Moriturus

Banned
  • Gesamte Inhalte

    343
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. uwnsc II eher nicht, das wäre wohl nur im falle eines neubeginns im unteren unterhaus möglich. 'tonangebend' im 'harten kern' der magnaten sind momentan diese hier . besonders zu beachten ist das gästebuch, ein wahrer traum
  2. kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich dem magna-SC schon vor längerer zeit den rücken zugekehrt hab. aber ich vermute mal, dass es eine kurze mentalita epidemie mit anschließener familienkurven depression geben wird.
  3. richtig erkannt!
  4. In Neustadt ham wir eh ein Puff als Sponsor ghabt, bevor sich Magna eingeschlichen hat.
  5. http://sport.oe24.at/fussball/Wirft-Stronach-in-dieser-Woche-alles-hin/1654770 sc magna schwanenstadt zieht weiter?
  6. i hab das gefühl, es sats a bisserl ahnungslos...egal... durch nen franky-magna ausstieg hätt euer verein die chance, das miese image wegzuarbeiten, vorausgesetzt er überlebt und der rest-verein und die "fanszene" ( ) hat interesse daran.
  7. verwechsel net den magna block mit der neustädter szene!
  8. na bist du deppat, da kennen sich einige aber wirklich hervorragend aus...
  9. kann das wer übersetzen, der halbwegs ausländisch spricht?
  10. eine Runde Eierschaukeln...
  11. die querelen in neustadt sind abgeschlossen. ultras gibts nimma, in der "kurve" stehen fast ausschließlich leute, die nach der landesliga, also mit magna, gekommen sind. die wenigen "aktiven" gehen jetzt eher den mattersburger weg, daher damen 50+ mit den enkelkindern im sektor.
  12. Oida Buntu du rosaroter alarmstufler is stürm deinen fetzzn oiso stell di amal du sitzplatzpinkler
  13. Meinst du die Jungs, die rechts von den stadlauern stehn?
  14. so, auch mal wieder. hab viel verpasst und nicht mitbekommen. wie isn der derzeitige stand? wer sind die wahren fans und wer die lulus?