Dr. Acula

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    PunkRock
  • Geilstes Stadion
    Voithplatz ;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten, SCR

Dr. Acula's Achievements

  1. Dr. Acula

    SKN St.Pölten

    Lass eam hald reden interessiert eh kan mehr, wenn man nix besseres zum tun hat ... Mods ... :aaarrrggghhh:
  2. Dr. Acula

    SKN St.Pölten

    So, weitere 9 tage harte Arbeit haben die Mods seit deinem post geleistet. Bald ist es vielleicht so weit... Denke auch, dass es jede Sekunde so weit sein könnte - lang kanns ja offensichtlich nicht mehr dauern da nun mittlerweile schon 13 Tage um sind!
  3. Dr. Acula

    SKN St.Pölten

    Es wird doch auch dieser Schande von Verein unnötig viel Platz eingeräumt, so what? Aus dem gleichen Grund aus dem Du 8.176 Beiträge in diesem Forum hast? Wenn er die energie mal in'n support von seinem semmel-bier-trenkwalder verein steckn würd anstatt ins ASB könnts vl auch mal was mit stimmung werden....?...oda auch nicht 8-) edit: @ admins: Threadname umzubenennen (in neutrales SKN St. Pölten) kann doch wirklich nicht so immens schwierig sein, oder? 5 Sek. Arbeit..?
  4. Dr. Acula

    SKN St.Pölten

    Denke auch das der eine Bauplan schon etwas veraltet ist, das ist hald der neue. Und der gefällt mir ausgesprochen gut, hoff dassa a so verwirklicht wird!
  5. nicht nur bei euch gibt es Ausfälle - lt. SKN-HP: "Mit Ambichl, Unterhuber, Brandl (das Trio ist krank bzw. verletzt), Popp und Wojtanowicz (gesperrt) fehlen gleich fünf Mann des Kaders." Ein Punkt wäre deshalb schon ganz schön.
  6. unsere warn gestern ja wirklich wieder ziemlich von der Rolle... Daheim so eine Leistung bieten ist... Momentan ist ein gewisser Trend bei uns zu erkennen: Auswärts TOP - Zuhause FLOPP!
  7. Wird sicher ein spannendes Spiel - freu mich scho drauf.. Aber ich denke dass ihr diesmal nicht allzuviel holen werdet. In der jetztigen Form und mit dem Selbstbewusstsein des 0:3 Auswärtserfolgs vo letzter Woche werden sich unsere Kicker sicher net verstecken Tippe auf ein 2:0 bzw 2:1 Heimerfolg ;P Greez und auf a gutes Spiel
  8. Des Spiel wird net zufällig irgendwo im I-net live übertragen oda?
  9. @die neue singende Gruppe vo admiranern: Minuten nach dem 1:0 anfangen zu singen "....seht ihr wölfe, so wird es gemacht" (oda so ähnlich) is ein wenig.... naja eh schon wissen...
  10. natürlich a aus STP herzliche gratulationen! aufs wiedersehn hamma ja net recht lang wartn müssn
  11. Jap, Vienna und GAK sind die Wunschaufsteiger
  12. naja so oft wies ihr scho namen gwechselt und umzogen seits kann ma sich ja wirklich nimma 100%ig sagen wos ihr anzutreffn seits, da hat ma eher das Gefühl ihr seits auf da Flucht vo irgendwem ..aba genug jetzt mit den Stichelein
  13. ?"Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit." edit: bei so Unterschubladengeborenen wie dir denk i ma imma öfters dass ma die Aktion "Internetzugang der Südstadt kappen" durchführen sollte ..wegn an Niveauanstieg warads.. peace