Die Vorwärts in den Medien


Recommended Posts

Posting-Pate

Der Qualitätsjournalismus ist um ein Meisterstück reicher.

"Vorwärts Fanklub sorgt für Aufregung"...

####

Demnächst in Ihrem Gratisblatt, der Aufmacher: PAMELA ANDERSON ZEIGT IHRE TITTEN....

im Artiklel: "...leider nur Ihrem Ehemann. Aber danke lieber Leser, dass Sie bis hierher geblättert haben. :finger2::finger2:

Und dazu die Umfrage: Riesentitten bei Pamela Anderson?

Grille v.d V.: "Mal so, mal so, aber zu große Titten haben auf den Rippen echt nichts verloren. Da sollte man echt fair bleiben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Qualitätsjournalismus ist um ein Meisterstück reicher.

"Vorwärts Fanklub sorgt für Aufregung"...

Finde es seitens der Grünen Partei als bodenlose Frechheit so eine Behauptung über eine Fangruppe des SK Vorwärts Steyr aufzustellen! Echt armselig wenn man sich mit solchen Aktionen versucht ins Gerede zu bringen. Eigentlich ein absolutes Armutszeugnis seitens der Grünen. :redangry:

ps an die Mods: Ich weis das Politik im Channel nicht erwünscht ist, jedoch wenn der Verein (und auch der wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen) seitens einer Partei angegriffen wird, dann MUSS ich mich hier äußern können! Ich hoffe daher das der Eintrag NICHT gelöscht wird. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es seitens der Grünen Partei als bodenlose Frechheit so eine Behauptung über eine Fangruppe des SK Vorwärts Steyr aufzustellen! Echt armselig wenn man sich mit solchen Aktionen versucht ins Gerede zu bringen. Eigentlich ein absolutes Armutszeugnis seitens der Grünen. :redangry:

ps an die Mods: Ich weis das Politik im Channel nicht erwünscht ist, jedoch wenn der Verein (und auch der wird dadurch in Mitleidenschaft gezogen) seitens einer Partei angegriffen wird, dann MUSS ich mich hier äußern können! Ich hoffe daher das der Eintrag NICHT gelöscht wird. Danke.

Ich seh eh es genau wie Du - DAS hier hat definitiv einen Vorwärts-Bezug und darf natürlich auch diskutiert werden. Nur weil der Vorwurf von einer politischen Partei kommt, es noch lang nicht eine politische Diskussion.

Zur Sache selbst: Jeder weiß, wo ich fanmäßig stehe, aber das hier ist eine bodenlose Frechheit dem Kommando Werndl gegenüber. Mich würde ja nur interessieren, wie die Grünen überhaupt auf so eine irrwitzige Idee kommen - das zu recherchieren wäre eine sinnvolle Aufgabe der Rundschau gewesen. Soweit ich das überblicken kann, ist das Ganze ja völlig aus der Luft gegriffen. Offenbar geht es hier nur darum, in Ermangelung eines echten Nazi-Problems in Steyr ein solches künstlich zu schaffen, um sich als supergute Antifa zu profilieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich seh eh es genau wie Du - DAS hier hat definitiv einen Vorwärts-Bezug und darf natürlich auch diskutiert werden. Nur weil der Vorwurf von einer politischen Partei kommt, es noch lang nicht eine politische Diskussion.

Zur Sache selbst: Jeder weiß, wo ich fanmäßig stehe, aber das hier ist eine bodenlose Frechheit dem Kommando Werndl gegenüber. Mich würde ja nur interessieren, wie die Grünen überhaupt auf so eine irrwitzige Idee kommen - das zu recherchieren wäre eine sinnvolle Aufgabe der Rundschau gewesen. Soweit ich das überblicken kann, ist das Ganze ja völlig aus der Luft gegriffen. Offenbar geht es hier nur darum, in Ermangelung eines echten Nazi-Problems in Steyr ein solches künstlich zu schaffen, um sich als supergute Antifa zu profilieren.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Liebe ASB Mods löscht doch diese sinnlosen Artikel- und den meinen noch dazu.

Ich bin selbst Grüner und Antifaschist mit Überzeugung- und habe im Vorwärtsstadion weniger als in all den anderen Stadien in Österreich und der Welt (das waren sehr viele) die ich besucht habe- rechtsradikales Gedankentum oder gar rassistische Sprüche erlebt.

Gerade bei der Vorwärts war - und ist so etwas - aber sowas von einer Randerscheinung- das dies keinen Buchstaben wert ist.

Der Herr Parteigenosse soll sich mit der Glawischnigg zum Curling treffen.

Fussball ist halt ein Sport mit Emotionen- wo jeder auch mal ungerecht ist- und auch ein Sport für Männer

von diesen Emotionen lebt gerade unser Verein - der Sk Vorwärts Steyr.

Und der ist rot weiss- und Gott sei Dank nicht grün.

Gerade Vereine wie Vorwärts, Union Berlin, Fortuna Düsseldorf, St.Pauli oder auch der Wiener Sportclub sind das Salz in der Suppe-

und das Gegenteil dessen was der FC Bayern, Red Bull etc. darstellen.

Löscht diese Ganze Scheisse. es reicht. :finger2::allaaah::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und wieder geht es gegen die Bayern !!! Gut wirtschaften ist also scheisse ?

Aha, dann frage einmal nach warum es St.Pauli oder die 60er überhaupt noch gibt ?

Und zum Thema von den Grünen in der Zeitung : Im Winter is des scho scheisse bei den grünen ,

ois is weiss , do gibts nix zum meckern korna schneid an Bam um

korna tuat grilln im goartn und vapest di Luft . Is erna höid a bissal fad in da Birn !!!!!!!

Und darum : Die GRÜNEN gehören in das Dschungelcamp !!!!!!!!!

PS:. Kommando Werndl ist und bleibt a geiler Sau(f)haufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Angeblich hat sich die Autofahrerpartei darüber beschwert, dass es in der Nähe des Stadions zu wenige Parkplätze gebe, und daher viele Hooligans auf die Öfis umsteigen müssten. Dies hat zur Folge, dass es nun nach jedem Spiel demolierte Citybusse und Zugabteile gibt. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Auf Antrag einer Steyrer Kleinstpartei müssen im Vorwärtsstadion Bratwürste, die am Grill zu braun geraten, mit grüner oder dunkelroter Lebensmittelfarbe eingefärbt werden.

Quelle: "Steyrer Eckblick"

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Torfestival bei Vorwärts gegen Amstetten

Samstag, 22. Januar 2011

Zum Auftakt der Frühjahrsvorbereitung kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der SKU Amstetten und dem Traditionsverein Vorwärts Steyr. Dabei erlebten die Fans ein kleines Torfestival. Vor allem Amstetten-Neuzugang Vitalis Stankevicius machte einen starken Eindruck und traf zwei Mal ins Schwarze. Amstetten-Trainer Herbert Panholzer zeigte sich mit seinem neuen Schützling sowie mit der geschlossenen Mannschaftsleistung zufrieden.

Gegen den Tabellenführer der oberösterreichischen Landesliga, Vorwärts Steyr, zeigte Amstetten vor allem in der ersten Halbzeit eine tadellose Vorstellung. "Wir haben zur Pause mit 4:1 geführt. In der zweiten Halbzeit haben wir durchgewechselt, somit ist es noch einmal eng geworden", so Trainer Herbert Panholzer.

Stankevicius überzeugt auf der ganzen Linie

Durch Tore von Vitalis Stankevicius (2), Mario Holzer und einem Gastspieler war rasch für klare Verhältnisse gesorgt. "Er ist ein absoluter Führungsspieler, der in der Mannschaft schon sehr integriert ist. Das war wohl wirklich ein Glücksgriff von uns", freut sich Panholzer über den treffsicheren Neuzugang aus Lettland.

Aufstellung SK Vorwärts Steyr: Stefan Korn *; Merkinger, Kovacevic, Danninger (46. Rabenhaupt), Kurzböck; Rothbauer, Mehlem (46. Lageder); Kerschbaumer (46. S. Lukic), Javorovic, Schierhuber (46. Schönberger); Falkner.

Tore für den SKV: 1:1 Mehlem (19. Elfer), 2:4 Javorovic (60.), 3:4 Schönberger (90. Freistoß).

* Stefan Korn = Vorwärts hatte keinen Torhüter zur Verfügung, so "lieh" man sich Stefan Korn für dieses Spiel von Amstetten aus.

von Redaktion

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4090&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless
Auf Antrag einer Steyrer Kleinstpartei müssen im Vorwärtsstadion Bratwürste, die am Grill zu braun geraten, mit grüner oder dunkelroter Lebensmittelfarbe eingefärbt werden.

Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse beschloss der Vorstand des SKV in einer eiligst einberufenen Notsitzung, Bratwürstel in Zukunft rot einzufärben (Lebensmittelfarbe E1919, Fachbegriff Ketchupium) und diese in Zukunft nach amerikanischem Vorbild (Alkohol nur in braunen Papiertüten) nur mehr mit Sichtschutzhülle zum Verzehr zuzulassen (natürlich nicht in braun, sondern in einem neutraleren, eher beigen Farbton).

Nach weiteren Protesten von Seiten der Umweltschützer wegen des zu erwarteten erhöhten Papierverbrauchs wurde weiters beschlossen, statt Papier eine biologisch abbaubare, ja theoretisch sogar essbare Umhüllung auf Biomassebasis zu benutzen.

Der Vorwärtsvorstand hofft, dass sich diese neue Innovation auch in anderen Fußballstadien durchsetzen wird, um eine Alternative zum bestehenden inakzeptablen Angebot (Nackte Bratwürstl! Braun gegrillte gemeuchelte Hendln!) zu etablieren. Vermarktet wird das neue Produkt unter dem Namen Besonderes Oberösterreichisches SicherheitsNahrungsmittel für Apfelthaler © werden.

bearbeitet von Rooster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse beschloss der Vorstand des SKV in einer eiligst einberufenen Notsitzung, Bratwürstel in Zukunft rot einzufärben (Lebensmittelfarbe E1919, Fachbegriff Ketchupium) und diese in Zukunft nach amerikanischem Vorbild (Alkohol nur in braunen Papiertüten) nur mehr mit Sichtschutzhülle zum Verzehr zuzulassen (natürlich nicht in braun, sondern in einem neutraleren, eher beigen Farbton).

Nach weiteren Protesten von Seiten der Umweltschützer wegen des zu erwarteten erhöhten Papierverbrauchs wurde weiters beschlossen, statt Papier eine biologisch abbaubare, ja theoretisch sogar essbare Umhüllung auf Biomassebasis zu benutzen.

Der Vorwärtsvorstand hofft, dass sich diese neue Innovation auch in anderen Fußballstadien durchsetzen wird, um eine Alternative zum bestehenden inakzeptablen Angebot (Nackte Bratwürstl! Braun gegrillte gemeuchelte Hendln!) zu etablieren. Vermarktet wird das neue Produkt unter dem Namen Besonderes Oberösterreichisches SicherheitsNahrungsmittel für Apfelthaler © werden.

:allaaah::allaaah::happy::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Aufgrund der jüngsten Vorkommnisse beschloss der Vorstand des SKV in einer eiligst einberufenen Notsitzung, Bratwürstel in Zukunft rot einzufärben (Lebensmittelfarbe E1919, Fachbegriff Ketchupium) und diese in Zukunft nach amerikanischem Vorbild (Alkohol nur in braunen Papiertüten) nur mehr mit Sichtschutzhülle zum Verzehr zuzulassen (natürlich nicht in braun, sondern in einem neutraleren, eher beigen Farbton).

Nach weiteren Protesten von Seiten der Umweltschützer wegen des zu erwarteten erhöhten Papierverbrauchs wurde weiters beschlossen, statt Papier eine biologisch abbaubare, ja theoretisch sogar essbare Umhüllung auf Biomassebasis zu benutzen.

Der Vorwärtsvorstand hofft, dass sich diese neue Innovation auch in anderen Fußballstadien durchsetzen wird, um eine Alternative zum bestehenden inakzeptablen Angebot (Nackte Bratwürstl! Braun gegrillte gemeuchelte Hendln!) zu etablieren. Vermarktet wird das neue Produkt unter dem Namen Besonderes Oberösterreichisches SicherheitsNahrungsmittel für Apfelthaler © werden.

:allaaah::allaaah:

Legen - wait for it -dary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Nach Kreuzbandriss - Steyrs Tauber auf dem Weg zurück!

Erwin Tauber war ein fixer Bestandteil der Mannschaft des Radio OÖ-Ligisten SK Vorwärts Steyr, ehe vor knapp acht Monaten das Unglück passierte, sich der 25-jährige Defensivmann einen Kreuzbandriss zuzog und somit seine Fußballkarriere für eine lange Zeit unterbrechen musste, was nun endlich wieder vorbei zu sein scheint, denn seit Beginn der letzten Woche trainiert Tauber wieder mit der Mannschaft und erhielt zudem vergangene Woche auch einen neuen Vertrag beim Tabellenführer der Radio OÖ-Liga. Im Gespräch mit ooeliga.at spricht Erwin Tauber über den harten Weg zurück und zeigt sich erfreut darüber, dass ihm Steyr trotz langer Verletzungspause eine neue Chance gibt.

http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4119&Itemid=1

Quelle: www.ooeliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.vorwaerts-steyr.at/index.php?option=com_content&view=article&id=300:transfers-in-der-winteruebertrittszeit&catid=55:allgemeine-news&Itemid=57

Am 31. Jänner um 24 Uhr endet die Fußball-Übertrittszeit, OÖ-Liga-Herbstmeister Vorwärts hat in der Kampfmannschaft keinen Abgang zu verzeichnen. Neu ist Dejan Javorovic vom FC Wels, zudem kann Trainer Edi Glieder auch wieder auf die lange verletzt gewesenen Harald Ruckendorfer und Erwin Tauber zurückgreifen. In der 1b darf Trainer Reini Mayr zwei neue Spieler begrüßen.

SK Vorwärts Steyr

Zugang:

Dejan Javorovic (FC Wels)

Abgänge:

-

SK Vorwärts Steyr 1b

Zugänge:

Dominik Huemer (USV St. Ulrich)

Frederic Piesinger (FC Aschach)

Abgänge:

Hüsnü Cinar (FC Aschach)

Burak Demir (SVU Mauer, Niederösterreich)

SKV-Redaktion

Martin Burgsteiner, Robert Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.