honck1993 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Ich glaub in St.Pölten werden die Fans bald "aussterben"... Der Großteil hier ist schon im Bereich von 50 - 70 Jahren... Man müsste in St.Pötlen einmal die Leute vom Klub überzeugen, ich wohne im Raum St.Pölten und kenne nur einen der sagt, ich bin St.Pölten Fan(mein Opa), die anderen sind wirklich Rapidler, Austrianer und Grazer...wenn man aufsteig und sich über Jahre hinweg in der 1. Liga festigt könnt man mit etwas mehr Fans rechnen Und wen das Land einmal nicht mehr Zahlt was ist dann. Ein neues Stadion ist Verschwendung von Steuern ist doch ne Frechheit für so was zu Zahlen. Gibt sicher besseres was man mit dem Geld machen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2010 Und wen das Land einmal nicht mehr Zahlt was ist dann. Ein neues Stadion ist Verschwendung von Steuern ist doch ne Frechheit für so was zu Zahlen. Gibt sicher besseres was man mit dem Geld machen könnte. Klar gibts besseres! Aber immerhin gibt man einem verein mit hervorragender jugendarbeit perspektiven für profifussball in einer höheren liga!? Soll so sein, denk da wird weit mehr steuergeld an ecken verprasst die die breite öffentlichkeit gar nicht mitkriegt!? Angefangen bei div. auftragsvergaben in gemeinden etc!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Bitte unbedingt noch Fragen an Martin Scherb stellen!! --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76661-das-asb-trifft-martin-scherb/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Hat hier wer eine Ahnung wie ich vom Bahnhof St. Pölten zum Voithplatz komme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Hat hier wer eine Ahnung wie ich vom Bahnhof St. Pölten zum Voithplatz komme? Mit dem Stadtbus bis zur Haltestelle Stoßgasse fahren, dort aussteigen und ca. 5Min laufen (Straße überqueren, in Seitenstraße laufen und dann siehst du eh schon die Flutlichter). Linien 1, 5 und 8 fahren hin, aber der allerletzte Bus fährt bereits um 20.12 Uhr Richtung Hauptbahnhof, also wirst du auf dem Rückweg wohl laufen müssen. Am Hauptbahnhof fahren die Stadtbusse vom richtigen Vorplatz ab (also dort, wo vis-a-vis der McDonalds ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 Hat hier wer eine Ahnung wie ich vom Bahnhof St. Pölten zum Voithplatz komme? mit dem taxi?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Wo finde ich die Aufstellungen auf eurer Homepage? Wie tut sich der Arno so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xgebux Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. August 2010 mit dem taxi?! hin kommst mim stadtbus ganz gut, da man mit 4 linien hinfahren kann (linie 7 bis rilkeplatz ist noch besser als die anderen). aber zurück ist nervig, dass die letzten busse so früh schon fahren. aber gehen geht eig auch ganz gut, wennst schnell gehst bist in weniger als 25 min am hauptbahnhof.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Mal was anderes! Ihr spielt im Cup am 14. oder 15. August in Steyr. So um die 3.000 sollten sich das Spiel geben, schätze ich, zumal die Vorbereitungsspiele allesamt viel erwarten lassen von der Mannschaft. Wieviele Fans aus St.Pölten werden kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Mal was anderes! Ihr spielt im Cup am 14. oder 15. August in Steyr. So um die 3.000 sollten sich das Spiel geben, schätze ich, zumal die Vorbereitungsspiele allesamt viel erwarten lassen von der Mannschaft. Wieviele Fans aus St.Pölten werden kommen? bin zwar kein SKN'ler aber die "Fanclubs" sind zu Hause auch nicht mehr mehr als 30 Leute wenn überhaupt!? Also die großen Massen werdens wohl nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Jochen Fallmann über seine verpasste Karriere, St. Pöltener Bundesliga-Träume und Trainerzukunft: http://transfermarkt.at/de/jochen-fallmann-will-mit-st-poelten-noch-in-die-bundesliga-/news/anzeigen_43849.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. August 2010 So spielt man Fußball in STEYR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 So spielt man Fußball in STEYR Gib a Ruh, Bub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2010 Glaub das gelesen zu haben: "Wenigstens können wir uns jetzt auf die Meisterschaft konzentrieren" (Martin Scherb, Trainer) Ich finds witztig, kann mich nicht erinnern, dass der SKN in den letzten Jahren über die 1. Runde hinaus kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriturus Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. September 2010 http://sport.oe24.at/fussball/Wirft-Stronach-in-dieser-Woche-alles-hin/1654770 sc magna schwanenstadt zieht weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts