stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Weltklassecoach

Heute in der Rundschau ein Appell von Chefredakteur Burgstaller an Fans und Vorstand, aufeinander zuzugehen und sich in der Mitte zu treffen ... bin positiv überrascht.

Find den Artikel gut.. Nur wenn eine Seite (in diesem Fall SVR) auf stur schaltet wirds ka treffn in da mitte gebn :(

Und die liebe Rundschau schreibt von Sanels Rückkehr........ i weiß des scho lange nur i halt mi do sehr zruck mit solchen Gerüchten... obwohl is aus erster Hand der SVR bekommen habe ;)

grüsse,

ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

aussendung svr:

"Unsere Münder bleiben still weil es der Vorstand so will"

Am 24.4. fand eine Vorstandsitzung der SVR statt wo unter anderem auch der Punkt "Fans - Stehplatz West" besprochen wurde.

Nach Aussprache der Hausverbote, es wurden übrigens die Vorfälle bei allen Auswärtsspielen der letzten Saison besprochen, wurde die Hoffnung auf Distanzierung der Fanklubs gegenüber den Randalierern leider nicht erfüllt, im Gegenteil es kam zu Solidaritätskundgebungen auf der West.

Dennoch wurde Anfang April seitens des Vereines, via Fanbeauftragten, die wohlwollende Prüfung auf eventuelle "Härtefälle" am 24.4 in Aussicht gestellt.

Trotz der zwischenzeitlichen Sprühaktionen im Stadtgebiet Ried, wurde dieses Angebot im Vorfeld des Pasching Heimspieles nochmals direkt an den Fanklubobmann der Supras wiederholt.

Geantwortet wurde kurz und bündig mit "...Gespräch über Rücknahme aller Hausverbote sofort, oder es wird Österreichweit am 15.4. im TV ein Geisterspiel zu sehen sein."

Nach eingehender Prüfung der 7 Hausverbote wurde festgestellt, dass diese zu recht ausgesprochen wurden und sich der Verein weiterhin von imageschädigenden Fans oder gar Randalierern distanzieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Eigentlich unglaublich, was so ein "sinnloser" Stimmungsboykott bewirken kann.

Edith: Kann jemand den Artikel online stellen?

man braucht sich nur die entwicklung der zuschauerzahlen mal anschauen... für mich ist ganz klar, dass das auch mit dem stimmungsboykott zusammenhängt. dass die SV die fanclubs bzw. die supras jetzt unter druck zu setzen versucht, weil sie sich entschieden haben NICHTS mehr zu tun, ist eigentlich ziemlich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Und die liebe Rundschau schreibt von Sanels Rückkehr........ i weiß des scho lange nur i halt mi do sehr zruck mit solchen Gerüchten... obwohl is aus erster Hand der SVR bekommen habe ;)

nachdem ich ja nächsten sommer hauptsponsor der EM sein werden (europaMOASTAschoft) hab i mir dacht, mit dem geld, dass mir noch bleibt. mach ich doch den riedern und mir ein geschenk und hol den sanel wieder heim. ich gebs jez einfach mal ganz offiziell bekannt.

welcome home sanel :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nachdem ich ja nächsten sommer hauptsponsor der EM sein werden (europaMOASTAschoft) hab i mir dacht, mit dem geld, dass mir noch bleibt. mach ich doch den riedern und mir ein geschenk und hol den sanel wieder heim. ich gebs jez einfach mal ganz offiziell bekannt.

welcome home sanel :love:

danke moasta, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Geantwortet wurde kurz und bündig mit "...Gespräch über Rücknahme aller Hausverbote sofort, oder es wird Österreichweit am 15.4. im TV ein Geisterspiel zu sehen sein."

So und nicht anders wurde auf die Mail von Oberndorfer unsererseits reagiert.

Servus Gerald

Danke für dein Mail!

Hab auch schon mit unsren Jungs darüber geredet und auch da sind alle der Meinung man sollte sich noch diese Woche zusammen setzen und die Hausverbote aufzuheben! Dann gebe es am Sonntag kein Geisterspiel und man könnte mit positiven Eindrücken im Orf Live Spiel für Positive Werbung unsres Vereines Sorgen!

In diesem Sinne vielleicht geht da ja was

Ich finde man muss schon ziemlich paranoid sein, wenn man diese Worte als Erpressung auffasst- kann aber auch die Angst sein etwas schnell und ohne viele Vorstandssitzungen durchzuziehen bzw, rückgängig zu machen, was nie geschehen hätte dürfen, nämlich so manchen Fan zu opfern um die "heile Ried-Welt" wieder herzustellen.

Uns ist es immer nur um die zu Unrecht Beschuldigten bzw. Verurteilten gegangen!!

Zum Schluss noch ein paar Worte zum falschen Zitat in der Presseaussendung: Man sieht ganz deutlich, auch wenn es nur um ein paar entscheidende Worte geht die verändert worden sind, welche Absichten den Supras unterstellt werden. "im TV" wurde nie geschrieben, weil wir den Verein und die Stadt nicht vor Österreich bloßstellen wollten und dies auch nie unsere Hintergründe waren. Wir haben auch nicht geschrieben "sofort" sprechen zu wollen sondern diese Woche. Mit diesen theatralischen Übertreibungen und Extremen soll anscheinend Antipathie den Supras gegenüber verbreitet werden.

Ich hoffe, die Leute haben mittlerweile kapiert worum es geht und glauben nicht alles was ihnen serviert wird!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

So und nicht anders wurde auf die Mail von Oberndorfer unsererseits reagiert.

Servus Gerald

Danke für dein Mail!

Hab auch schon mit unsren Jungs darüber geredet und auch da sind alle der Meinung man sollte sich noch diese Woche zusammen setzen und die Hausverbote aufzuheben! Dann gebe es am Sonntag kein Geisterspiel und man könnte mit positiven Eindrücken im Orf Live Spiel für Positive Werbung unsres Vereines Sorgen!

In diesem Sinne vielleicht geht da ja was

Ich finde man muss schon ziemlich paranoid sein, wenn man diese Worte als Erpressung auffasst- kann aber auch die Angst sein etwas schnell und ohne viele Vorstandssitzungen durchzuziehen bzw, rückgängig zu machen, was nie geschehen hätte dürfen, nämlich so manchen Fan zu opfern um die "heile Ried-Welt" wieder herzustellen.

Uns ist es immer nur um die zu Unrecht Beschuldigten bzw. Verurteilten gegangen!!

Zum Schluss noch ein paar Worte zum falschen Zitat in der Presseaussendung: Man sieht ganz deutlich, auch wenn es nur um ein paar entscheidende Worte geht die verändert worden sind, welche Absichten den Supras unterstellt werden. "im TV" wurde nie geschrieben, weil wir den Verein und die Stadt nicht vor Österreich bloßstellen wollten und dies auch nie unsere Hintergründe waren. Wir haben auch nicht geschrieben "sofort" sprechen zu wollen sondern diese Woche. Mit diesen theatralischen Übertreibungen und Extremen soll anscheinend Antipathie den Supras gegenüber verbreitet werden.

Ich hoffe, die Leute haben mittlerweile kapiert worum es geht und glauben nicht alles was ihnen serviert wird!!

das sind ja beinahe schon vorgangsweisen wie beim legendären stadionverbot-bild in der krone.

das wirklich schlimme dran ist, dass dann käseblätter wie österreich solche aussendungen praktisch 1:1 abdrucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So und nicht anders wurde auf die Mail von Oberndorfer unsererseits reagiert.

Servus Gerald

Danke für dein Mail!

Hab auch schon mit unsren Jungs darüber geredet und auch da sind alle der Meinung man sollte sich noch diese Woche zusammen setzen und die Hausverbote aufzuheben! Dann gebe es am Sonntag kein Geisterspiel und man könnte mit positiven Eindrücken im Orf Live Spiel für Positive Werbung unsres Vereines Sorgen!

In diesem Sinne vielleicht geht da ja was

Ich finde man muss schon ziemlich paranoid sein, wenn man diese Worte als Erpressung auffasst- kann aber auch die Angst sein etwas schnell und ohne viele Vorstandssitzungen durchzuziehen bzw, rückgängig zu machen, was nie geschehen hätte dürfen, nämlich so manchen Fan zu opfern um die "heile Ried-Welt" wieder herzustellen.

Uns ist es immer nur um die zu Unrecht Beschuldigten bzw. Verurteilten gegangen!!

Zum Schluss noch ein paar Worte zum falschen Zitat in der Presseaussendung: Man sieht ganz deutlich, auch wenn es nur um ein paar entscheidende Worte geht die verändert worden sind, welche Absichten den Supras unterstellt werden. "im TV" wurde nie geschrieben, weil wir den Verein und die Stadt nicht vor Österreich bloßstellen wollten und dies auch nie unsere Hintergründe waren. Wir haben auch nicht geschrieben "sofort" sprechen zu wollen sondern diese Woche. Mit diesen theatralischen Übertreibungen und Extremen soll anscheinend Antipathie den Supras gegenüber verbreitet werden.

Ich hoffe, die Leute haben mittlerweile kapiert worum es geht und glauben nicht alles was ihnen serviert wird!!

danke für die aufklärung!

mehr will ich zu solchen journalisten nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir schon gedacht, daß das "Zitat" keines ist. Sollten diese Worte tatsächlich so abgedruckt werden, wäre das ein Grund für eine Gegendarstellung. Denn hier wurde bewußt falsch zitiert, um bestimmte negative Wirkungen zu erzielen.

Aber wie schon gesagt, typisch SVR, typisch provinziell. Im Grunde einfach nur traurig. Hat ganz den Anschein, daß eine einvernehmliche Lösung nicht gesucht wird.

Rotzpippn!, einfach keine Stimmung machen im Stadion und dann noch Bedingungen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Ich hoffe, die Leute haben mittlerweile kapiert worum es geht und glauben nicht alles was ihnen serviert wird!!

ich glaube, da hakt es hauptsächlich. so gut wie kein mensch weiß, worum es geht. wahrscheinlich will es auch kaum jemand wissen. da hört man, dass es chaoten gibt und applaudiert dann fest, dass es konsequenzen gegeben hat. dass es dabei auch massive kollateralschäden gibt, ist den meisten doch vollkommen wurscht bzw. sogar recht. und die svr kann sich mit solchen presseaussendungen der zustimmung der großteil der zuschauer sicher sein. wenn die mehrheit applaudiert, wird man schon recht haben...

übrigens möchte ich, bevor ich in ein glory boys-sympathisanten-eck gestellt werde, anmerken: nein, ich mag diese gruppierung sowie manch andere deppen auf der west nach wie vor nicht! auf die könnte ich gerne verzichten, das bisserl weniger stimmung würde ich ohne probleme in kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Naja "wohlwollend" igitt, also sind die auch der meinung das einige hausverbote ungerecht verteilt wurden, so wollten die svr verantworlichen sich also rauswursteln :aaarrrggghhh:

Naja, zum email vom O. denke ich dass ja nur das Antwortemail der Fangruppe gekürzt ausgesendet wurde, und es schon ausdrückt " - diese woche - sitzung - sonst geisterspiel im TV.". Wurde halt nur vom Fanlub lieb verpackt. :support:

Mich kotzt das ganze von beiden seiten sowieso an, warum hat West diese sitzung am 24.4 nicht abgewartet ? Denke es würden die 2-3 Verbote zurückgenommen worden sein und in 2 wochen wären wir wieder alle lieb miteinander. :love:

Jetzt ist sicher wieder der Vorstand beleidigt, die Fangruppe sauer - Na und diese interpretation von der aussendung durch west, durch den verein - wortzerklauberei beider seiten = scheisse. :aaarrrggghhh:

Wir haben super fans, wir haben ein supermanagement, wir sind 3ter und einer der bestgeführtesten vereine österreichs. Da sich ja ohnehin einige der hausverbote mit der sprayerei disqualifiziert haben, geht es ja anscheinend "nur" um 3-4 verbote. :super:

West - schreibt einen brief an den vorstand, sagt doch um welche verbote es euch geht, erklärt die sachlage. Und Vorstand zieht diese, wens den stimmt zurück = wir hätten alle wieder ruhe !!!! und geile spiele !!!! :support:

Wir auf B sind auch Fans und vor allem SVRler !!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

West - schreibt einen brief an den vorstand, sagt doch um welche verbote es euch geht, erklärt die sachlage. Und Vorstand zieht diese, wens den stimmt zurück = wir hätten alle wieder ruhe !!!! und geile spiele !!!! :support:

Wir auf B sind auch Fans und vor allem SVRler !!!!!! :clap:

West?

und glaubst du nicht, dass diese dinge schon mehrfach des langen und breiten von den betroffenen gruppierungen vorgebracht wurden? es scheint mir eher nicht so, als würde eine der beiden seiten nicht ganz konkret wissen, worum es geht.

Wir auf B sind auch Fans und vor allem SVRler !!!!!! :clap:

du bist spieler? oder was heißt SVRler?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.