SKN St.Pölten


Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Bin echt gespannt, welchen Einfluss das Stadion auf die Situation hat. Vielleicht kann man die Situation mit Ried vergleichen. Wie die das neue bekommen haben, waren sie auch gleich wieder in der Bundesliga. Da gehört St. Pölten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man jetzt bedenkt das magna wohl die nächsten jahre oben bleibt und die admira hoffentlich über kurz oder lang ebenfalls dort spielt, dann kommt noch der skn dazu - dann ham ma quasi a profi RLO ;)

Rapid - Austria - Magna - Admira - SKN - event. Mburg

da kriegst net mal 1000km

bei allen awayfahrten zam ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Botaniker

Wer im glaushaus sitzt,... Wiss ma eh ;) unser spiele im sommer werden ja auch wieder sehr dünn besucht sein!?

Also zumindest was die Admira-Präsenz im ASB betrifft, sehe ich kein Glashaus.

Und auch sonst denke ich, daß es kaum echte SKN-Fans gibt, sondern hauptsächlich Rapidler und Austrianer für die der SKN nicht mehr als eine Art Zweitklub ist. Gibts bei uns z.T. sicher auch, aber in weit geringerem Ausmaß, v.a. in der Kurve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ein neues Stadion für euch ist sinnlos, Nicht böse sein aber was wollt ihr mit einen größeren Stadion.

gegenfrage: WAS WILLST DU MIT DEM VOITHPLATZ???

ich glaube du warst noch nie dort, denn wenn würdest du verstehen warum in st.pölten eine neues stadion gebaut wird.

das neue ist von der kapazität her übrigens genauso wie der voithplatz.

bearbeitet von xgebux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bei brütender Hitze pfiff Schiedsrichter Benjamin Steuer dieses Spiel an und der SKN versuchte gleich zu Beginn ein schnelles Tor zu erzielen! Leider blieb es für die Gäste aus St.Pölten nur ein guter Vorsatz! Anders bei den Hartbergern, die nun ihre Offensivbemühungen verschärften! Bereits in der 19. Spielminute gingen die Obersteirer durch einen Elfmeter 1:0 in Führung, nachdem auf der rechten Seite Jiri Lenko die Notbremse zog. Leider im Strafraum....und dafür auch noch die gelbe Karte sah.

Der SKN weiterhin bemüht, wollte unbedingt den Ausgleich, kam auch zu einigen zwingenden Chancen! Leider ohne Erfolg. Statt dessen, in Minute 45, wieder eine Standardsituation!

Denn Freistoss zirkelt der Hartberger Omladic gefühlvoll ins linke Kreuzeck. Keine Chance für Thomas Vollnhofer und damit 2:0 für Hartberg! Noch dazu mit einem Mann weniger, denn Martin Rodler sah in der 25. Minute die Ampelkarte.

Nach Seitenwechsel muss auch Jiri Lenko vorzeitig in die Kabine! Gelbrot (49.)! Trotzdem versuchten die Landeshauptstädter mit viel Einsatz zumindest den Anschlusstreffer zu erzielen. Nachdem in der 52. ein weiterer Hartberger (Domoraud) Gelbrot sieht, wird der SKN noch offensiver und schliesslich scort Lukas Thürauer zum 1:2 (57.), Michael Popp gelingt schlussendlich noch das 2:2 Remis (79.) nach einem Eckstoss.

Fazit: Der erste Punkt in der neuen Saison, noch dazu in der Fremde! Aber, das Tore schiessen geht den "Wölfen" noch nicht so leicht von der Hand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich glaub in St.Pölten werden die Fans bald "aussterben"...

Der Großteil hier ist schon im Bereich von 50 - 70 Jahren...

Man müsste in St.Pötlen einmal die Leute vom Klub überzeugen, ich wohne im Raum St.Pölten und kenne nur einen der sagt, ich bin St.Pölten Fan(mein Opa), die anderen sind wirklich Rapidler, Austrianer und Grazer...wenn man aufsteig und sich über Jahre hinweg in der 1. Liga festigt könnt man mit etwas mehr Fans rechnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.