SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben aber 1000 mehr im Schnitt! Außerdem kann man bei uns schon hoffen das es eine positive Entwicklung gibt. Die Admira zeigt schon länger, dass  es mit den zuschauern nix wird!

stimmt schon, aber bei allem Respekt für die Südstädter, man sollte sich eher an einem 5.000er Schnitt orientieren wie Altach. Das sollte mittelfristig möglich sein sobald man sich in der BuLi etabliert hat und auch ab und zu gegen die Großen überraschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was die Zuschauerzahlen anbelangt sollte kein Verein auf irgendeinen anderen zeigen. Rapid mit dem höchsten schnitt von Haus aus, im neuen stadion und einem Millioneneinzugsgebiet nicht ausverkauft genauso wie altach auf platz 2 gerade mal 5000 Leute im Stadion.  Graz im Spitzenspieler keine 10.000... Da sitzen wir alle im selben Glashaus. 

Die Diskussionen über Zuschauer ist einfach sinnlos. Über kurz oder lang spielen alle Vereine die wirtschaftlich überlebensfähig sind, unabhängig der Zuschauer,  in einer 12er Liga.  

PS glückwunsch zu den 3. Punkten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor einer Stunde:

Was die Zuschauerzahlen anbelangt sollte kein Verein auf irgendeinen anderen zeigen. Rapid mit dem höchsten schnitt von Haus aus, im neuen stadion und einem Millioneneinzugsgebiet nicht ausverkauft genauso wie altach auf platz 2 gerade mal 5000 Leute im Stadion.  Graz im Spitzenspieler keine 10.000... Da sitzen wir alle im selben Glashaus. 

Die Diskussionen über Zuschauer ist einfach sinnlos. Über kurz oder lang spielen alle Vereine die wirtschaftlich überlebensfähig sind, unabhängig der Zuschauer,  in einer 12er Liga.  

PS glückwunsch zu den 3. Punkten...

Auch in 'Schland sind nicht alle Spiele ausverkauft das ist kein Problem! 

Das Ziel muss aber Erhöhung des Schnittes sein! Und da seh ich bei der Admira keine Hoffnung! Deshalb: Admira, M'burg wär mir nicht leid darum! LASK und Innsbruck wär mir oben lieber!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 21 Minuten:

Das Ziel muss aber Erhöhung des Schnittes sein! Und da seh ich bei der Admira keine Hoffnung! Deshalb: Admira, M'burg wär mir nicht leid darum! LASK und Innsbruck wär mir oben lieber!

um jeden ist schad find ich. Aber eines triffts halt.

LASK und Innsbruck gelten als Traditionsclubs. Aber wenn man auf die Zahlen schaut hatten wir vergangene Saison einen höheren Zuschauerschnitt als der LASK in dieser Saison (trotz Linzer Derby). Also so berühmt wie alle immer tun sind ihre Zahlen auch nicht. Und vor allem hängt dort alles an der Gönner-Gruppe. Wollen die nicht mehr sind sie von heute auf morgen wieder bankrott.

Apropos bankrott - Innsbruck musste vor ein paar Wochen zukünftige Jugend-Fördermittel an die Bank abtreten um die Dezember-Gehälter zahlen zu können und haben zusätzlich einen fetten Vorschuss auf Sponsorgelder der übernächsten Saison (!) bereits verpulvert. Also viel mehr auf Pump kannst nicht leben. Ich fürchte fast, dass es in Innsbruck bald wieder einmal finanziell kracht (Konkurs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

hab jetzt mal einige Beiträge verschoben, weil sie nicht mehr viel mit dem Altach Spiel zu tun hatten.

Ich denke nächste Saison werden es ein paar Vereine in der zweiten Liga wissen wollen, und manche die es nicht schaffen schwer finanziell zu kämpfen haben. Sollte es ein Verein wie Lustenau oder Innsbruck nicht rauf schaffen kanns ganz eng werden.

Wichtig ist dass wir nicht mit wettrüsten müssen (hoffentlich) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem derzeitigen Stand Sehe ich lask dieses jahr aufsteigen, nächstes Jahr den diesjährigen Absteiger und einen anderen Verein den es finanziell nicht verläßt. Kandidaten hierfür sind wohl nur Horn, Innsbruck  oder lustenau. Alle drei sind aber noch immer finanziell "Wackelkandidaten".

Ich weiss nicht ob ich mit der Liga Reform glücklich werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird derzeit vehement an der Buli Lizenz gearbeitet.

Es gibt damit kein Problem, aber man möchte alle Erfordernisse

gleich zu Beginn perfekt erfüllen.

Der Verein steht auf soliden Fundament.

Man hat zwar das kleinste Budget aller Buli Vereine,

möchte aber dies in den kommenden Jahren kontinuierlich

erhöhen.

Jochen Fallmann ist mit Carsten Janker bei Bayern München auf

Excursion.

Schinkels nahm auch zu teilweisen Fehleinkäufen im

Sommer Stellung.

Nahm diese auch auf seine Kappe.

Die kurze Zeitspanne nach dem Meistertitel war Schuld.

Weiters wurden die Neuen Spieler vorgestellt.

Sind alles sympatische Typen und sehr positiv eingestellt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKN-Fan schrieb am ‎19‎.‎02‎.‎2017 um 17:36 :

Apropos bankrott - Innsbruck musste vor ein paar Wochen zukünftige Jugend-Fördermittel an die Bank abtreten um die Dezember-Gehälter zahlen zu können und haben zusätzlich einen fetten Vorschuss auf Sponsorgelder der übernächsten Saison (!) bereits verpulvert. Also viel mehr auf Pump kannst nicht leben. Ich fürchte fast, dass es in Innsbruck bald wieder einmal finanziell kracht (Konkurs).

gefährliches Halbwissen ist außer gefährlich nur gefährlich.

BARON schrieb am ‎19‎.‎02‎.‎2017 um 18:26 :

Kandidaten hierfür sind wohl nur Horn, Innsbruck  oder lustenau. Alle drei sind aber noch immer finanziell "Wackelkandidaten".

Horn hat heuer nach sehr guten Infos ein Budget, das unter den top 4 liegt (ohne liefering), also, wieso die ein finanzieller Wackelkandidat sein sollen, würde mich interessieren...die haben letztes Jahr de facto einen Profi Betrieb gehabt und auch heuer.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Es wird derzeit vehement an der Buli Lizenz gearbeitet.

Es gibt damit kein Problem, aber man möchte alle Erfordernisse

gleich zu Beginn perfekt erfüllen.

Der Verein steht auf soliden Fundament.

Man hat zwar das kleinste Budget aller Buli Vereine,

möchte aber dies in den kommenden Jahren kontinuierlich

erhöhen.

Jochen Fallmann ist mit Carsten Janker bei Bayern München auf

Excursion.

Schinkels nahm auch zu teilweisen Fehleinkäufen im

Sommer Stellung.

Nahm diese auch auf seine Kappe.

Die kurze Zeitspanne nach dem Meistertitel war Schuld.

Weiters wurden die Neuen Spieler vorgestellt.

Sind alles sympatische Typen und sehr positiv eingestellt.

 

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Horn hat heuer nach sehr guten Infos ein Budget, das unter den top 4 liegt (ohne liefering), also, wieso die ein finanzieller Wackelkandidat sein sollen, würde mich interessieren

weil der Japaner an nichts gebunden ist. Wenn der morgen draufkommt, dass ihn Champions League in Horn doch nicht so juckt und er sich vertschüsst, kann der SV Horn nix dagegen machen.

Was genau stimmt nicht an meinem Infostand bez. Innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

90%; die Fördermittel wurden nur als Kreditsicherung abgegeben (von der Bank erwünscht); der Kredit ist schon wieder getilgt; die Schulden wurden mittels Verkäufe (Tekir und Riemann) auf die Hälfte reduziert und die Mittel für die kommende/übernächste Saison wurden nicht angegriffen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online