SKN St.Pölten


Recommended Posts

Mir is ois...

Nun wird beim SKNV der Vorstand professionalisiert. Obmann Sepp Hintermeier tritt zurück und wird durch Gottfried Tröstl erstzt. Danke an den Herrn Hintermeier für seine Arbeit :allaaah:

Näheres: http://www.skn-stpoelten.at/sknv/index.php?option=com_content&view=article&id=416:gv-2010-04-08&catid=52:aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nun wird beim SKNV der Vorstand professionalisiert. Obmann Sepp Hintermeier tritt zurück und wird durch Gottfried Tröstl erstzt. Danke an den Herrn Hintermeier für seine Arbeit :allaaah:

Näheres: http://www.skn-stpoelten.at/sknv/index.php?option=com_content&view=article&id=416:gv-2010-04-08&catid=52:aktuell

[/quot

Wünsche dem neuen Obmann alles Gute!

Nun wird beim SKNV der Vorstand professionalisiert. Obmann Sepp Hintermeier tritt zurück und wird durch Gottfried Tröstl erstzt. Danke an den Herrn Hintermeier für seine Arbeit :allaaah:

Näheres: http://www.skn-stpoelten.at/sknv/index.php?option=com_content&view=article&id=416:gv-2010-04-08&catid=52:aktuell

[/quot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Wünsche auch dem neuen Obmann alles gute für seine neue Aufgabe.

Hat es nicht vor kurzer Zeit mal geheißen das die EVN als Sponsor einsteigt?!

Hat sich das wieder zerschlagen oder wird das erst mit der neuen Saison gültig??

Mfg

In letzter Zeit habe ich mich nicht recht mit dem SKN beschäftigt(außer das mitn Obmann, weil er ein bekannter von mir ist ;) ), aber ich hätte nichts davon gehört - obwohl dem SKN würde eine kleine Finanzspritze sicherlich ganz gut tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mir is ois...

so schwer zu verstehn?? ;) 2. Hz so gut wie kein support weil man mit 2 hansln im anzug tratschen musste - dürften die neuen skn chefs gewesen sein ;)

Ich war nicht vor Ort, also hab ich das nicht gewusst.....

Und recht viel support gibts meistens eh nicht :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

ich finde es etwas gefährlich dass man sich als Klub so an einen Geldgeber verkauft. Dass hat schon irgendwas zu tun mit so einer Art Mäzen. Nur heißt er nicht Mateschitz oder Stronach, hier heißt er Pröll. Und so nebenbei wird ja bei Red Bull oder Magna privates Geld vom Konzern in die Clubs gesteckt, aber von Pröll wird öffentliches Geld sprich Steuergeld in den Verein gesteckt.

Hoffentlich verlieren Pröll und Co nicht mal die Lust an diesem Verein irgendwann. Und natürlich ein weiterer gefährlicher Faktor ist dass Stadion mit 8.000 Plätzen. Wenn man sich jetzt die Zuschauerzahlen des SKN ansieht, frag ich mich wie auf längere Dauer dass Stadion voll sein soll. Ja bei der Eröffnung wird es voll sein, da wird sicher ein Riesenspektakel veranstaltet, aber danach. In der Adeg-Liga sowieso nicht. Und um Dauergast in der Tipp3-Liga zu sein, fehlt es momentan an allen Ecken und Enden. Für das sportliche interessieren sich Pröll und Co anscheinend nicht so wirklich, denn sonst würden sie dem Verein auch sportlich unter die Arme greifen und schauen dass sie wirklich investieren können und sich oben etablieren. Nur die Infrastruktur hinzustellen und verlangen, jetzt schauts dass ihr raufkommt, wird zu wenig sein.

Und dass die Stadt St.Pölten bzw die Firmen und Betriebe sprich die Wirtschaft komplett auslassen in punkto Sponsoring usw.. im Sport ist sowieso nix neues. Ich frage mich zwar immer wenn ich diese Kleinbusse in St.pölten herumfahren sehe, mit der Werbeaufschrift "sportliche Höchsleistungen mitten in Europa" oder so ähnlich, da frage ich mich schon was sie damit eigentlich meinen. Der SKN kann es nicht sein. Und sonst wüßt ich auch nix von sportlichen Höchstleistungen in St.Pölten.

Wahnsinn ist hald, dass erst ein Pröll daherkommen muss damit im St.Pöltner Fussball mal irgendwas geschieht. Obwohl auch in diesem Fall noch immer nicht weiß was wirklich dabei herauskommen wird. Die nutzen dass hald richtig aus dass sich sonst niemand annimmt um den Club und um die Stadt. So wie sie in jedem niederösterreichischen Dorf ihre Leute haben und durchorganisiert sind bis hinunter zum kleinen Blasmusikverein zum Beispiel und ihnen in NÖ sowieso schon alles gehört bzw sie überall ihre Machtfinger drinnen haben, sogar die NÖN ist im Prinzip nur ein Sprachrohr für sie und auch der NÖ-Orf sowieso, nun muss man ihnen sogar dankbar sein und sie huldigen wenn in St.Pölten wieder Bundesligafussball gespielt wird, irgendwann mal vielleicht. Oder sie zumindest loben weil sie's probiert haben. Wahnsinn, dass in NÖ sonst niemand was probiert bzw sonst niemand was zu melden hat. Bin mal gespannt wenn der Pröll mal abdankt, ob dann die Machtverhältnisse im Land genauso weiterhin bestehen bleiben. Oder ob sich dann alle mal was trauen und auch etwas machen.

Ich wünsche dem SKN alles Gute aber irgendwie sehe ich dass alles nicht so optimistisch wie es in den "Medien" verkauft wird. Übrigens, man glaubt es kaum, war sogar letzte Woche eine kritische Kolumne in der NÖN, wie man eigentlich wirklich in die Bundesliga will. Ohne Geld wird es nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hoffentlich verlieren Pröll und Co nicht mal die Lust an diesem Verein irgendwann. Und natürlich ein weiterer gefährlicher Faktor ist dass Stadion mit 8.000 Plätzen.

Genau! Mit so einer Einstellung kannst gleich zusperren. Das gibt auch für Neustadt... Mann, will man konkurrenzfähig werden, dann braucht man so ein Stadion. Das wird sich schon mit der Zeit füllen und ein Zuschauerschnitt von 2000 bis 3000 ist in St.Pölten locker drinnen. Das Kann man ja nicht mit Kärnten vergleichen.

Warum kommen nach Kapfenberg oder Neustadt sowenige Zuschauer? Daran sind sicher auch deren miese Stadion Schuld daran. Du kannst mir nicht sagen, dass die bei schönerem Wetter (= kein Dauerregen, kein Schneefall, keine Minusgrade) nur 2000 Zuschauer gegen Red Bull gehabt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.