SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles

bissl Spaß muss auch sein:

Onkel Erwin gratulierte den SKN Herren und Damen zum 2. und 3. Platz bei der Sportlerwahl.

https://www.leadersnet.at/foto-galerie/photo/573507/8575,sport-lounge-noe.html

Beim Einzelfoto mit der Admira war er leider verhindert, die Admiraner daraufhin sehr traurig.

https://www.leadersnet.at/foto-galerie/photo/573503/8575,sport-lounge-noe.html

Aber beim Gruppenbild mit allen Siegern durften die Admiraner wenigstens vor ihrem Landespapa  knien. Soll aber keinen Symobolcharakter haben. ;)

https://www.leadersnet.at/foto-galerie/photo/573500/8575,sport-lounge-noe.html

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sodala nach dieser Partie gegen den WAC muss ich meine Meinung wohl teilweise ändern:

- Ich bleib dabei, dass Schinkels Holländer zwar nicht gut aber in Ordnung sind! V.a. Lumu. Auch wenn Luckassen derzeit echt Scheiße ist!

- Was hat sich geändert? Nichts! Diskutieren führt einfach oft zum überdenken!

Zum Thema:

Hätte Schinkels weg sollen? Mittlerweile denke ich: JA! Genauso wie Karl! Aber nicht wegen der schlechten Leistungen sonder wegen der KaderPOLITIK! 

Die alte Sache: Karl wollte Wisio und Beichler nicht mehr! Grund? Keiner weiß ihn eigentlich genau! Eben Karls Entscheidung. Auf die hätte Schinkels aber Einfluss nehmen müssen! Also ein - für Frenkie! Nächstes Beispiel: Bernd Gschweidl! Wieso musste er weg? Angeblich nicht Bundesligatsuglich? Sah für mich nie so aus und sieht auch in Neustadt nicht so aus! Der hätte sogar einmal Verkaufspotential kriegen können!  Okay also wurden Spieler weggegeben die nicht genug Qualität hatten! Viele von Ihnen waren aber für den Aufstieg verantwortlich was ja an sich schon heißen SOLLTE, dass sie BL tauglich sind! Zusammenfassung: Spieler wie Beichler, Gschweidl waren Karl UND Schinkels nicht gut genug aber Peter Brandl kommt als Akzentesetzer für Mader rein? Petrovic darf aber BL spielen? 

Die Sache läuft darauf hinaus, dass nicht die Verpflichtungen so schlecht sind sondern die Abgaben DÄMLICH waren! Der Kader zerrissen Spieler gekränkt!? Dafür MÜSSTEN Köpfe rollen und schon für diese Politik hätte Daxbacher der Kopf ordentlich gewaschen gehört! Und zwar von Schinkels! Wurde nicht gemacht?! Weg mit ihm!

Nichtsdestotrotz werd ICH es nicht rufen weil mir damit zu viele Beleidigungen einhergehen auf der SÜD! 

Mit freundlichen Grüßen 

nosky

 

P.S. @flooh94, @SKN-Fan,  und jetzt Werft ruhig Steine! (-;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 3 Stunden:

,  und jetzt Werft ruhig Steine! (-;

liegt Schnee drauf, bin zu faul zum suchen ;)

Warum sollte man dich kritisieren? Es ist deine Meinung.

Gschweidl hat in der 2. LIga jetzt in 18 Spielen 6x getroffen. Alle 3 Spiele einen reingenudelt. Kein Ruhmesblatt für einen Stürmer. Welche Erwartungen hättest du an ihn in der BuLi gehabt?

Petrovic ist aus meiner Sicht ein relativ sicherer IV und hat vor allem noch großes Potential. Nicht vergessen, vor 1,5 Jahren kickte der noch in der Regionalliga.

Bei den holländischen Legionären sehe ich keine Fortschritte. Die darf man schön langsam erwarten. Von Keita hört man in letzter Zeit nur negatives was seine Rolle im Team betrifft. Eventuell hat man sich da einen Unruheherd geholt.

Was niemand offen ausspricht, warum auch immer - die medizinische Abteilung ist laut Spieler die schlechteste in der Liga. Könnte stimmen wenn man sieht, wie Neuverpflichtungen bei mediz. Tests eingeschätzt werden und was dann folgt.

Der Verein sollte auch einmal Klartext reden. Ja, wir haben das mickrigste Budget, da sind keine Wunderkicker drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich kann mir so mir nix dir nix nicht einfach einen neuen Laptop kaufen also lass ich das mit dem Steine schmeissen auch ;)

Gschweidl muss ich sagen hab ich bei uns recht gut gefunden und nicht verstanden warum er abgeben wurde, allerdings hab ich dann später über ein zwei Ecken gehört, dass er angeblich eine Freizeitgestaltung ala Schiby betrieben hat. Mag falsch oder richtig sein, wenns stimmt verstehe ich dass er gehen musste.
Ich würde gerne öfter Moosböck sehen, der is jung und mein Gott er streitet um keinen Elfer also recht viel schlechter als andre wird er es nicht machen.

Weißt du wo es happert bei der medizinischen Abteilung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Glaub kaum das der canadi das entscheiden kann

ich glaub bei der Kaderplanung fürs Frühjahr kann Canadi im Moment relativ allein entscheiden. Die haben Altach nicht eine fette Ablöse gezahlt nur weil er so nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wieder ist eine Halbsaison vorbei, Zeit die Liste der Rekordspieler/torschützen zu aktualisieren :)

Zitat

Hab mir jetzt mal angesehen wer die meisten Spiele bislang im Dress der Wölfe gemacht hat und die Rekord Torschützen.

Alle Zahlen von transfermarkt.at und ab der Saison 2001/02, also ist das erste Jahr nach der Gründung in der zweiten Landesliga nicht mitgerechnet.

Alle Spieler mit mindestens 100 Pflichtspiele für den SKN

Michael Ambichl - 261 Spiele (16)
Jochen Fallmann - 254 Spiele
Thomas Vollnhofer - 252 Spiele (11)
Lukas Thürauer - 205 Spiele (19)
Christoph Riegler - 193 Spiele (12)
Peter Brandl - 183 Spiele (8)
Markus Speiser - 172 Spiele
Robert Gruberbauer - 161 Spiele
Daniel Segovia - 146 Spiele (19)
Mirnel Sadovic - 136 Spiele
Gernot Krimberger - 131 Spiele
Michael Huber - 131 Spiele (22)
Jannick Schibany - 127 Spiele
Stephan Zwierschitz - 125 Spiele
Marcel Holzmann - 120 Spiele (5)
Michael Wojtanowicz - 117 Spiele
Michael Popp - 115 Spiele
Martin Grasegger - 108 Spiele (12)
Marc-Andre Unterhuber - 103 Spiele
Tomasz Wisio - 103 Spiele
Konstantin Kerschbaumer - 100 Spiele

Die 5 Top Torschützen

Daniel Segovia - 71 Tore (5)
Christoph Knaller - 64 Tore
Mirnel Sadovic - 61 Tore
Lukas Thürauer - 49 Tore (3)
Michael Wojtanowicz - 46 Tore

In Klammer die Spiele/Tore der Herbstsaison

Der Verein liegt momentan mit 18 Punkten auf Rang 35 der ewigen Bundesliga-Tabelle

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Patrick Keelson dürfte auch den 100er für den SKN geschafft haben. Bei transfermarkt ist er zwar mit 77 Spielen für den SKN gelistet, er war aber seit dem ersten Spiel des Vereins in der 2. LL Stammspieler und soweit ich mich erinnern kann in der 2000er Saison (die dort nicht gelistet ist) nie verletzt, also 28 Spiele dazu.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Patrick Keelson dürfte auch den 100er für den SKN geschafft haben. Bei transfermarkt ist er zwar mit 77 Spielen für den SKN gelistet, er war aber seit dem ersten Spiel des Vereins in der 2. LL Stammspieler und soweit ich mich erinnern kann in der 2000er Saison (die dort nicht gelistet ist) nie verletzt, also 28 Spiele dazu.

ich glaube mich erinnern zu können dass wir diese Diskussion schon mindestens einmal hatten, aber eher schon zwei- dreimal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Im endeffekt seh ich nur 2 "kritikpunkte"

1. eine falsche Einkaufspolitik

2. Pech in der ersten Partie - gwinnst die rennts fix anders! Wobei man dann ja gegen uns wieder Glück hatte in den ersten beiden Duellen - aber dieses dumme X zu beginn gegen die Austria hat glaub ich viel vom "Aufsteigerbonus" zerstört!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.