SKN St.Pölten


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

werde mir heute das derby natürlich anschauen, eh klar. problematisch für mich ist natürlich, dass ich einen aufsteiger admira bevorzugen würde. blöd. naja falls stpölten viele chancen vergeben sollte aber die admira das spiel gewinnt, sollte man nachher im interview sagen, dass sadovic sicher ein paar der chancen reingehaut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie ich gelesen habe bekommt der SKN St.Pölten ja ein neues Stadion.

Wie groß wird die Zuschauerkapazität, tatsächlich nur 8000?

Wisst ihr auch schon welchen Namen das Stadion tragen wird?

Ich wäre für Infos dankbar da ich an einem FussballManager (Sega Football Manager 2009) mitarbeite und diesbezgl. für ein Update neue Daten bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

1 Runde. 2:0 Sieg gegen Dornbirn :clap:

Am Freitag gehts schon weiter am Voithplatz gegen Vienna

Forza SKN

Hat sich am Voithplatz seit der Ostliga was verändert ? Zusatztribünen oder so ? Oder gibt es sie noch, die gemütlichen Holzbänke auf der vis a vis Seite? Freu mich, so schnell wieder auf den Voithplatz zu kommen, dass wir so rasch dem SKN nachfolgen hätt ich nicht gedacht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@Fem Fan

Verändert hat sich eigentlich relativ wenig, einzig die Flutlichter mussten auf den Stand der 1. Division gebracht werden. Die grauslichen Lautsprecherboxen wurden auch ersetzt, kann aber vielleicht auch schon in der letzten RLO Saison gewesen sein.

Die Holzbänke gibt es natürlich noch, sind ja richtig kultig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

@Fem Fan

Verändert hat sich eigentlich relativ wenig, einzig die Flutlichter mussten auf den Stand der 1. Division gebracht werden. Die grauslichen Lautsprecherboxen wurden auch ersetzt, kann aber vielleicht auch schon in der letzten RLO Saison gewesen sein.

Die Holzbänke gibt es natürlich noch, sind ja richtig kultig.

Aha, danke. Ich hab mir gedacht, dass in der Adeg vielleicht Zusatztribünen aufgestellt wurden, weil im Bundesligaheft was von 8000 Zuschauerkapazität steht. 8000 würd mir für den Voithplatz wie ich ihn kenn viel vorkommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei den Holzbänken wurde das Holz getauscht und frisch gestrichen.

8000 Zuschauer ist schon eine realistische Zahl es gibt ja nur auf der Hauptribüne fixe Sitze. Die Leute die auf den Bänken sitzen und auf den Wiesen hinter dem Tor stehen müssen halt etwas zusammenrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.