Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Zumindest auf Herrn Edlinger, der uns im profil-Interview mal eben die Daseinsberechtigung als Verein entzogen hat, trifft das schon zu. Welche Beschwerden ist denn des Rudi-Schweinderl im Profil losgeworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) edit... sorry, hab den Thread übersehen. bearbeitet 23. Mai 2007 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Mai 2007 Welche Beschwerden ist denn des Rudi-Schweinderl im Profil losgeworden? Billiges Mentalità-Geschwafel mit Stammtischniveau - also eh nichts Außergewöhnliches. profil: Die Fans drängen, die Präsidenten müssen teure Spieler kaufen, damit sie keine leeren Stadien haben - und dann kommt es zu den finanziellen Drahtseilakten...Edlinger: Nicht unbedingt. Diese Teufelsspirale gibt es nur bei künstlichen Vereinen, Vereinen aus der Retorte... profil: Damit meinen Sie wohl die beiden zuvor erwähnten. (RBS und FAK, Anm.) Edlinger: Gut möglich. (...) profil: Ist Österreich zu klein, um sich eine Profi-Fußballliga leisten zu können? Edlinger: Solche Debatten gibt es. Und es gibt auch die Überlegung, einen halbamateurisierten Fußball zu entwickeln, wie es ihn in anderen kleinen Ländern auch gibt. International kann man dann natürlich nicht mithalten. Ob es nun eine Halbamateurliga wird oder nicht: Es wird klug sein, kleinere Brötchen zu backen. Die Finanzprobleme der Vereine sind ja evident, außer bei den zwei schon mehrmals erwähnten, die aber gar keine Vereine im herkömmlichen Sinne mehr sind. profil: Sondern? Edlinger: Einer ist Teil der Werbeabteilung eines weltweit auftretenden Kracherl-Herstellers, und der andere ist ebenfalls Teil eines international erfolgreich agierenden Konzerns. Das ist auf jeden Fall nicht die Philosophie, die wir haben... Allein die Unfähigkeit, einen Unterschied zwischen dem FAK und RBS zu erkennen, ist einem seriösen Funktionär eigentlich unwürdig. Davon abgesehen ist es natürlich lustig zu sehen, wie gut es Herr Edlinger beherrscht, sich durch Spitzen gegen andere Vereine selber besser dastehen zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2007 geographie: nicht genügend. zurück in die volkschule mit dir ja tokic kam für den jungen dynamischen und vor allem sehr österreichischen valachovic.widerlich und eklig. einfach zum speiben diese grünen heuchlerischen pseudofunktionäre. Willst mir also weis machen, dass ihr weiterhin den jungen, österreichischen Weg geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Mai 2007 Zumindest auf Herrn Edlinger, der uns im profil-Interview mal eben die Daseinsberechtigung als Verein entzogen hat, trifft das schon zu. Edlinger hat seit jeher eine schlimme Profilierungsneurose (und offensichtlich keinen geeigneten Psychiater), das führt dazu, dass er glaubt mit launigen Sprüchen ("Kracherlhersteller"), mit denen er früher die Pensionistenheime zum Steppen brachte, Österreich terrorisieren zu müssen. Insgesamt ein richtig unnötiges *********, dass in personam noch einmal weit widerlicher ist als der Verein Rapid an sich (oder auch ein Mateschitz, Red Bull und was weiß ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2007 geographie: nicht genügend. zurück in die volkschule mit dir ja tokic kam für den jungen dynamischen und vor allem sehr österreichischen valachovic.widerlich und eklig. einfach zum speiben diese grünen heuchlerischen pseudofunktionäre. kannst du mir bitte erklären, was an der aktuellen rapid-mannschaft so "jung,dynamisch,österreichisch" sein soll? da hast du die beinharten fakten, die rapid als eine alles andere als "junge,dynamische,österreichische" mannschaft überführen: österreicher-anteil: 1. SV Ried-----------78.20 2. Mattersburg-------75.93 3. FC Wacker---------68.59 4. SCR Altach--------66.41 5. GAK---------------65.96 6. Pasching------------64.45 7. Austria Wien------61.03 8. Rapid Wien--------54.87 9. Sturm Graz--------50.00 10. RB Salzburg--------8.87 Altersschnitt jung>alt (Kader) 1. GAK-------------------24.47 2. Austria Wien----------24.94 3. Sturm-----------------25.18 4. Mattersburg----------25.77 5. Wacker---------------26.00 6. Rapid Wien-----------26.07 7. Ried------------------26.23 8. Altach----------------26.44 9. Superfund------------27.19 10. Red Bull Salzburg---27.64 sport1.at aber mit der tokic-verpflichtung seid ihr ja wieder drauf und dran eine rein österreichische mannschaft zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2007 Billiges Mentalità-Geschwafel mit Stammtischniveau - also eh nichts Außergewöhnliches. Allein die Unfähigkeit, einen Unterschied zwischen dem FAK und RBS zu erkennen, ist einem seriösen Funktionär eigentlich unwürdig. Davon abgesehen ist es natürlich lustig zu sehen, wie gut es Herr Edlinger beherrscht, sich durch Spitzen gegen andere Vereine selber besser dastehen zu lassen... Bei den Goldentime- Zeiten, die Rapid bevorstehen, kann man durchaus Spitzen gegen andere Vereine fallen lassen... Ich denke trotz allem, dieser Person sollte gerade im Austria- Channel nicht allzu viel Aufmerksamkeit beigemessen werden, denn diese wurde ihm auch als Politiker kaum zuteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2007 also ich find sariyar ist ein sehr guter transfer, universell einsetzbar und sofern alle fit sind wird er mit sicherheit die position des rechten mittelfeldspielers einnehmen, hat er auch in pasching öfters gespielt, aber er kann auch auf blanchards und acimovics position spielen... Mittelfeld steht jetzt einmal, Sariyar - Acimovic - Blanchard - Vachousek, wenn alle fit und in Form ein sehr sehr gutes Mittelfeld für österreichische Verhältnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 23. Mai 2007 also ich find sariyar ist ein sehr guter transfer, universell einsetzbar und sofern alle fit sind wird er mit sicherheit die position des rechten mittelfeldspielers einnehmen, hat er auch in pasching öfters gespielt, aber er kann auch auf blanchards und acimovics position spielen... Nicht zu vergessen kann er auch in der IV spielen - wobei ich aber nicht hoffe, dass er der Tokic Ersatz sein soll. Kein Transfer der mich jetzt vom Hocker reißt, aber solider Pickup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2007 Jetzt noch zwei Stürmer (Kuljic und ???) und zwei gelernte IV (einen als Stammiv und einer als Backup) und wir können ganz beruhigt in die Saison gehen. Ich hätt zwar noch sehr gerne Atan für rechts aussen gern gesehen aber ich glaube das wär dann fast schon zuviel des Guten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Mai 2007 die aktuelle elf des FK Austria aus meiner sicht : -------------Safar/Fornezzi Standfest-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu -----------------Blanchard Sariyar--------Acimovic---------Vachousek ------------Aigner------Lafata verletzt: Radomski hoffentlich fit: Vachousek hoffentlich nicht bester angreifer: Aigner derzeit erwartete endplatzierung: 3-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2007 die aktuelle elf des FK Austria aus meiner sicht : -------------Safar/Fornezzi Standfest-Schiemer-Majstorovic-Gercaliu -----------------Blanchard Sariyar--------Acimovic---------Vachousek ------------Aigner------Lafata verletzt: Radomski hoffentlich fit: Vachousek hoffentlich nicht bester angreifer: Aigner derzeit erwartete endplatzierung: 3-4 Lasnik, fürn Vachousek wieviele Tore muss er schiessen und wieviele Vorlagen muss er bringen damit er von den Fans anerkannt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 23. Mai 2007 wieso "anerkannt"? ich halte Vachousek schlicht für den besseren kicker aber sei beruhigt, onkel Franzi hat meine dienste als trainer noch nicht in anspruch genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Mai 2007 Lasnik, fürn Vachousek wieviele Tore muss er schiessen und wieviele Vorlagen muss er bringen damit er von den Fans anerkannt wird? Tschuldige, aber wenn der Vachousek fit und in Form is, kickt er den Lasnik auf einem Bierdeckel aus. Der Zellhofer wird dann schon den richtigen/besseren nach den Trainingseindrücken aufstellen, schadet dem Lasnik sicher nicht ein wenig Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2007 Tschuldige, aber wenn der Vachousek fit und in Form is, kickt er den Lasnik auf einem Bierdeckel aus. Der Zellhofer wird dann schon den richtigen/besseren nach den Trainingseindrücken aufstellen, schadet dem Lasnik sicher nicht ein wenig Konkurrenz. Wenn das Wörtchen WENN nicht wär, ich rechne nicht mehr mit Vachousek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts