verbreitet haben, müsste der Verein jetzt zusperren. :lol:

Hat sich J M-L schon mal irgendwie zum Themenbereich Fußball/SKN geäußert?

Ich kann mir wirklich vorstellen, daß euch das finanziell ordentlich treffen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
torshavn schrieb vor einer Stunde:

konsequente lösung des vereins, meinen respekt dafür.

der verein muss über allem und jedem stehen, da darf man sich von niemandem auf den schädel scheißen lassen, auch wenn es sich um den rekordtorschützen handelt. so viel wir segovia auch zu verdanken haben, so eine aktion geht einfach nicht, das weiß er selber auch.

schade auch um keita, ist fußballerisch sicher kein schlechter, es hat halt leider überhaupt nicht gepasst in st. pölten für ihn. viel glück für seine weitere karriere.

so ein blödsinn. im gegenteil hat sich segovia nicht auf den schädel scheißen lassen, das kommt zumindest aus dem interview hervor. noch dazu weiß wohl kaum jemand hier, was ganz genau in dem vorfall passiert ist

http://sport.orf.at/stories/2266875/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Hat sich J M-L schon mal irgendwie zum Themenbereich Fußball/SKN geäußert?

Ich kann mir wirklich vorstellen, daß euch das finanziell ordentlich treffen kann.

Der Erwin wird das auch aus der Pension regeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Hat sich J M-L schon mal irgendwie zum Themenbereich Fußball/SKN geäußert?

ich glaub, die wird in ihrer kurzen Zeit als Häuptling andere Sorgen haben. Aber wie schon erwähnt, ein bissl mehr Freiheiten bei den Verhandlungen sollten die 3 Hauptsponsoren jetzt hoffentlich haben. Prölls "im Rahmen bleiben" beruht noch aus Erfahrungen aus der Admira-Zeit. Dass sich die Fußballergehälter etwas anderes weiterentwickelt haben als die von normalen Arbeiter und Angestellten hat er bis zum Ende nicht so recht kapieren wollen.

PS: Dani wirkt komplett zerstört, hat den Schlusspunkt aber selbst gesetzt. Mit ihm hätte es seitens des Vereins eventuell sogar eine Zukunft (bis Sommer) gegeben, aber er will nach dem Aussetzer nicht mehr auflaufen.

Schade, so ein Ende hat er sich nicht verdient und er ist scheinbar furchtbar auf sich selbst angefressen weil er seine Erfolge nur hier hatte. Aber ja, das Leben geht weiter.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn man sich die ganzen Kommentare auf Facebook durchliest, könnte man glauben für viele ist Segovia sportlich unersetzbar 

naja, er war einer der Publikumslieblinge und hat sich viele Freunde gemacht. Mir tut es auch weh, aber immerhin hat er es selbst erkannt, dass er Sch..ße gebaut hat und selbst die Konsequenzen gezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

naja, er war einer der Publikumslieblinge und hat sich viele Freunde gemacht. Mir tut es auch weh, aber immerhin hat er es selbst erkannt, dass er Sch..ße gebaut hat und selbst die Konsequenzen gezogen.

das versteh ich schon, aber sportlich ist er mittlerweile ersetzbar, wenn da manche schreiben jetzt ist der Abstieg fix usw, dann stell ich schon von manchen die sportliche Kompetenz in Frage. 

Und das mit den selbst gezogenen Konsequenzen wird auch nur so halb stimmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb Gerade eben:

das versteh ich schon, aber sportlich ist er mittlerweile ersetzbar, wenn da manche schreiben jetzt ist der Abstieg fix usw, dann stell ich schon von manchen die sportliche Kompetenz in Frage. 

diese Facebookexperten sind vermutlich selten im Stadion und wenn, dann kennen sie 3-4 Spieler beim Namen. Die sind nur aktiv wenn es etwas zu sudern gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

diese Facebookexperten sind vermutlich selten im Stadion und wenn, dann kennen sie 3-4 Spieler beim Namen. Die sind nur aktiv wenn es etwas zu sudern gibt.

Die Leute die da jetzt rumheulen sind doch sicher auch die, die eh nur auf die Mannschaft und Spieler hinhauen wenns nicht läuft oder ihr Liebling Segovia wieder mal einen Elfer verschießt. Darauf braucht man genau Null geben. Ich denke schon, dass ein Großteil der Fans die Entscheidung begrüßt.  Und so gefährlich war unser Sturm nun auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ja, an Toren gemessen und so nüchtern muss man sein war das heuer nix von Segovia, das es für ihn jetzt so ein Ende gibt tut mir persönlich Leid aber sportlich verliert man nicht (mehr) den absoluten Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.