SKN St.Pölten


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nitro_85 schrieb vor 13 Minuten:

Hab jetzt die letzten zwei Tage am Handy verbracht und unzählige Statements und Artikel gelesn bzw. angesehen.

Fazit: Wo ist hier der Sport blos geblieben. :facepalm:

Ich verfolg jetzt seit Mitte den 90iger Jahren die Ö-Buli, aber so geschämt wie dieses Jahr, hab ich mich echt noch nie. Da ist man als Fußballfan einfach nur noch frustriert und am liebsten würd ich jetzt mein ABO nicht mehr verlängern und schon gar nicht mehr in irgendein Stadion in dieser ....Liga gehen.

Geschämt habe ich mich nicht, aber kurzzeitig habe ich mich schon gefragt, welchen Sinn der Besuch von Fußballspielen und Mitfiebern mit einem Verein eigentlich hat, wenn der Ligabetrieb derartig desolat abläuft.

Hartberg und jetzt der Wahnsinn rund um Wr. Neustadt ist schon heftig.

Aber es wird sich wieder beruhigen. Da bin ich sicher.

Wenn wir nach der WM Ende zu den Testspielen gehen, wird es uns wieder besser gehen. Bin inzwischen optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 46 Minuten:

Nein, da schreibt man, dass der SKN aus unerfindlichen Gründen zurück gezogen hat und dieser Fall einem unerwarteten Ereignis gleichzusetzen ist (Definition eines Notfalls). Man wird deshalb in einer angemessenen Zeit ein Ersatzstation nennen. Daraufhin wird der Senat eine entsprechende Frist setzen unter Berücksichtigung der Tatsache, dass kein unmittelbarer Bedarf besteht, da die notwendigen Bedingungen für den Aufstieg noch nicht erfüllt sind. Das wird man schreiben.

Wenn es Kündigungsfristen gibt ist es kein Notfall. 

Sicher besteht Bedarf im April muss man ein Ausweichstadion nennen in dem man in der Saison 2018/19 spielen kann. Das ist nachweislich nicht der Fall.

limerskin schrieb vor 36 Minuten:

Das statement ist eine Frechheit

Und was genau ist eine Frechheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell empfehle ich - zwecks Entmystifizierung mancher Behauptungen hier - einfach mal als Abendlektüre einen Blick in die "Lizenzbestimmungen für die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der UEFA" zu werfen. Dann reden nämlich alle vom gleichen! Ausweichstadion (warum? wieso? wo? etc.) und vieles mehr ist hier ziemlich einfach nachzulesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sknfirstladiesclub schrieb Gerade eben:

Generell empfehle ich - zwecks Entmystifizierung mancher Behauptungen hier - einfach mal als Abendlektüre einen Blick in die "Lizenzbestimmungen für die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der UEFA" zu werfen. Dann reden nämlich alle vom gleichen! Ausweichstadion (warum? wieso? wo? etc.) und vieles mehr ist hier ziemlich einfach nachzulesen...

Gute Idee! Ein Link wäre da ganz fein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sknfirstladiesclub schrieb vor 4 Minuten:

Generell empfehle ich - zwecks Entmystifizierung mancher Behauptungen hier - einfach mal als Abendlektüre einen Blick in die "Lizenzbestimmungen für die Bewerbe der Österreichischen Fußball-Bundesliga und der UEFA" zu werfen. Dann reden nämlich alle vom gleichen! Ausweichstadion (warum? wieso? wo? etc.) und vieles mehr ist hier ziemlich einfach nachzulesen...

Danke. Hab schon.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjF44uG2L_bAhVOyKYKHV1zBSAQFggoMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.bundesliga.at%2F%3Fproxy%3Dredaktion%2FOEFBL%2FBestimmungen%2FBL-Lizenzbestimmungen_2017_09122016.pdf&usg=AOvVaw0WKdpi3qhTbS3HPPOjdMGX

Ui.... das sind aber viele Buchstaben drinnen. :augenbrauen:

Gibt's hier einen, der sich mit sovielen Buchstaben auskennt? ;):D

sknfirstladiesclub schrieb vor 1 Minute:

Bitteschön, gerne:

http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/lizenzierung/

Unter "Lizenzierungshandbuch gültig für 2018/19"...

 

Der eindeutig bessere Link als meiner. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sknfirstladiesclub schrieb vor 38 Minuten:

Bitteschön, gerne:

http://www.bundesliga.at/de/oefbl/bestimmungen/lizenzierung/

Unter "Lizenzierungshandbuch gültig für 2018/19"...

Das gefällt mir:

Zielsetzung:
Die Sicherstellung der Integrität und des reibungslosen Ablaufs des ÖFBL-Klubwettbewerbs der höchsten Spielklasse.

Gerade hamma bisserl Sand im Getriebe.

Aber schon ein guter Lesetipp für zwischendurch.

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe darauf dass Neustadt in Kürze die Klage zurückzieht und in nächster Zeit ein Unternehmen welches dem Land sehr nahe steht als neuer Sponsor von SCWN präsentiert wird. Alle sind glücklich und wir dürfen endlich richtig unsere Kaderplanung für die BuLi durchführen so wie es die Konkurrenten schon seit Wochen können. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Wenn es Kündigungsfristen gibt ist es kein Notfall. 

Sicher besteht Bedarf im April muss man ein Ausweichstadion nennen in dem man in der Saison 2018/19 spielen kann. Das ist nachweislich nicht der Fall.

Und was genau ist eine Frechheit?

Ein anderes Ausweichstadion kann nicht mehr benannt werden. Siehe Lizenzierungshandbuch 7.4.1.
"..Der Wechsel eines einmal (im Rahmen des Kernprozesses oder nach rechtskräftiger Lizenzerteilung) genannten Ausweichstadions nach rechtskräftiger Lizenzerteilung ist bis zum Ende der lizenzierten Spielzeit nicht möglich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir gefällt diese Bestimmung aus dem Lizenzierungshandbuch (7.4.1 bzw. Seite 29) sehr:

 

c) Der Wechsel eines einmal (im Rahmen des Kernprozesses oder nach rechtskräftiger Lizenzerteilung) genannten Ausweichstadions nach rechtskräftiger Lizenzerteilung ist bis zum Ende der lizenzierten Spielzeit nicht möglich.

 

Somit dürfte wohl alles klar sein denke ich 

 

Edit: Wurde gleichzeitig gepostet ;)

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.