bummerlhaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

bummerlhaus's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Zum Thema "refugees welcome": es war hier keine politische Message dahinter, im Ostblock hatten wir die Idee Flüchtlinge zum Spiel mitzunehmen, wir haben beim Verein angefragt und sofort volle Unterstützung zugesagt bekommen, was ich echt spitze finde, nachdem dann alles fix war hab ich mich mit dem Kapitän in Verbindung gesetzt und ihm gefragt ob sie irgendein "Zeichen" als Begrüßung von sich geben könnten - mehr war da nicht dahinter, also alle politischen Interpretationen sind zahnlos..... Den Flüchtlingen hats im übrigen extrem gedaugt und wir werden schauen, dass wir in Zukunft öfter Besuch bekommen.
  2. Dass diese Situation für keinen in der Mannschaft leicht ist kann glaub ich jeder nachvollziehen, seit Jahren gab es keine Niederlagenserie wie diese und dann verlässt auch noch der einzige Führungsspieler als wesentliche Mannschaftsstütze das Team - all das hat man heute aus der Körpersprache der Spieler lesen können ohne großartig Psychologe sein zu müssen. Wenn man hier einzelnen Spielern vorwirft, dass sie erfolgsverwöhnt wären, mag das unter Umständen seine Berechtigung haben. Wenn man allerdings ließt, dass Fans schon in der ersten Halbzeit bzw. vor Schlusspfiff das Stadion verlassen - was ist das dann? Die Zuschauerzahlen gehen stätig zurück, das ist ebenso ein klares Zeichen von Erfolgsverwöhntheit und es wäre doch genau in solchen Zeiten wichtig, dass 2000 oder mehr die Mannschaft motivieren. Im Spiel heute war meiner Meinung nach trotzdem nicht alles schlecht, Jefti hat mir sehr gut gefallen, hat Kampfgeist gezeigt und Kova gut vertreten. Falkner war unglaublich schnell und immer wieder zur Stelle und auch Martic hat gekämpft. Wenn im Winter jetzt noch 1-2 erfahrene Spieler kommen, die mit so einem Druck umgehen können und etwas Ruhe in die Mannschaft bringen dann werden wir zwar nicht mehr Meister aber ich glaube, dass man dennoch mit einem GAK mithalten könnte und rasch aus der Abstiegszone weg kommen kann.
  3. Hier einzelne Spieler in die Verantwortung zu ziehen finde ich völlig unpassend, es gab schon Spiele die man mit einem oder sogar zwei Spielern weniger gewinnen konnte. Insofern sollte man von einer MANNSCHAFT erwarten, dass sie einzelne Spieler bei denen es gerade nicht so läuft mitreissen. Ich persönlich habe im Moment nicht das Gefühl dass es sich um eine Mannschaft handelt und zu einer Mannschaft gehören nicht nur die Elf am Platz sondern da gehört auch ein Bertreuerstab der mindestens doppelt so groß ist dazu. Am spielerischen Können zweifle ich bei keinem einzigen Spieler, ich bin auch überzeugt, dass alle gewinnen wollen aber es scheint als würden alle in einem Boot sitzen und jeder rudert in eine andere Richtung - das einzige was dabei im besten Fall rauskommen kann ist ein drehendes Boot. Man muss aber fairerweise auch sagen, es geht um eine Mannschaft in der alle täglich arbeiten gehen und die allererste Saisonhälfte der Regionalliga in den Beinen und in den Köpfen haben - da darf auch einmal "die Luft heraussen sein"
  4. Vorwärts: 100.000 damit Akte "Raika" endlich geschlossen werden kann Quelle: newstria
  5. bummerlhaus

    SKV Altlasten

    Vorwärts: 100.000 damit Akte "Raika" endlich geschlossen werden kann
  6. statement vom Vorstand zum Spiel auf newstria
  7. Vorwärts kann auch im Oberösterreich-Derby punkten Bericht und Bilder
  8. Also ich seh das etwas anders, demnach wären wir Steyrer Fans allseits als harmlose Truppe, bei der es noch nie Probleme gab, bekannt und der FC Wels würde sich unnötiger Weise in Unkosten stürzen weils früher bei anderen Vereinen mal Vorfälle gab. Vielleicht sollten wir uns einfach einmal in den Spiegel schauen und überlegen ob wir SKV Fans wirklich "nur" die Fans sind die beim Kultverein für Stimmung sorgen, oder ob da nicht Spuren eines scharlen Beigeschmacks mit dabei sind.
  9. Dass der Tormann eine Verletzung hatte ist bestätigt hierzu liegt eine ärztliche Bestätigung vom KH vor und bei der Polizei wurde deshalb Anzeige erstattet. Dass der Verein eine Strafe bekommen hat bestätigt, dass es einen Vorfall gegeben hat und durch die Beglaubigung ist die Sache nicht vom Tisch ist. Dass rabauke die ganze Sache auf den Punkt gebracht hat finde ich völlig in Ordnung und kann ihm zu 100% nur zustimmen Dass durch die Beglaubigung des Spiels jetzt alles verharmlost wird habe ich vorab schon vermutet, deshalb wäre mir persönlich zur Sensibilisierung einzelner Fans auch ein 0-3 lieber gewesen, für die Mannschaft freue ich mich natürlich über die drei Punkte (sozusagen ein lachendes und ein weinendes Auge). Dass jedoch jetzt auf jemanden der mehrmals Zivilcourage bewiesen hat losgegangen wird und das ganze dann in Frage gestellt bzw. was in dem einen oder anderen posting geschrieben wird ist für mich nicht nachvollziehbar und zeigt eigentlich, dass viele aus der ganzen Sache rein gar nichts gelernt haben. :huh?deppat?:
  10. Sieg beglaubigt - kein Geisterspiel in Steyr
  11. Vowärts Steyr schnürt Maßnahmenpaket
  12. Das Netz ist schon seit dem Sommer fix... Artikel mit Interview auf newstria.at
  13. „Fan“ verspielt womöglich ersten Sieg
  14. bummerlhaus

    Gratkorn - Steyr

    Bericht und Bilder auf newstria.at
  15. Die Sturm Graz Amateure haben genau um drei Gegentore weniger bekommen stehen ebenso mit 0 Punkten da und sind Teil eines Vollprofivereins – gings nach euch müsste man bei denen unverzüglich die Todesstrafe wieder einführen. Vielleicht wäre es sinnvoll das SKV Forum einmal eine Zeit lange abzudrehen, damit sich der eine oder andere etwas besinnen kann. Hab mich echt geärgert, dass es hier doch einige Gehirnakrobaten gibt die so viel Schrott schreiben. :aaarrrggghhh: "sogenannte Fussballfans" mehr fällt mir da echt nicht mehr ein