SKN St.Pölten


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Pflichtsieg würd ich dazu sicher nicht sagen. Denk nur an letztes Jahr, Zittersieg gegen Reichenau und dann das Aus gegen Wienerberger.

Blau-Weiß Linz ist sicher eine härtere Nuss.

Wir sind sicher zu favorisieren aber nur wenn man die Sache mit dem nötigen Respekt angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never 'V'get

das ufo kann aber auch nicht viel ahnung haben, wir sind gegen höherklassige gegner im pokal nur selten nach 90 min rausgeflogen. 2.ligisten haben wir in der regel meist ausgeschaltet.

und habens Schlussendlich auch gemacht! Oh yes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Drinks and KNOWS THINGS

Mal was ganz anderes, finde aber kein passenderes Thema hierzu:

Kann mir jemand sagen, wie folgende Passage verstehen kann?

"Das Stadion wird ein Fassungsvermögen von 8.000 ZuschauerInnen aufweisen und auf 13.000 BesucherInnen erweiterbar sein. Der Bund, das Land Niederösterreich und die Stadt St. Pölten haben sich auf eine gemeinsame Finanzierung des rund 26 Millionen Euro ateuren Bauvorhabens verständigt."

(http://www.landeshauptstadt.at/index.php?option=com_content&task=view&id=253&Itemid=302)

Was bedeutet: "auf 13.000 BesucherInnen erweiterbar"? Heißt das (1) Das Stadion wird geradeaus mit 8.000 gebaut, und es gibt die Möglichkeit bei einem riesigen Zuschauerandrang, die Ecken beispielsweise auszubauen. Oder (2) Oder Baut man die Tribüne gleich so, dass 13.000 rein passen, und man nur merh die Sitze hin baut oder wie? Oder gibt es noch (3), eine Möglichkeit, an die ich jetzt nicht gedacht habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes, finde aber kein passenderes Thema hierzu:

Kann mir jemand sagen, wie folgende Passage verstehen kann?

"Das Stadion wird ein Fassungsvermögen von 8.000 ZuschauerInnen aufweisen und auf 13.000 BesucherInnen erweiterbar sein. Der Bund, das Land Niederösterreich und die Stadt St. Pölten haben sich auf eine gemeinsame Finanzierung des rund 26 Millionen Euro ateuren Bauvorhabens verständigt."

(http://www.landeshauptstadt.at/index.php?option=com_content&task=view&id=253&Itemid=302)

Was bedeutet: "auf 13.000 BesucherInnen erweiterbar"? Heißt das (1) Das Stadion wird geradeaus mit 8.000 gebaut, und es gibt die Möglichkeit bei einem riesigen Zuschauerandrang, die Ecken beispielsweise auszubauen. Oder (2) Oder Baut man die Tribüne gleich so, dass 13.000 rein passen, und man nur merh die Sitze hin baut oder wie? Oder gibt es noch (3), eine Möglichkeit, an die ich jetzt nicht gedacht habe?

denke eher das ein oder zwei Tribüne so konzipiert werden (statisch und konstruktiv) das du sie jederzeit einfach um ein paar sitzreihen oder einen rang erweitern kannst!

denke ist ist zu beginn für max 8.000 sollte st. pölten irgendwann mal bundesliga spielen und das stadion ständig füllen bauen sie dann einfach einen 2. rang drauf!?

siehe salzburg

meiner Meinung nach, durch die Niederlage des SKN gegen die Austria, etwas schlechtere Karten als wenn sie nen Lauf hätten - angeschossene Hunde sind noch gefährlicher ;)

aber wennst meister werden willst musst st. pölten schlagen oder zumindest ein x rausholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Gewonnnen haben wir trotzdem das Derby, obwohl wir so "wenige" Fans haben :finger2:

wie schon scherb sagte:"wir haben keine fans, wir haben nur zuschauer." :augenbrauen:

sogar hochverdient habt ihr gewonnen, ihr wart eindeutig das weniger schlechte team. :yes:

und ein post mehr von einem sankt pöltner gibts auch wieder in dem thread. hauptstadtseele, was willst du mehr? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sogar hochverdient habt ihr gewonnen, ihr wart eindeutig das weniger schlechte team. :yes:

Das die junge Mannschaft derzeit etwas von der Rolle ist und nur schwer an die LEistungen der letzten Jahre anschließen kann, ist ja kaum einem "Fan" entgangen. Warum die Burschen mit so wenig Selbstvertrauen in die letzten Spiele gingen ist mir ein Rätsel. Von einer Krise kann aber, angesichts der Tabellenposition und der doch phasenweise starken Auftritte, keine Rede sein. Konstant gute Leistungen aller Spieler darf man sich angesichts des sehr jungen Kaders ohnehin nicht erwarten.

Ich denke der Sieg gegen die Admira war ungeheuer wichtig und sollte dem Team neues Selbstvertrauen geben.

und ein post mehr von einem sankt pöltner gibts auch wieder in dem thread. hauptstadtseele, was willst du mehr? :glubsch:

......einen Auswärtssieg in der Südstadt?! :)

bearbeitet von SKN Groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.