SKN St.Pölten


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

Muss sagen ich freue mich eigentlich auf die nächsten Tage, wie es weitergeht, was passiert.

Ich auch. Das Ganze wirkt etwas wie eine Erlösung. Die Trauerphase habe ich bereits überwunden - jetzt wird nach vorne geschaut :)

sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

Landthaler ante portas? 

Es wäre einfach ein Traum. Leider glaub ich nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Wird halt auch spannend wie hoch das Budget sein wird? Ich denke im Bereich von 5 Millionen Euro.

Damit würdet ihr bei uns zu den Titel Mitfavoriten zählen. Wir haben ein vielfaches (etwar die Hälfte) weniger!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb Gerade eben:

Mit 5 Mille wäre man ganz vorne dabei.

Naja davon gehe ich ehrlich gesagt auch aus. Sportlich trau ich mich noch nichts sagen, aber zumindest finanziell wird man auf jeden Fall bei den vordersten Vereinen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Bisher hama wie viel gehabt? 7,5?

Heuer warens etwas über 8 Millionen.

Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Davon Fernsehgelder usw. die wegfallen i.h.v. 1,5 oder mehr? Sponsorverträge die jetzt ausfallen oder sich reduzieren noch dazu, würd auf max. 4,5 schätzen für kommende Saison.

Ja die Höhe der Ausfälle weiß man nicht. Genau so wenig weiß man, in welcher Höhe sich das VW Sponsoring bewegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird über Trainer diskutiert, über Spieler diskutiert, über Taktik diskutiert, über Budget diskutiert, aber das Grundübel unseres Absturzes kommt nicht zur Sprache.

VON EGGER ZU OTTAKRINGER GEWECHSELT.

Das hält kein Verein aus.

Amen.  :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schwarzl in der Krone „Ohne die Kooperation mit Wolfsburg würden wir es nicht schaffen.“ Alleine diese Aussage macht mich schon wieder so angfressen und zeigt die Misswirtschaft unter Blumauer. Ich hoffe, auch auf diesen Sektor kommt es zu einer Veränderung und einen Angestellten der vorsichtig wirtschaftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 34 Minuten:

Schwarzl in der Krone „Ohne die Kooperation mit Wolfsburg würden wir es nicht schaffen.“ Alleine diese Aussage macht mich schon wieder so angfressen und zeigt die Misswirtschaft unter Blumauer. Ich hoffe, auch auf diesen Sektor kommt es zu einer Veränderung und einen Angestellten der vorsichtig wirtschaftet.

Habe von Blumauer eigentlich immer viel gehalten. Sollte das aber wirklich so sein, dann stimme ich dir vollkommen zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Als Generalmanager ist man eben für fast alles verantwortlich. Und da sind inzwischen schon sehr viele große Flecken auf der weißen Weste Blumauers.

Von der Fehlersammlung rund um die Transfersperre bis zum Schuldenberg, der auch bei ungeplanten Einnahmen (z. B. Kühbauer-Ablöse) nie verschwunden sondern gewachsen ist, Image des Vereins absichtlich von volksnah auf VIP-Verehrung abgehoben, seit Jahren keine Stabilität geschaffen, jetzt eben der Abstieg und vieles mehr.

Er ist sicher ein netter Kerl, wirkt immer sympathisch. Aber davon kann sich der Verein nichts kaufen. Und wenn man seine Amtszeit beurteilt gibt es da eben leider eindeutig zu viele teils schwerwiegende Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir wäre ein Schwarzl Abgang lieber.

Von allen Seiten hörst wie gut Blumauer auf wirtschaftlicher Ebene arbeitet, dann kommen aber vom Präsidenten der sich alle 1 1/2 Jahre blicken lässt immer solche Aussagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.