_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Mai 2021 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Von allen Seiten hörst wie gut Blumauer auf wirtschaftlicher Ebene arbeitet Wo hört man das? Das einzige was ich sehe, ist der alljährlich Finanzbericht und da steht beim SKN ein negatives Eigenkapital von über 1 Million Euro und das kann existenzbedrohend werden. Für mich ist sowas ein absolutes NoGo. Man kann halt nur mit dem Geld arbeiten welches man zur Verfügung hat. Wenn es mal sportlich nicht reicht, wie heuer, dann steigt man halt ab. Absteigen ist absolut keine Schande. Einen Verein finanziell in den Ruin führen jedoch schon. Ist zumindest meine bescheidene Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_KiNgSiZe ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 5 Stunden: Mir wäre ein Schwarzl Abgang lieber. Von allen Seiten hörst wie gut Blumauer auf wirtschaftlicher Ebene arbeitet, dann kommen aber vom Präsidenten der sich alle 1 1/2 Jahre blicken lässt immer solche Aussagen. auch ich frage mal nach, welche gute (wirtschaftliche) arbeit er abgeliefer hat? er war beim abschluss des wolfsburg deals dabei. aber keiner weiß, wie hoch das sponsoring von vw wirklich ist. was kann man ihm noch zu gute halten? den abschluss eines hauptsponsors mit spusu. wobei man dazu sagen muss, dass spusu im vereinsnamen integriert wurde und zusätzlich ein neues logo (wappen kannst den dreck nicht nennen) hierfür geschaffen wurde. ohne mich jetzt mal ausn fenster zu lehnen, behaupte ich, dass dies auch andere zusammengebracht hätten. aja und den kühbauer abgang hat er sich vergolden lassen. auf der anderen seite muss man sagen, dass die schulden des vereins nicht wirklich abgebaut wurden, obwohl schon jahrelang davon geredet wird. blumauer ist halt ein armes schwein. als GM bist de facto letztverantwortlich und wie SKN-Fan schon schrieb, es sind zuviele flecken auf seiner weste. bearbeitet 30. Mai 2021 von sir_KiNgSiZe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. Mai 2021 Landthaler wird sich das nicht antun, davon bin ich überzeugt. Brunnauer ist halt auch kein ernsthafter Gegenvorschlag. Woher soll man wen zaubern der kompetent ist und den Job machen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. Mai 2021 Prometheus schrieb vor 21 Minuten: Woher soll man wen zaubern der kompetent ist und den Job machen will? da man wohl keinen in der Hinterhand hat, wird Blumauer wohl bleiben. Außerdem müsste sich ein neuer erst im Verein einarbeiten, das dauert Monate und ist zu so einem Zeitpunkt sicher nicht ideal. Zu Schwarzl: der macht das wie der gesamte Vorstand natürlich ehrenamtlich. Der wendet viel Freizeit für den Verein auf. Das muss man daheim der Familie erst einmal erklären. Und er ist sehr aktiv, hat Kontakte in der Wirtschaft, die schon viel Geld reingebracht haben (strategische Partner). Also ihn würde ich keinesfalls kritisieren. Er hat sich auf seine hauptberuflich (gut verdienenden) Angestellten verlassen und nun haben wir den Salat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2021 Wer bitte ist eine Julia Haunschmid im Vertrieb ? Was vertreibt der Fußballverein St.Pölten ? Wir haben ja mehr Büro Personal wie Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 pepone schrieb Gerade eben: Was vertreibt der Fußballverein St.Pölten ? DIe Fans, lieber Freund, die Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 pepone schrieb vor 1 Minute: Wer bitte ist eine Vorname Nachname im Vertrieb ? Warum muss man hier über Leute aus der 2. Reihe namentlich diskutieren das ist ja nicht deren Schuld das es den Job gibt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Warum muss man hier über Leute aus der 2. Reihe namentlich diskutieren das ist ja nicht deren Schuld das es den Job gibt?? Ist ja öffentlich über die Homepage zu sehen, sollte kein Problem mit Namen zu erwähnen sein. Die Dame ist kpl. Neu im Verein und die Position sagt mir nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 31. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Warum muss man hier über Leute aus der 2. Reihe namentlich diskutieren das ist ja nicht deren Schuld das es den Job gibt?? warum so dünnhäutig? Bist verwandt mit ihr? Sie kommt ja von da unten irgendwo wenn ich mich nicht irre. Pepone hat ja nur nach ihrer beruflichen Tätigkeit gefragt und nicht nach irgendwelchen Vorlieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2021 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: warum so dünnhäutig? Bist verwandt mit ihr? Sie kommt ja von da unten irgendwo wenn ich mich nicht irre. Pepone hat ja nur nach ihrer beruflichen Tätigkeit gefragt und nicht nach irgendwelchen Vorlieben. Das hat nichts mit dünnhäutig zu tun, und schon gar nicht ob ich die Person kennen - tue ich übrigens nicht! Ich finds nur müßig über 0815 Angestellte zu diskutieren und deren Arbeit zu hinterfragen!? Das ist wie wenn ein Kunde vom Arbeitgeber vom @pepone auf deren FB Seite wer denn der Pepone ist und überhaupt hackelt!? PS: die besagte Dame hackelt übrigens auch beim FAK, was das ganze dann tatsächlich eigenartig macht bearbeitet 31. Mai 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 31. Mai 2021 Ich denke die wird, ohne vorgreifen zu wollen, wohl den Einsparungen zum Opfer fallen. Denn wenn wir was vertreiben dann eher mäßigen Merchandise und davon nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Mai 2021 Prometheus schrieb vor 9 Minuten: Ich denke die wird, ohne vorgreifen zu wollen, wohl den Einsparungen zum Opfer fallen. Denn wenn wir was vertreiben dann eher mäßigen Merchandise und davon nicht viel. Deswegen macht das die Dame als Nebenjob. Da zahlt sich ein Fulltimejob nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2021 Das ist die Freundin vom Vorsager Willi falls sich jemand wundert, wieso sich da die Admiraner einmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor einer Stunde: Das ist die Freundin vom Vorsager Willi falls sich jemand wundert, wieso sich da die Admiraner einmischen Sicher? Ist das überall die selbe? Beim SKN, bei der Austria, bei Wr.Neudorf, beim Willi? Da werden die 24 Stunden pro Tag auch recht kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 49 Minuten: Sicher? Ist das überall die selbe? Beim SKN, bei der Austria, bei Wr.Neudorf, beim Willi? Da werden die 24 Stunden pro Tag auch recht kurz. Alles klar, ich verstehe sie ist eine Spionin. Aber warum steht sie auf unserer Gehaltsliste. ? Natürlich, Blumauer hat sie eingeschleust. Es ist zum heulen, unsere Personalpolitik., 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts