SKN St.Pölten


Recommended Posts

Igitt, rot!

Liebe Mods, wie viele Anfragen, doch bitte endlich den Titel dieses Threads zu ändern habt ihr mittlerweile ignoriert (und das über jahre hinweg)? Und wieso - was ist denn so schwer daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leutz, bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Fahrern mit SKN Chipping, und mir ist egal ob Diesel, Benziner oder andere Auto-Marken. Mich würden Eure Meinungen dazu interressieren. Top oder Flop???

..greetz FreeT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

feines schmuckkästchen welches in stpölten entstehen soll, ich freu mich darauf. der vse platz ist ja eine frechheit. vielleicht schafft es die wolfsbrigade im neuen stadion endlich ein ernstzunehmender fanclub zu werden und gespannt bin ich auch schon wie sie auf die neugegründeten ultras reagieren werden. hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie realistisch ist es, dass Lukas Mössner den SKN im Winter verlässt. Es gibt da ein Gerücht, dass die Vienna bei ihm angefragt haben soll. Hab nachgesehen, er hatte 14 Einsätze, NULL Tore. Nicht gerade berauschend für einen Stürmer. :augenbrauen: Aber gerade diese Tatsache legt den Schluß nahe, dass man ihn ev. loswerden will ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie realistisch ist es, dass Lukas Mössner den SKN im Winter verlässt. Es gibt da ein Gerücht, dass die Vienna bei ihm angefragt haben soll. Hab nachgesehen, er hatte 14 Einsätze, NULL Tore. Nicht gerade berauschend für einen Stürmer. :augenbrauen: Aber gerade diese Tatsache legt den Schluß nahe, dass man ihn ev. loswerden will ? :ratlos:

keine ahnung, der ist ja gerade erst gekommen. tatsache ist dass ihm zu saisonbeginn kein tor "passiert" ist und er daher immer schlechter geworden ist. zu seiner verteidigung muss gesagt werden, dass er auch kaum brauchbare bälle bekommen hat und die wenigen guten chancen hat er dann nicht verwertet. mittlerweile ist er nur noch joker. anderseits hat stpölten heuer gewaltige probleme beim toreschießen und auch thürauer konnte mich im herbst nicht so überzeugen. wenn man mössner will muss man sich auf ihn einstellen und das spiel auf ihn zuschneiden, sonst wird das nichts. der muss mit flanken gefüttert werden, wirklich fußball spielen kann er nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

feines schmuckkästchen welches in stpölten entstehen soll, ich freu mich darauf. der vse platz ist ja eine frechheit. vielleicht schafft es die wolfsbrigade im neuen stadion endlich ein ernstzunehmender fanclub zu werden und gespannt bin ich auch schon wie sie auf die neugegründeten ultras reagieren werden. hehe

Auf welche Neugründung von welchen Ultras beziehst du dich da genau? Gerne auch PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was braucht st.pölten ein stadion wenn sogar wie man in der aktuellen nön-ausgabe im sportteil sieht,leute vom vorstand oder funktionäre in kompletter rapid-montur nach hamburg reisen.Einerseits soll in der hauptstadt st.pölten ein profiklub etabliert werden und es soll irgendwann auch sowas wie fans geben,obwohl ich mir's absolut nicht vorstellen kann.Und andererseits zeigen sogar dem verein nahestehende dass sie in ihrem herzen eigentlich einen ganz anderen club haben.Na dass ist ja ein tolles projekt mit diesem skn.Da sieht man dass es sogar in den österr.Profiligen dass gibt dass Funktionäre eines Zweitliga-Clubs eigentlich Fans eines Erstliga-Clubs sind.Dass ist typisch Österreich.

In England würde es sowas nie geben.Dass sich Leute von einem zb Zweitligaklub in einer Zeitung mit Trikots und Schals von einem anderem Klub ablichten lassen.

Das würde die sich nie trauen.Schon alleine wegen der Fans und weil sie so gar nicht denken.Weil sie ihren Klub unterstützen.

Ich weiß schon warum ich den österr.Fussball nicht ernst nehme.Es gibt soviele Dinge die einen nur bestätigen in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.