markus100

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

markus100's Achievements

  1. markus100

    stimmungsboykott

    Dachte wir hatten das schon ein paarmal? Der , wie hieß er (fangt mit s. an...) hat fast trenzt weil er nur ein paar hendl an einem schönen tag verkaufte, dann warn da noch 2-3 andere, aber die ham sich schnell vertschüst. A echter fussballer ißt halt seine wurst und trinkt sein bier , basta. Zu west: Ich denke man soll jetzt im Finale wieder die mannschaft unterstützen. Mann, wir haben die chance sogar 2ter zu werden, schaut euch die tabelle an! Es gibt da ein sprichwort, der gscheidere gibt nach... wer ist dann der andere?
  2. markus100

    Ohne Kommentar

    Ganz einfach, ich denke man soll jetzt im Finale wieder die mannschaft unterstützen. Mann, wir haben die chance sogar 2ter zu werden, schaut euch die tabelle an!
  3. markus100

    Kaderplanung 2007/2008

    Ältere Semester als Rückgrat ist ok, aber gibt es keinen guten JUNGEN stürmer in der redzac liga ?... das kann doch nicht sei, oder?
  4. markus100

    Ohne Kommentar

    Nochmal: Für mich gibt es keine pauschalierungen und ich weiß auch dass viele supras nur aus solidarität mittun. Laut GO Email von vor 10 tagen kann jeder in sein Büro gehen und die Verbotsliste anschaun (er sagt die namen deckt er aus datenschutzgründen zu), nur rausgeben darf er sie nicht - i geh zwar ned hin, hat auch mal ein "problem", aber irgendwer sollte es mal tun. Seine damalige aussage: 4 HAUSverbote aus dem graz vorfall (die bayern gehen da strenger vor), 8 HAUSverbote über die saison (von denen 3 als Stadtsprüher identifiziert sind), 2 wegen Bengalen und alles andere sind STADIONverbote aus anderen stadien. Sag mal ehrlich, es geht also wirklich "nur" um 5 hausverbote ? - Ja? ..oder erklärs mir biiiiiiiitteee mal ! ..und wie lange habt ihr das noch vor? Will man die Rücknahme damit erpressen (das wäre allerdings arg)?
  5. markus100

    stimmungsboykott

    Haben die abgeschrieben ?
  6. markus100

    Ohne Kommentar

    ....nochmals: Ich glaube nicht das alle supras deren kappo aus dem herzen unterstützen und "schlechte fans" sind. Einige wollen sehr wohl supporten, trauen sich aber nicht. Auf ein paar supras vollidioten pfeiffe ich, hab übrigens am messegelände 11 volle mistsäcke mit dreck :aaarrrggghhh: gezählt die sie nach deren fanfahrt after rapid einfach aus dem bus aufs stadiongelände warfen = tolle svrler ?... Für meinen hund hab ich immer ein sackerl mit = schlechter svrler ?
  7. markus100

    stimmungsboykott

    Tolles Transparent G+R+W verpisst euch !!! ... und dann 80 Minuten erzwungene stille. Dennoch: Nach 94 Minuten baut sich die mannschaft genau vor dieser fangruppe auf (die ihre chefs öffentlich beschimpft und sie 80 minuten boykottiert) und huldigt und bedankt sich bei denen minutenlang ! Welche Antwort ist die Richtige? 1.) Hausverbote für 80% der Spieler 2.) ..oder sind fußballer echt :aaarrrggghhh: 3.) ooooder hat die fangruppe recht und die kicker wissen das? 4.) Reiter ist auf egotrip
  8. markus100

    stimmungsboykott

    sorry. ich sehe bei den spielen null stimmung auf west, daher unterscheide ich nicht. angeblich werden andere gruppen auch gezwungen keine stimmung zu machen, aber da misch ich mich nicht ein. ich frage mich nur ob das alles sein muss. und ich habe konkrete fragen gestellt. Da nix zurückkommt, ausser "der vorstand ist schuld - 25 ungerechtfertigte verbote usw." fange ich zu grübeln an, ob nicht doch seitens einer fangruppe etwas erzwungen werden soll und mit allgemeinen phrasen stimmung erzeugt wird. Da es hier anscheinend echte insider gibt, aber niemand meine frage nach details beantwortet, bild ich mir meine meinung. Dennoch wünsche ich mir die paschingverbote aufgehoben, die 2-3 allgemeingefährlichen zündler weg, die 3-4 sprayer psichiatriert, und wegen der restlichen 3-4 sollte sich schon der vorstand seine gedanken, gemeinsam (mit wem?) machen. Nur hier höre ich keine, keine, keine, keine antwort auf meine gedanken, daher stehts mir bis oben, und ich bilde mir mein urteil. Vielleicht ist wirklich was falsch an einer von einer minderheit (20-30) falsch verstandenen fankultur . Wir sind 3ter, wir sind stolz, wir sind SVR Fans, so denken 99% im Stadion.
  9. markus100

    stimmungsboykott

    West ? - Wenn soll ich dann ansprechen ? ich sehe bei jedem spiel 60m transparente quer über west, gegen den vorstand usw., bzw. null stimmung auf der gesamten west. Bitte, aber ich lese hier im threat auch nix konkretes !!!! lese immer von 20 verboten in den medien insgesamt, jetzt sagst du auch ca. 20. Aber dann stimmst ja eh !!!, 9-10 aus pasching (bitte AUFHEBEN!!!!!!) 2-3 bengaler (strafe muss sein) und die 7 GB die immer stunk machten und von denen eh 3-4 die stadt besprayten und daher auch vom Stadion weg gehören. Was die 3 restliche anbelangt, dazu kann ich nix sagen. Wenn die ungerecht behandelt wurden dann soll der vorstand ned so stur sein, aber ich kann rechnen und es geht "nur" um 3-4 ungerechtfertigte, basta !. Wennst meine meinung ändern willst (gerne - ich will nämli wieder stimmung), dann teile bitte deine 20 verbote in diese kategorien ein. Das wäre dann was exaktes über das man hier konkret diskutieren kann.
  10. markus100

    stimmungsboykott

    Nachtrag: Raumplaner: Du scheinst ja Insider zu sein und mehr ahnung von der materie zu haben wie ich. Wenn eh schon mehrmals auf den verein zugegangen, bzw. die forderungen vorgebracht wurden, kannst du nicht mal reinschreiben um was es KONKRET geht ?. Gegen Stadionverbote allgemein kanns ja nicht sein, da stellen sich bei mir die haare auf, denn manche habens verdient, z.b. der rauchbombenwerfer der meinen 12 jährigen Neffen ins KH "schickte". Bzgl. der Paschinverbote, da weiß ich die waren unegrecht. Die in Ried mordsmässig sachschaden angerichtet haben, brauch ich auch im stadion ned. Gotty: Um was genau gehts es, wenns eh alle kapiert haben, bin ich wohl ein depp oder? :aaarrrggghhh:
  11. markus100

    stimmungsboykott

    SVR Fan - ahhhh du deppi ! Naja, ich weiß nicht wirklich was die West genau will. Die SVR hat Hausverbote gegen 7 "Fans" ausgesprochen die angeblich laufen auswärts imageschädigend auftreten und dazu kommen noch 9 von Pasching und 2-3 Bengalenwerfer das ist eine Tatsache. Die West skandiert gegen ?.. Ja gegen was genau? Rücknahme aller Verbote?. Die (UNGERECHTFERTIGEN!!!!) Paschingverbote kann nur Pasching oder BL (???)zurückziehen, denk ich halt. Dem Rauchbombenwerfer von salzburgspiel gehört lebenslang, also bleiben die 7 Fill Metallbau Stadionverbote. Angeblich waren 3-4 davon die Ried Sprayer. Also ????? Rein rechnerisch bleiben 3-4 übrig ?. Würde mich gerne auch positiv für (ungerechtfertige) Verbote einsetzen, Nur warum schreibt niemand konkret um was es genau geht ? Denk ich nach, so würde ich fordern die Paschingverbote aufzuheben und wegen der 3-4 nochmal beim verein "nachzugraben" . Da ich schon ein bisserl älter bin, denke ich vermutlich auch realer.
  12. markus100

    stimmungsboykott

    Naja "wohlwollend" igitt, also sind die auch der meinung das einige hausverbote ungerecht verteilt wurden, so wollten die svr verantworlichen sich also rauswursteln :aaarrrggghhh: Naja, zum email vom O. denke ich dass ja nur das Antwortemail der Fangruppe gekürzt ausgesendet wurde, und es schon ausdrückt " - diese woche - sitzung - sonst geisterspiel im TV.". Wurde halt nur vom Fanlub lieb verpackt. Mich kotzt das ganze von beiden seiten sowieso an, warum hat West diese sitzung am 24.4 nicht abgewartet ? Denke es würden die 2-3 Verbote zurückgenommen worden sein und in 2 wochen wären wir wieder alle lieb miteinander. Jetzt ist sicher wieder der Vorstand beleidigt, die Fangruppe sauer - Na und diese interpretation von der aussendung durch west, durch den verein - wortzerklauberei beider seiten = scheisse. :aaarrrggghhh: Wir haben super fans, wir haben ein supermanagement, wir sind 3ter und einer der bestgeführtesten vereine österreichs. Da sich ja ohnehin einige der hausverbote mit der sprayerei disqualifiziert haben, geht es ja anscheinend "nur" um 3-4 verbote. West - schreibt einen brief an den vorstand, sagt doch um welche verbote es euch geht, erklärt die sachlage. Und Vorstand zieht diese, wens den stimmt zurück = wir hätten alle wieder ruhe !!!! und geile spiele !!!! Wir auf B sind auch Fans und vor allem SVRler !!!!!!
  13. markus100

    ried - pasching

    Geht ja eh nimma um viel. GAK ist weg und UEFA - naja, ob das noch zu schaffen ist ?. UI Cup - ogott Moldawien. War ein schönes Sonntagsnachmittagsspiel mir Sieg für die RIEDER - Jungs, wir haben gewonnen !!!!! Das dritte Heimspiel hintereinander gewonnen und keiner registrierts !
  14. markus100

    stimmungsboykott

    ..naja, "...ob erste oder 2te liga - wir sind all rieder" mensch bin ich froh, das i da nimma hörn muss! Da inzwischen die rieder sprühtäter als angeblich 4 von den 7 hausverboten identifiziert wurde, na gute nacht. Was sind das für idioten die ganze west wegen der randalierer und.... k. aufhetzen. Die west das sind generell tolle fans, die 10 die alle anderen aufhetzen - geh gehts doch endlich ham !