Recommended Posts

Postinho

Es sind ja erwachsene Menschen, ich hoffe doch das es möglich ist sich mal gemeinsam an einen Tisch zu setzen und die Sache normal zu bereden / bereinigen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

In meinen Augen ist Harun Erbek auf alle Fälle BL-tauglich.

Er ist einer der Stärksten auf der linken Seite.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

In meinen Augen ist Harun Erbek auf alle Fälle BL-tauglich.

Er ist einer der Stärksten auf der linken Seite.

Gruß

Canasta

ich habe nur ein bischen angst wegen seiner nicht vorhandenen körpergrösse. aber mit kampf und einsatz hat er das bisher sehr gut kaschiert, dazu kommt noch das talent. ich hoffe das der scra sich zumindest um ihn bemüht. gegen rapid haben wir zwar keine chance, aber versuchen sollte man es auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bzgl. Verhandlungen mit Nagel... wenn man schon weiß, dass sich Nagel und Längle nicht ausstehen können, wieso schickt man seitens von Altach nicht jemand anderen zur Verhandlung... sonst wird es so enden, dass sich beide wieder streiten und man Seeger sowieso nicht bekommt.

wieder mal ein topfen hoch drei. warum sollte lustenau nicht umgekehrt wen anderen schicken.

die zwei sind die verantwortlichen und daher verhandlen die auch miteinander und nicht die lustenauer und altacher platzwarte.

also du und dein ratschläge...altach wär schon längst wieder in der 4.landesklasse mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

wieder mal ein topfen hoch drei. warum sollte lustenau nicht umgekehrt wen anderen schicken.

die zwei sind die verantwortlichen und daher verhandlen die auch miteinander und nicht die lustenauer und altacher platzwarte.

also du und dein ratschläge...altach wär schon längst wieder in der 4.landesklasse mit dir.

trau mich aber zu sagen, dass die austria mit seeger den besseren spieler in ihren reihen hat..

von dem her, hat er do net ganz unrecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

trau mich aber zu sagen, dass die austria mit seeger den besseren spieler in ihren reihen hat..

von dem her, hat er do net ganz unrecht..

Ich glaube du redest an der Sache vorbei......Anywish meinte, dass es unklug ist wenn von altacher Seite Herr Längle mit Herrn Nagel verhandelt....nicht ob Seeger der bessere Spieler ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Frage ist wer von wem etwas (bzw. mehr) will. Lustenau kann den Seeger auch nach Salzburg verkaufen, es ist an Altach sich um den Spieler zu bemühen, wenn man ihn wirklich will. Weiters bin ich mir sicher, dass es am freien Markt genügend 25 jährige Stürmer in der Leistungsklasse von Mattle gibt. Ergo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Lustenauer Forum habe ich gelesen, dass der Seeger vom altacher Intersse informiert worden sei und er gar nicht so abgeneigt wäre bei uns zu spielen.

Gut....es ist sicherlich eine Info die einem Gerücht gleichgesetzt werden kann. Ausserdem lässt Herr Nagel sein Talent nicht ohne Weiteres (viele, viele €) ins Schnabelholz übersiedeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich habe nur ein bischen angst wegen seiner nicht vorhandenen körpergrösse. aber mit kampf und einsatz hat er das bisher sehr gut kaschiert, dazu kommt noch das talent. ich hoffe das der scra sich zumindest um ihn bemüht. gegen rapid haben wir zwar keine chance, aber versuchen sollte man es auf jeden fall.

Nein nein, das müsst ihr nicht probieren.

Lasst den Harun bei uns. Da passt er sowieso besser hin. :lol:

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Nein nein, das müsst ihr nicht probieren.

Lasst den Harun bei uns. Da passt er sowieso besser hin. :lol:

Gruß

Canasta

ich will ihn euch ja nicht wegnehmen, aber wenn da sturm, lask und rapid interesse haben, dann frage ich mich warum die nr. 1 in vlbg net.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der heutigen vn

Bislang keine Transfer-Einigung zwischen cashpoint Altach und Austria Lustenau.

CHRISTIAN ADAM

Schwarzach (VN) Der erste "Fußballgipfel" brachte wie erwartet noch keinen Durchbruch, beide Seiten nützten das erste Gespräch auch zur Aufarbeitung vergangener Diskrepanzen. Doch das letzte Wort im "Feilschen" um die Spieler Patrick Seeger und Oliver Mattle ist damit noch nicht gesprochen. Für Austrias Klubboss Hubert Nagel ist klar: "Mattle ist für uns nur interessant, wenn er kostenlos frei ist. Dafür gibt es einfach zu viele andere Spieler, die nichts kosten." Und Seeger? "Alles eine Frage des Geldes. Da aber auch Salzburg Interesse zeigt, ist die Position von Altach sicher nicht die beste."

Eine Bestätigung hierfür liefert SCRA-Sportchef Christoph Längle. "Wenn die Austria wie schon bei Özcan auf ein Riesengeschäft hofft, sind wir der falsche Ansprechpartner." Zugleich machte er seinem Gesprächspartner aber auch klar, dass es seitens von Altach keine kostenlose Freigabe für Mattle geben wird. Das Interesse an Seeger bleibt bestehen, ein Gespräch mit dem Spieler will Längle nach dessen Rückkehr aus dem Urlaub führen. Dass für einen Transfer von Seeger nach Altach neben Mattle wohl auch Geld in Richtung Austria wandern muss, ist Längle klar. Wieviel? "Sie sollen uns ein Angebot machen", sagt Nagel. "Das werden wir", lautet die Antwort aus Altach.

Altach (VN-cha) Ein Mammutprogramm absolviert derzeit Altachs Neotrainer Manfred Bender. Das Ziel des Deutschen: Bis 11. Juni (Trainingsstart) soll der Kader zu 90 Prozent stehen. Am Samstag beobachtete er mit Tormanntrainer Bernhard Hirmer Hard-Goalie Martin Kobras – und er war sichtlich angetan vom Talent des 22-Jährigen. Noch ist es ihm aber zu wenig ("Er sollte einmal unter profihaften Bedingungen trainieren"), womit die Wahl doch auf den Ex-Ried- und jetzigen BW-Linz-Keeper Andreas Michl (27) fallen wird. Angetan war Bender von den Möglichkeiten im neuen Landessportzentrum, wo Altach ab Sommer den Kraftraum nützen und die medizinische Betreuung in Anspruch nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Quelle vol.at

Wechselspiel der Torhüter

Das Verwirrspiel um die Torhüter bei den heimischen Spitzenklubs hält an. Sowohl Altach als auch beiden Lustenauer Klubs fehlen noch immer eine Nummer zwei.

Mit Spannung wird die Entscheidung beim Bundesligisten Altach erwartet. Nach der Quasi-Absage an Hards Martin Kobras dürfte der Ex-Rieder Andreas Michl als zweiter Torhüter neben Mario Krassnitzer präsentiert werden. Der 27-Jährige soll einen Einjahresvertrag erhalten - um dann eventuell Platz für Kobras zu machen. Der Hard-Goalie soll nach dem Wunsch von SCRA-Trainer Manfred Bender schon in dieser Saison das volle Trainingsprogramm in Altach mitmachen, allerdings weiter in Hard spielen. Das ist allerdings unwahrscheinlich, denn mit der Austria und dem FC haben beide Lustenauer Klubs Interesse am 22-Jährigen deponiert. Dabei sollte beim FCL alles mit Dominik Seiwald klar sein, doch plötzlich will der Altacher nicht mehr so recht.

Die Chancen auf eine Verpflichtung von Markus Berger sind für Altach seit Montag praktisch Null. Der Verteidiger des SV Ried soll sich mit dem Tabellen-13. der portugiesischen Liga, mit Academica Coimbra einig sein. Auch in Sachen Patrick Seeger gibt es nicht viel Hoffnung, denn die Austria aus Lustenau will den Stürmer nicht ziehen lassen.

ich wäre klar für kobras gewesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

das ist ja ein ewiges hin und her

ob das gut ist,

dass immer alles gleich in den medien diskutiert wird, bevor es fix ist... na ich weiß nicht, aber der verein wird es schon wissen,

denn woher sollen die medien sonst die infos haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

das ist ja ein ewiges hin und her

ob das gut ist,

dass immer alles gleich in den medien diskutiert wird, bevor es fix ist... na ich weiß nicht, aber der verein wird es schon wissen,

denn woher sollen die medien sonst die infos haben

ob die infos auch immer stimmen???

aber das ganze ist immer ein va banque spiel- entweder heißt es, daß zuviel in den medien diskutiert wird, andererseits kommt dann sonst der vorwurf der verein würde zuwenig kommunizieren.

nochmal: nicht alles (besser gar nix) glauben was in vn, vol, krone etc steht.

in dem punkt ist es eh hinfällig andreas michl ist fix als zweiter goalie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten