SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 45 Minuten DerNoX schrieb vor 1 Minute: Ist Wieser jetzt Präsident? seit Jänner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 43 Minuten DerNoX schrieb vor 3 Minuten: Ist Wieser jetzt Präsident? SKN-Fan schrieb vor 1 Minute: seit Jänner Nein Vizepräsident. Präsident ist Helmut Schwarzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Für die Sponsoren etc hat man Schreylehner auch noch. eben. Natürlich ist es schade, wenn ein guter Mann geht. Aber mit der zusätzlichen Anstellung von Schreylehner leistete man sich eh einen Luxus was die Positionen und Gehälter im Officebereich betrifft. Daher nicht verwunderlich, dass nicht nachbesetzt wird. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht schon Vorbereitung war. Gebauer halte ich für einen klugen Mensch, der sicher nicht seine Karriereplanung von einem Monat auf den anderen ändert sondern schon lange das Ende beim SKN im Kopf hatte. Und vielleicht intern auch kommuniziert hat. _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Nein Vizepräsident. Präsident ist Helmut Schwarzl am Papier ja. Hast Recht. Nur jeder im Vereinsumfeld weiß, wer in Wahrheit das Sagen hat und in der Vereinsführung tatkräftig eingebunden ist. Wenn es um was Wichtiges geht, gehst zum Wieser. bearbeitet vor 38 Minuten von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts