SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

im Grunde ist es ein gegenseitiges Händewaschen wenn man so will.

Der nö. Vertreter wird im Winter zum Trainingslager nach Bahrain eingeladen, und im Sommer kommt ein bahrainisches (heißt das so?) Team zum Trainingslager ins vergleichsweise kühle NÖ wennst unten bei 40 Grad und mehr im Schatten nicht wirklich trainieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Noch ein Artikel zur Causu
http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schinkels-und-blumauer-reagiern-auf-berufung/

Scheinbar will man jetzt endlich Ruhe einkehren lassen.

Bevor ich die Beiden im Winter auszahle, würde ich sie bis Sommer bei den Juniors spielen lassen, denn die können jeden gestandenen Spieler gebrauchen im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Bevor ich die Beiden im Winter auszahle, würde ich sie bis Sommer bei den Juniors spielen lassen, denn die können jeden gestandenen Spieler gebrauchen im Abstiegskampf.

so wird es wohl auch enden. Wisio hat ja im Sommer bereits abgelehnt ausgezahlt zu werden (und damit die Möglichkeit, durch einen neuen Vertrag bei BW Linz doppelt zu kassieren). Dem gehts nicht um Geld, er will einfach seinen Schädel durchsetzen, fühlt sich als kleiner Bosman.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass der Wisio Beispielwirkung für andere gekränkte Kicker haben wird. Da werden noch einige Profivereine ihre blauen Wunder erleben mit solchen Typen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Interessanter Fanabend gestern. Fand es ziemlich cool, das Sir Karl sich zu den Fans setzte (gut - er wurde ja auch eingeladen...) und zum erstenmal Stellung nahm, wie er die Beurlaubung empfand & klarstellte das jene Gründe die dazu geführt haben, welche vom Verein in die Medien getragen wurde nicht stimmten.

Jedesmal wenn Daxi am Wort war wurde er von den anwesenden Fans mit Applaus bedacht. Blumauer & Schinkels bekamen keinen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 55 Minuten:

dass es bei der admira nicht besser aussieht, wissen wir eh alle

naja, bei uns gibts interne Machtkämpfe. Die gibts in anderen Vereinen auch, nur erfährt dort der Steiner von der Krone nicht alles sofort.

Aber dafür wird verlässlich gearbeitet, kein Bangen um die Lizenz in all den Jahren. Und das ist mir ehrlich gesagt wichtiger. Was nützt es dir wenn die heile rosarote Welt vorgegaukelt wird wo sich alle furchtbar lieb haben und im Frühjahr sind dann wieder alle anderen schuld weils die Lizenz erst aufn letzten Drücker gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.