stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Weltklassecoach

hab i da was verpasst, oda war i zu betrunken? die nord hat gschrien???? und das der rest vom stadion die mannschaft regelmäßig anfeuert hat man früher schon oft gesehen als der stehplatz das gesamte stadion aufgefordert hat auch aufzustehen. wieviele sind da sitzen geblieben?

hehe, hast dann auch noch das 2:1 verpasst weilst früher "spinnadigs" gegangen bist????

lg

da pauli

ist aber nach wie vor noch so, wenn ich da in die Menschenmenge schau, bleiben sehr sehr viele sitzen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ist aber nach wie vor noch so, wenn ich da in die Menschenmenge schau, bleiben sehr sehr viele sitzen.... :(

irgendwann vor kurzer zeit hatte ich mal den eindruck, dass doch so ziemlich alle aufgestanden sind. und ja, einmal wars bei uns so schön ruhig, das de nord wirklich einmal kollektiv "rythmisch" zu klatschen angefangen hat. irgendwie hab ich jetzt die worte "irgendwann" und "einmal" gebraucht. liegt vielleicht daran, dass es nicht sehr viel öfter vorgekommen ist.

wünsche auf jeden fall allen, die am sonntagn ins weststadion fahren sehr viel spass und eine geile stimmung!!! :clap::support::clap::support::clap::support::clap:

muss leider arbeiten und kann nicht mit.

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also jetzt meld ich mich auch mal zu dem thema... hab jetzt lange genug zugehört.

abgesehen von gerechtfertigten oder ungerechtfertigten stadionverboten sehe ich derzeit mein hauptproblem darin, dass es keinen spass mehr macht svr-fan zu sein. und das ist für mich mehr als beunruhigend... ich beschäftigte mich eh schon so wenig wie nie mit dem verein und da hat das kasperltheater rund um die stadionverbote wesentlichen anteil - des is ned guat, is oba so.

ch

und zu der geisterstimmung:

ehrlich zugegeben, ich bin auch einer, der in den ersten 80 minuten seine goschn hoit und dann in den letzten 10 minuten vollgas gibt. und warum ich mich den 80 minuten den stimmungboykott beuge ist nicht, weil ich finde dass ungerechtfertigte stadionverbote vergeben wurden (ich weiss das nämlich nicht), sondern dass ich mich sicha ned von den supras anmotzen lass, nur weil i stimmung mach... was ja grundsätzlich der eigentliche wahnsinn ist, weil sich die supras trotz ihrer fanführerschaft erlauben wollen, fangruppen das stimmung-machen zu verbieten... das ist wirklich traurig.

es ist zeit, dass die stimmung wieder zurückkehrt und ich wieder kopfweh vom schreien bekomm... weil zur zeit kann man scih ein svr-spiel auch im tv anschauen, da sieht man sogar alles besser. und kommt mir jetzt nicht mit identifikation und herzblut - das ist bei mir zur genüge vorhanden, nur mit was soll ich mich derzeit identfizieren? wenn überhaupt NUR mit den super leistungen der spieler (das gehört auch mal gesagt), aber das "dürfen" wir den spielern zur zeit ja nicht zeigen :confused:

weil eines haben die supras schon geschafft, dass zuschauer ausbleiben. ich glaube dass der negativrekord von 4850 zuschauer vom samstag sehr wohl was mit den stadionverboten zu tun haben. und dieser umstand kann auch nicht im interesse der supras sein - weil zuerst sagen man sei treuer anhänger seiner mannschaft und ihr dann so zu schaden ist ein widerspruch in sich...

womit ich wieder bei meiner einführung bin:

"es macht zur zeit keinen spass, svr-fan zu sein"

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weil eines haben die supras schon geschafft, dass zuschauer ausbleiben. ich glaube dass der negativrekord von 4850 zuschauer vom samstag sehr wohl was mit den stadionverboten zu tun haben.

Die offizielle Meinung vom Verein:

Die sinkenden Zuschauerzahlen sind sicher nicht, oder nur zum seeeehr geringen Teil auf die Aktionen, die nur von 10-15 "Fans" ausgehen, zurückzuführen, sondern eher auf die Gesamt- und die Tabellensituation im österr. Fussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

und warum ich mich den 80 minuten den stimmungboykott beuge ist nicht, weil ich finde dass ungerechtfertigte stadionverbote vergeben wurden (ich weiss das nämlich nicht), sondern dass ich mich sicha ned von den supras anmotzen lass, nur weil i stimmung mach... was ja grundsätzlich der eigentliche wahnsinn ist, weil sich die supras trotz ihrer fanführerschaft erlauben wollen, fangruppen das stimmung-machen zu verbieten... das ist wirklich traurig.

wären wir noch am anfang des stimmungsboykotts, würde ich dir auf jeden fall recht geben. mittlerweile muss ich aber sagen, hat sich das gebessert. man sieht zwar noch des öfteren ein kopfschütteln von ein paar mitgliedern der supras, aber ein richtiges anmotzen ist mir in letzter zeit nicht mehr aufgefallen. kann allerdings sein das ich mich jetzt täusche. wie auch immer.

ich hatte letztens eine diskussion mit unserem obmann vom fcsg wegen dem boykott. ausgegangen ist diese weil die trommler in den letzten 10 minuten dann doch noch bei der stimmung mitgemacht haben. er war absolut dagegen. ich habe ihm darauf gesagt, dass die aktionen gegen den vorstand eigentlich in ordnung sind, weil sich auch der vorstand zur zeit extremst kindisch verhält. zum schluss habe ich dann noch erwähnt:

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

und deshalb sollten diejenigen, die stimmung machen wollen auch stimmung machen, und wenn dann ALLE stimmung machen, sollten auch ALLE diese stimmung mittragen. in salzburg hat man ja gesehen, was los ist, wenn alle stimmungs"liebhaber" die auch AKTIV stimmung machen, GEMEINSAM an einem strang ziehen.

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eiso do sieht ma schon bzw ma lest heraus dass de fangruppen untereinander jo a net können.... bzw de supras wollen nix mit den anderen machn..... andere untereinander vielleicht schon - des weiß i net

is jo typisch eine gruppe hot de möchtegern-fanführerschaft, andere wollen was tun dürfn oba net weil jo glei wieda mit "wir treffn uns draußn" gedroht wird....

gehts doch olle einfoch sch***** und lossts jene leute die stimmung machen wollen das auch tun.... und protestierts doch wo anders

geht ma wirklich scho aufn zaga wah

wären wir noch am anfang des stimmungsboykotts, würde ich dir auf jeden fall recht geben. mittlerweile muss ich aber sagen, hat sich das gebessert. man sieht zwar noch des öfteren ein kopfschütteln von ein paar mitgliedern der supras, aber ein richtiges anmotzen ist mir in letzter zeit nicht mehr aufgefallen. kann allerdings sein das ich mich jetzt täusche. wie auch immer.

ich hatte letztens eine diskussion mit unserem obmann vom fcsg wegen dem boykott. ausgegangen ist diese weil die trommler in den letzten 10 minuten dann doch noch bei der stimmung mitgemacht haben. er war absolut dagegen. ich habe ihm darauf gesagt, dass die aktionen gegen den vorstand eigentlich in ordnung sind, weil sich auch der vorstand zur zeit extremst kindisch verhält. zum schluss habe ich dann noch erwähnt:

GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!

und deshalb sollten diejenigen, die stimmung machen wollen auch stimmung machen, und wenn dann ALLE stimmung machen, sollten auch ALLE diese stimmung mittragen. in salzburg hat man ja gesehen, was los ist, wenn alle stimmungs"liebhaber" die auch AKTIV stimmung machen, GEMEINSAM an einem strang ziehen.

lg

da pauli

das wort G E M E I N S A M müssn de supras erst moi erfindn.... so schauts aus, ma lest jo immer jetzt unabhägig vom boykott dass de sowieso ka Freundschaft mit irgent an aundan Fanclub wollen.....

auch sehr fördernd aber bitte, wenns meinen..

greetings

bearbeitet von krcal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eiso do sieht ma schon bzw ma lest heraus dass de fangruppen untereinander jo a net können.... bzw de supras wollen nix mit den anderen machn..... andere untereinander vielleicht schon - des weiß i net

dass mich keiner falsch versteht, will nicht wieder einmal die ewige diskussion bezüglich beziehung supras - fcsg anzetteln.

meine haltung zu der schweige-problematik:

wenn ich will, dann mache ich auch stimmung, auch wenn der großteil schweigt.

wenn die ganze west schreit, schreie ich allerdings auch mit, weil genau deswegen stehe ich am stehplatz west.

bearbeitet von bademeister_paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

eiso do sieht ma schon bzw ma lest heraus dass de fangruppen untereinander jo a net können.... bzw de supras wollen nix mit den anderen machn..... andere untereinander vielleicht schon - des weiß i net

is jo typisch eine gruppe hot de möchtegern-fanführerschaft, andere wollen was tun dürfn oba net weil jo glei wieda mit "wir treffn uns draußn" gedroht wird....

gehts doch olle einfoch sch***** und lossts jene leute die stimmung machen wollen das auch tun.... und protestierts doch wo anders

geht ma wirklich scho aufn zaga wah

das wort G E M E I N S A M müssn de supras erst moi erfindn.... so schauts aus, ma lest jo immer jetzt unabhägig vom boykott dass de sowieso ka Freundschaft mit irgent an aundan Fanclub wollen.....

auch sehr fördernd aber bitte, wenns meinen..

greetings

du bist aber a mindestens so bsoffn wie der ehrenwerte herr watchman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

meine sehr verehrten damen und herren!

nachfolgend lesen sie als zitat noch einmal das posting des jahres!

genießen und staunen sie!

:love:

Oiso: Mir is da Stimmungsboykott wurscht.

Im Gegenteil: das Geschrei von der Nord beim Tirolspiel ab der 80. Minute hat mi so aufgeregt, dass i direkt früher gegangen bin. So schön ruhig und gemütlich wars vorher. Der Rest vom Stadion feuert die Mannschaft e schon regelmäßig mit rhytmischen Klatschen an, des passt scho.

Und selbst wann i bei die "ungerechtfertigten" Stadionverbotler, egal obs 2 oder 20 san, dabei wär, dann würd i mas halt im Fernsehn anschaun. Fertig.

Dann kann i zwar nix dafür - aber was kinnan die Fußballer dafür, dass ein paar von den Fanclubs sich nicht beherrschen können?

I werd nächstes Jahr meine Dauerkarte nimma verlängern, des Kasperltheater im Stadion is ma des net wert. :zzz:

"es macht zur zeit keinen spass, svr-fan zu sein"

:nein:

na und? as ganze leben macht net immer spaß.

die freude an meiner schwarz-grünen sv ried 1912 nimmt mir niemand, nciht einmal ein gummibärlisaft-konzern der mir den verein auf rot-weiß umfärbelt und umbenennt, weil dann schau i ma afoch oide videos an. und zwar mit ana freid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oiso: Mir is da Stimmungsboykott wurscht.

Im Gegenteil: das Geschrei von der Nord beim Tirolspiel ab der 80. Minute hat mi so aufgeregt, dass i direkt früher gegangen bin. So schön ruhig und gemütlich wars vorher. Der Rest vom Stadion feuert die Mannschaft e schon regelmäßig mit rhytmischen Klatschen an, des passt scho.

Und selbst wann i bei die "ungerechtfertigten" Stadionverbotler, egal obs 2 oder 20 san, dabei wär, dann würd i mas halt im Fernsehn anschaun. Fertig.

Dann kann i zwar nix dafür - aber was kinnan die Fußballer dafür, dass ein paar von den Fanclubs sich nicht beherrschen können?

I werd nächstes Jahr meine Dauerkarte nimma verlängern, des Kasperltheater im Stadion is ma des net wert. :zzz:

Baba und foi ned, schau dasst nix im Stadion vergisst. Ich empfehle dir 65km nach Salzburg zu fahren, da ist was tolles für dich dabei :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Jetzt mal kurz aber intensiv reale Gedanken machen... Hoffentlich ist mein Geist schon reif genug dafür. Sich ins Stadion zu setzen und einfach Stimmung zu verlangen, ist ja wohl mehr als dreist. Fans, die sich mehr als mit Applaus und Jubelschreien, egal jetzt welche Mannschaft, engagieren, davon gibt es nicht allzuviele. Das sind Personen die sich über Jahre hinweg mit einem Verein beschäftigen. Die Tabellensituation spielt hier keine Rolle. Man versucht so oft wie möglich bei Heimspielen dabei zu sein, fährt tausende Kilometer in die Fremde um sein Team auch dort unterstützen zu können. Hierbei wird Zeit, Geld und Herzblut investiert, und das sind nicht nur Choreographien.

Wenn man nun Meldungen hören und lesen muß, die in die Richtung gehen: "Ich will Stimmung auf der West/im Stadion!", dann ist das auf dem gleichem Niveau anzusiedeln, wie ein Rotzbengel, der an der Supermarktkassa lautstark nach einem Schlecker schreit und danach schmollt, weil er ihn nicht bekommen hat.

Wenn sich nur die Hälfte der Leute, die Stimmung fordern, einfinden würden, um selbige anzustimmen, dann wäre die ganze "Geisterstadion"-Diskussion obsolet. Aber nur fordern und selbst nichts beitragen, daß ist letztklassig.

sehr richtig. und das dumme ist, dass diese geisteshaltung nicht nur im stadion vorherrschend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dieser Stimmugsboykott von den Riedern find ich ziemlich sch.... . Für ein paar randalierende W..... einsetzen und dafür die Mannschaft nicht anfeuren das ist wirklich die Höhe. :aaarrrggghhh:

Was kann die Manschft dafür? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Dieser Stimmugsboykott von den Riedern find ich ziemlich sch.... . Für ein paar randalierende W..... einsetzen und dafür die Mannschaft nicht anfeuren das ist wirklich die Höhe. :aaarrrggghhh:

Was kann die Manschft dafür? :angry:

lt. supras gehts aber eben genau um die nicht, sondern um jene, die sich lt. supras nichts zu schulden kommen lassen haben. irgendwie wundert es mich ja gar nicht, dass diese diskussion nirgends hinführt und die situation so festgefahre ist, wenn sowieso nie wer zuhört, was der andere zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ehrlich zugegeben, ich bin auch einer, der in den ersten 80 minuten seine goschn hoit und dann in den letzten 10 minuten vollgas gibt. und warum ich mich den 80 minuten den stimmungboykott beuge ist nicht, weil ich finde dass ungerechtfertigte stadionverbote vergeben wurden (ich weiss das nämlich nicht), sondern dass ich mich sicha ned von den supras anmotzen lass, nur weil i stimmung mach... was ja grundsätzlich der eigentliche wahnsinn ist, weil sich die supras trotz ihrer fanführerschaft erlauben wollen, fangruppen das stimmung-machen zu verbieten... das ist wirklich traurig.

Stimmt ja überhaupt nicht, dass wir irgendwen verbieten Stimmung zu machen.

Bestes Beispiel dafür ist der FCSG, niemand hindert sie !! Dafür das ohne Jetzi&Co nicht viel rauskommt, dafür können wir nichts!!

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.