SKN St.Pölten


Recommended Posts

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn dieser Rieder? der 3 St. Poeltner umschnitzt?

also wenn man das St. Pöltner Fußballjahr 2021 beschreiben will würde ich sagen "Selbstfaller", da brauchst keinen Rieder Umschnitzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, spinne ich?

https://www.ticketmaster.at/artist/spusu-skn-st-polten-manner-tickets/982972

Sind die Tickets auf der Süd schon weg? Es gibt scheinbar nur noch Plätze auf den anderen Tribünen. Hab heuer kein Abo. Sind die für die Abonnenten reserviert?

 

Ah! Schon gesehen!!!

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/ticketinfos-zum-letzten-heimspiel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Gastro wirds ja keine geben? Sonst hätt ich gemeint sie sollens gleich lassen, für die paar Leute die Gastro betreiben wird wahrscheinlich nur in einer Enttäuschung enden bzw mehr kosten als bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bis jetzt hat es gedauert bis ich es verstanden habe.
In der 1. Buli Saison wurde am Vereinsabend angekündigt, dass der SKN spätestens in 5 Jahren fixer Bestandteil der Top 6 sein wird. Ich hab mich immer gefragt wie das gehen soll.

Erst jetzt wird mir bewusst, dass die wohl schon damals von Liga 2 sprachen ...

Zumindest der Zeitplan stimmt x(

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ein Gutes hat die heutige Niederlage.

Man kann sich jetzt auf eine möglicherweise stattfindende Relegation vorbereiten. Im letzten Meisterschaftsspiel einfach die wichtigen Spieler schonen, für Hartberg gehts noch um was, da hätte man auch in Bestbesetzung derzeit kein Leiberl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

ich hoffe die kooperation mit wolfsburg wird nicht zum sesselkleben benutzt ala wir haben einen plan, waere nicht gut wenn wir alles ueber den haufen werfen bla bla, sondern ermoeglicht einen sauberen neuanfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antirapidler schrieb vor 1 Stunde:

ich hoffe die kooperation mit wolfsburg wird nicht zum sesselkleben benutzt ala wir haben einen plan, waere nicht gut wenn wir alles ueber den haufen werfen bla bla, sondern ermoeglicht einen sauberen neuanfang

was verstehst unter sauberen neuanfang? würd mich generell mal interessieren weil das hier recht viele schreiben. versteht ihr darunter eine zellhofer entlassung? wechsel im vorstand? entlassung von blumauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Personalkosten müssen so und so stark reduziert werden. Vielleicht überwindet man sich und trennt sich von Personen, die damals als das Land noch groß dabei war nur wegen des richtigen Parteibuchs genommen wurden. Die Namen kennt eh jeder

Wer ist von der Fraktion noch übrig? Faktisch keiner mehr, bzw. fällt mir niemand ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.