Kaderplanung 08/09


Recommended Posts

Posting-Pate

wann wenn nicht jetzt kann ich experimentieren und jungen Nachwuchsspielern eine Chance geben? Die zeigen höchst wahrscheinlich mehr Einsatz als diese Pseudokicker!

Im übrigen muss ich von einen Bundesliga-Kicker erwarten können, dass er kicken kann! Außerdem wird er dafür auch sehr gut entlohnt! Aber das was er gestern gezeigt hat, war alles andere, als Verantwortung zu übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

wann wenn nicht jetzt kann ich experimentieren und jungen Nachwuchsspielern eine Chance geben? Die zeigen höchst wahrscheinlich mehr Einsatz als diese Pseudokicker!

Im übrigen muss ich von einen Bundesliga-Kicker erwarten können, dass er kicken kann! Außerdem wird er dafür auch sehr gut entlohnt! Aber das was er gestern gezeigt hat, war alles andere, als Verantwortung zu übernehmen!

Sag mir bitte einen Nachwuchsspieler, ausser denen die ohnehin schon im KAder sind, die nur annähernd Landesliganiveau haben! Wenn ich mir die Reserve anschau, speib ich mich an. DAS ist unser Nachwuchs!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sag mir bitte einen Nachwuchsspieler, ausser denen die ohnehin schon im KAder sind, die nur annähernd Landesliganiveau haben! Wenn ich mir die Reserve anschau, speib ich mich an. DAS ist unser Nachwuchs!

Dei Titelchance der 1b sind jedoch noch intakt. Die Jungs gewinnen jedes Wochenende. Zum anspeibn gibts da denke ich keinen Grund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dei Titelchance der 1b sind jedoch noch intakt. Die Jungs gewinnen jedes Wochenende. Zum anspeibn gibts da denke ich keinen Grund!

Und wieviele Klassen liegen zwischen dem "Hauptbewerb LLO" und dem "Reservebewerb"? Das Niveau liegt irgendwo zwischen zweiter Klasse und Wirtshausliga

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zu meinen, dass sich unsere Nachwuchskicker die Seele für den Verein aus dem

Leibe laufen, halte ich für reichlich übertrieben.

Der Einsatz unserer Stammspieler ist genauso groß wie der der Jungen.

Am Platz merk`st du keinen Unterschied ob jung und alt. Außer der Zela....

der gönnt sich mitunter ein paar ruhige Minuten.....

Der Mauschi zreìßt sich sicher für die Vorwärts......das wurde hier im ASB

schon oft gewürdigt.......aber auch der Ronni hat sicher kein trockenes Leiberl nach dem Spiel!

Die Kluft zwischen Kampfmannschaft und Reserve ist sicher riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So liebe Leute, den Kader generell zu mischen und neu einzukaufen wird

relativ schwierig werden. Schon was von der Stammspielerregelung gehört?

Danach müssen ab der Saision 2008/2009 mindestens 8 Stammspieler

(seht doch beim OÖFV nach) bei jedem Spiel auf dem Spielbericht stehen!

Und dass natürlich zusätzlich zu der E24-Regelung! Wenn man z.B. Spieler

wie Jelica, Zela usw. abgibt und neue kauft werden die Stammspieler immer

weniger.....viel Spaß liebe Vereinsführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja ..... statt zela gibts einen schachner! statt mehlem gibts einen rabenhaupt und es gibt sicher einige andere vielversprechende ausn nachwuchs die gerade jetzt eine chance bekommen sollten! weil was haben wir jetzt noch zu verlieren? eigentlich wäre es grob fahrlässig gerade jetzt nicht zu testen wie gut die nachwuchsabteilung ist! auch hinsichtlich der angesprochenen E24 regelung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als eins trau ich mich zu behaupten:

Auch wenn ich über die Leistung von Mauschi andernorts schon oft mich lobend geäußert habe, wir hätten mit ihm keinen einzigen müden Punkt mehr auf unserem

Vorwärtskonto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich meine nur, wenn stromberger bis zum saisonende an den gescheiterten pseudostars hängt und nicht neue, junge gesichter in die meisterschaft wirft, dann würde ich das überhauot nicht verstehen! eigentlich ist es ein segen für den verein, weil irgendwann hätten wir sowieso den qualiätsstand unseres nachwuchses testen müssen und jetzt hätten wir die chance dazu inklusive doppelten sicherheitsnetz!

@ rotblock ... wenn ein gestandener bundesligakicker gegen einen 20 jährigen sierninger keinen einzigen stich macht (siehe mehlem), dann muss ich sehr stark an seiner qualtitä zweifeln!

außerdem hat man leider gesehen, dass es immer noch einige unterbelichtete gibt, die besser in den zirkus gehören als auf den fußballplatz! denn das was einige beim abgang der sierninger spieler aufgeführt haben, war nicht einmal volksschulniveau!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

mauchi ole, wie er gekommen ist hat sich unser spiel schlagartig durch von hinten weggedroschene bälle verbessert... :nein:

dass der mehlem mehr kann is ja nix neues, wie bei allen - außer dem mauschi, aber der kann halt ned mehr (sein einsatz ist aber vorbildlich für alle, wenngleich er gegen katsdorf wiedermal rot sehen hätte müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde, dass man sich schön langsam gedanken über die zukunft von zela machen sollte. ich weiß es zu schätzen, was er für die vorwärts geleistet hat, doch seine ruhmestaten der vergangenheit dürfen ihn nicht für alle zeit unter denkmalschutz stellen, und ihm ewige kritikimmunität gewähren. dass er derzeit noch nicht stärker in die kritik geraten ist, liegt meiner meinung nach nur an der eklatanten formschwäche der mannschaftsinternen konkurrenz. seine kollegen sind leider zum teil noch schwächer....

ich persönlich finde, dass der aldo am samstag sehr schlecht gespielt hat. natürlich kann er den ball abschirmen, und im strafraum für gefahr sorgen, doch bei seinem derzeitigen fitnessstand sehe ich, all seinen bemühungen zum trotz, schwarz....

was mir aber am meisten aufstößt sind seine abgehobene art, und seine ständigen mätzchen, die gift fürs mannschaftsklima sind. sein liegenbleiben im strafraum, und das schimpfen auf teamkollegen, die mal einen fehler machen, finde ich ziemlich bes**issen!!!! wenn er topleistungen bringt, kann er seine charakterlichen aussetzer natürlich kompensieren und legitimieren. wenn er aber in derart katastrophaler form spielt wie zuletzt, sollte man ihn aber endlich einmal von seinem podest in die realität herunterholen....

diese meinung teilen sicher nicht alle, denn ich weiß, wie kultisch er von teilen der fanszene verehrt wird. ich habe aber auch schon einige stimmen gehört, die mit mit meiner übereinstimmen...

wie denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Bin nicht ganz deiner Meinung! Das Samstagspiel war für mich was den Aldo betrifft bereits wieder ein kleiner Lichtblick. Aldo hat sich von grottenschlecht auf "sehr schlecht" verbessert!

Na, Scherz bei Seite. Am Samstag habe ich erstmals wieder bei ihm so etwas wie Kampf, Lauf, Spiel gesehen. Aber auch mit der Brechstange wird kein Formanstieg erreicht.

Ich glaube die Saison wurde in der Vorbereitung verhunzt. Zwar wurde gegen teilweise attraktive Gegner gespielt, aber zum Ende der Vorbereitungszeit waren die Akkus bei fast allen Kickern leer. Ich denke da nur an die englische Woche mit Schwanenstadt und Horn :hää?deppat?:

Also glaube ich, dass man mit diesem Kader bei einer vernünftigen Saisonvorbereitung durchaus um den Meister mitspielen könnte!

Was uns derzeit fehlt ist einfach ein Wunderwuzzi, der der Mannschaft den Vorwärtsgeist einhaucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke auch des der :super: Mehlem noch einer unserer besten war, er hats aber auch nicht leicht, weil alleine gewinnt er kein Spiel.

Ich finde gegen Sierning und teilweise gegen Katsdorf hats der Harhovski verbockt. Ist mir schon klar das man auch Tore schießen muß, aber solche Fehler dürfen einen Klassetormann nicht passieren!

Zum Thema Mauschi: der is so spät gekommen, da war da Jelica schon Mittelstürmer (2 mal Latte durch Jelica und Zela), das waren unsere einzigen 2 Chancen! :confused:

Da hat ein jeder nur mehr de Kugel hoch nach vorne gedroschen!

Das machen viele Vereine in den letzten Minuten wenn man hinten ist! :ratlos:

Wer mich schwer enttäuscht ist der Brandl, der bringt gar nichts mehr weiter! :aaarrrggghhh:

Ich würde es mal mit einem 3-5-2 (aller Mattersburg) probieren!

Da schöni und der Burak (ganz schwaches Spiel) od Mauschi sollen sich auf der Linie die Seele rauslaufen und Zela und Konsorten mit hohen Bällen füttern!

Warum wurde der Großalber geholt wenn der nur eine Hälfte spielt??? :ratlos:

Ist mir schon klar wegen E24, aber da muss sich der Stromi was überlegen, weil wir schießen viel zu wenig Tore!

Ich würde nicht schon wieder unmengen Neue holen, sondern die Truppe nur auf ein oder zwei Positionen verstärken, Max ins Tor und nächste Saison

:support: AUFSTIEG!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir brauchen einen defensiven Mittelfeldspieler, weil der Mehlem muss in der 4er Kette spielen. Sonst kommt gar nichts mehr nach vorne außer hohe Bälle.

Mir würden schon ein paar Spieler für diese Position einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.