MannyMamut Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2007 Das Problem Neuigkeiten auf der "Vereins" HP liegt nicht an der HP, bzw. an den Mods und Admins, sondern vielmehr daran, daß die Informationen nicht (oder schwer und langsam) zu den Mods/Admins kommen, damit diese sie eingeben können. Zumeist dauert dies sehr lange! Die HP ist ja privat geführt, und hat quasi die Absegnung des Vorstandes. Nur wenn die nix weitergeben, kann nix auf der HP stehen. Leider ist das so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2007 Laut Krone ist unser Sponsor Jörg Rigger in Verhandlungen mit dem ehemaligen Paschingtormann Schickelgruber. Einen erfahrenen Mann wie ihn können wir gut brauchen! Die bisherigen Gespräche sollen gut verlaufen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 5. Dezember 2007 abgesehen davon, dass ich sowieso nicht glaube, dass schicklgruber kommt... wer braucht den, bitte?! völlig sinnlos, ihn zu holen. kostet nur geld und bringt uns langfristig genau gar nichts. besser wärs, wenn man sich mal die mühe machen würde und in der regional- oder oö-liga einen passenden mann sucht, der uns 4-5 jahre ein sicherer rückhalt sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2007 Also ich habe mich auch sehr gefreut, als ich von den Verhandlungen mit Schicklgruber hörte wenn ich auch die Chancen auf einen tatsächlichen Wechsel eher gering einschätze... Sollte es dennoch klappen, können wir uns über einen absoluten Top-Mann freuen, der genau der Rückhalt sein wird, den wir uns schon lange wünschen. Auch wegen seines Alters (40) mache ich mir keine Sorgen, denn der ist topfit und kann noch locker 2-3 Jahre spielen. Auch ein Dave Seaman hat bis 43 gespielt, und das in der englischen Premier League! Also ich würde mich über das Gelingen dieses Sensations-Transfers riesig freuen, weil wir dann auf dieser Position keine Sorgen mehr haben müssen. Dieser Mann wäre ein Garant dafür, dass er uns die nötigen Punkte, die wir für den evtl. Aufstieg benötigen, festhält! Ich freue mich schon, wenn bei der Startaufstellung Uli Mak mit den Worten beginnt: 'Im Tor unsere Nr.1 PEPI SCHICKLGRUBER!' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plauen Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2007 Das wäre auch für mich ein Toptransfer! Und wenn der Jörg mit ihm verhandelt, dann wird es ihm schon ernst um den Schicke sein. Bis jetzt haben wir zwei ernstzunehmende Gerüchte: den Grossalber als Stürmer und den Schicklgruber als Tormann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2007 ich finde es auch super wenn da pepi kommt er ist für mich noch immer noch ein super tormann uch hab auch gehört das da pepi nicht so teuer ist als wir dachten , er ist froh das er noch mal zeigen kann was er drauf hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTER-MANN Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2007 Der Kronen-Zeitung Artikel ist jetzt beim Theard Vorwärts in den Medien drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich halte gar nichts von einem Schicklgruber. Der ist viel zu alt und bringt nur kurzfristig vielleicht etwas. Naja die Interviews mit ihm im RTV könnten dann amüsant werden. Die Edith meint: Vielleicht nicht als Tormann, aber dafür als Tormanntrainer könnten wir ihn anheuern... bearbeitet 5. Dezember 2007 von Werndlstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweizer1981 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2007 es ist egal ob jung oder alt es gibt ältere tormänner und sind noch gut drauf ich finde es super , zela ist auch nicht mehr der jüngste und schiesst die tore, und mit pepi werden wir noch freude haben , geben wir ihm eine chance wenn er kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 5. Dezember 2007 Jungs und Mädels....SOLLTE uns der Jörg erhalten bleiben.....so möge er BITTE NICHT den Schicklgruber als 1er holen. Wie der Werndlstädter bereits geschrieben hat - als Trainer wäre er eine langfristige "Bank", aber wir sollten doch eher ein Talent unter 30 suchen. Das hat auch null mit dem Lask zu tun...Schicklgruber ist einer der besten Torhüter Österreichs, doch denke ich, dass wir eher jüngere Panther zum SKV locken sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MannyMamut Superkicker Geschrieben 6. Dezember 2007 Der Schicklgruber ist bei Sturm Graz nur der 2er Goalie. Eigentlich wollte er dort seine Karrier beenden. Aber auf der Bank will doch keiner aufhören. Ein guter Grund für einen Wechsel wo er als 1er dann in den Ruhestand gehen kann. siehe: http://www.schicklgruber.at/ Wenn der Peppi zu uns kommt, denk ich mir, wird er sich dementsprechend reinhaun, um allen zu zeigen das ers noch draufhat! Allein schon um sich selbst nicht zu enttäuschen! Er wäre im Frühjahr ein guter Mann, und wer weiß, in der OÖ-Liga gegen Pasching hätt er obendrein noch Motivation gegen seinen Ex-Verein zu spielen (der ihm ja die Bundesliga Karriere zunichte gmacht hat mit der Auflösung). Und sollte er wirklich bei uns sein wenn er in "Pension" geht, vielleicht übernimmt er ja dann den Posten des Tormanntrainers. Das wär doch ein Hit! Ich les schon die Schlagzeile in den Medien: "Ex Pasching-Torhüter kommt zum Kultverein Vorwärts Steyr!" PS: Klaus Lindenberger ist mit 49(!!!) im Jahr 2006 wieder aktiv geworden!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2007 Pepi Schicklgruber ist der absolut richtige Mann für unser Vorwärts-Tor! Natürlich ist er schon 40, aber wenn wir heuer ev. noch aufsteigen wollen, dann brauchen wir einen Tormann mit echter Routine und Erfahrung. Wer bitte sollte da besser dazupassen als er? Ein Tormann mit x Bundesligaspielen und Championsleague Einsätzen kann unmöglich der falsche sein. Auch ein Knaller hat mit 43 noch hervorragende Partien beim LASK gespielt warum sollte dann Schicklgruber nicht bei uns in der LL gut spielen. Und zum Alter, sicher sollte man auch längerfristig mit Spielern planen um eine schlagkräftige Mannschaft stellen zu können, nur bei einem Tormann finde ich das nicht so schlimm. Selbst wenn er nur noch 2 oder 3 Saisonen spielt, wenn wir nur endlich aus dieser scheiß LL wegkommen hat sich sein Transfer gelohnt! Gute Torleute findet man später immer wieder, wenn man sich bald genug umsieht danach. Ich hoffe, daß es auch was wird und das Pepi der Grundstein für eine Top-Mannschaft im Frühjahr ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2007 Schicklgruber hin oder her, wenn tatsächlich das Horrorszenario eintrifft, dass unser Präsi und Hauptsponsor aufhört, dann brauchen wir uns sowieso keinen Kopf mehr zu machen, denn dann müssen wir froh sein, mit dem verbleibenden Kader in Saison 08/09 überhaupt noch in der LL bleiben zu können. Bis das entschieden ist, möchte ich gar nicht mehr über event. Transfers diskutieren. Interessant wird, wann diese leidige Kredithaftungsgeschichte vom Tisch sein wird, denn die Übertrittszeit ist nur im Jänner und dann muss der neue Kader stehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Dezember 2007 Pepi Schicklgruber zur Vorwärts: einfach lächerlich! Wir haben derzeit andere Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2007 Sicher wäre es nicht gut, wenn Rigger aussteigen würde, keine Frage! Trotzdem gibt es keinen Grund zur Unruhe, da auch in diesem Fall bereits vorgesorgt wäre. Das hab ich von einem absoluten Insider des Vereins erfahren, der es sicher wissen muß! Also, bitte keine voreiligen Panikausbrüche! Anscheinend wären da 2 oder 3 Herren, die den SKV dann gemeinsam mit der gleichen Summe unterstützen würden, wie jetzt der Jörg Rigger! Keine Rede von finanziellen Problemen also in der Zukunft. Allerdings wäre es mir auch lieber wenn alles so bliebe wie es jetzt ist. Denn auf Rigger konnten wir uns echt verlassen und wir wären auch sicher nicht in dieser Liga ohne ihn! So viel ist auch klar! Ich hab auch keine Ahnung wer die angesprochenen Herren sind, die den Verein dann übernehmen würden. Aber da dann schon wieder mehrere am Werk wären ist das sicher nicht so gut als wenn ein Mann das Sagen hat! Aber jetzt warten wir erst mal ab wie er sich entscheiden wird und schaun mal optimistisch in die Frühjahrssaison. Vergessen wir nicht dieses sensationelle 6:0 Weihnachtsgeschenk das uns die Mannschaft bereitet hat. Es wird schon alles gut werden, da bin ich mir ganz sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts