stimmungsboykott


bademeister_paul

Recommended Posts

Postinho
und glaubst du nicht, dass diese dinge schon mehrfach des langen und breiten von den betroffenen gruppierungen vorgebracht wurden? es scheint mir eher nicht so, als würde eine der beiden seiten nicht ganz konkret wissen, worum es geht.
so sicher bin ich mir da nicht. baut doch die argumentation der svr auf die vorkommnisse der letzten saison auf und die der supras beschränkt sich mmn eher auf das graz-spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

SVR Fan - ahhhh du deppi !

Naja, ich weiß nicht wirklich was die West genau will.

Die SVR hat Hausverbote gegen 7 "Fans" ausgesprochen die angeblich laufen auswärts imageschädigend auftreten und dazu kommen noch 9 von Pasching und 2-3 Bengalenwerfer das ist eine Tatsache.

Die West skandiert gegen ?.. Ja gegen was genau? Rücknahme aller Verbote?.

Die (UNGERECHTFERTIGEN!!!!) Paschingverbote kann nur Pasching oder BL (???)zurückziehen, denk ich halt. Dem Rauchbombenwerfer von salzburgspiel gehört lebenslang, also bleiben die 7 Fill Metallbau Stadionverbote. Angeblich waren 3-4 davon die Ried Sprayer. Also ????? Rein rechnerisch bleiben 3-4 übrig ?. Würde mich gerne auch positiv für (ungerechtfertige) Verbote einsetzen, Nur warum schreibt niemand konkret um was es genau geht ?

Denk ich nach, so würde ich fordern die Paschingverbote aufzuheben und wegen der 3-4 nochmal beim verein "nachzugraben" . Da ich schon ein bisserl älter bin, denke ich vermutlich auch realer. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Nachtrag:

Raumplaner: Du scheinst ja Insider zu sein und mehr ahnung von der materie zu haben wie ich.

Wenn eh schon mehrmals auf den verein zugegangen, bzw. die forderungen vorgebracht wurden, kannst du nicht mal reinschreiben um was es KONKRET geht ?.

Gegen Stadionverbote allgemein kanns ja nicht sein, da stellen sich bei mir die haare auf, denn manche habens verdient, z.b. der rauchbombenwerfer der meinen 12 jährigen Neffen ins KH "schickte". Bzgl. der Paschinverbote, da weiß ich die waren unegrecht. Die in Ried mordsmässig sachschaden angerichtet haben, brauch ich auch im stadion ned.

Gotty: Um was genau gehts es, wenns eh alle kapiert haben, bin ich wohl ein depp oder? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Nachtrag:

Raumplaner: Du scheinst ja Insider zu sein und mehr ahnung von der materie zu haben wie ich.

Wenn eh schon mehrmals auf den verein zugegangen, bzw. die forderungen vorgebracht wurden, kannst du nicht mal reinschreiben um was es KONKRET geht ?.

Gegen Stadionverbote allgemein kanns ja nicht sein, da stellen sich bei mir die haare auf, denn manche habens verdient, z.b. der rauchbombenwerfer der meinen 12 jährigen Neffen ins KH "schickte". Bzgl. der Paschinverbote, da weiß ich die waren unegrecht. Die in Ried mordsmässig sachschaden angerichtet haben, brauch ich auch im stadion ned.

Gotty: Um was genau gehts es, wenns eh alle kapiert haben, bin ich wohl ein depp oder? :aaarrrggghhh:

mach dir einfach die mühe und lies dir den ganzen thread hier durch. dann wirst du sowohl die seite der supras als auch der SVR in vollem umfang kennen lernen. dann wüsstest du zum beispiel gleich mal, dass es keinesweg "gegen stadionverbote allgemein" geht. viel spaß bei der lektüre.

und bitte schreib nicht ständig "die west" - es gibt so manchen dort, der ist anderer meinung oder gar keiner meinung.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist ja echt die wärmste scheisse hier... von der materie haben hier nur die wenixten eine ahnung.. von wegen 7 hausverbote. alleine die GB bekamen um die 16 hausverbote ausgesprochen und dann noch einige leute andere gruppierungen. insgesamt über 20 verteilte verbote, und davon sind vielleicht 5 im sinne der allgemeinheit "gerrechtfertigt"... es bekamen sogar leute welche die in graz garnichteinmal dabeiwaren, oder sich noch nie irgendetwas zu schulden kommen liesen... aber von sachlicher begründung kann sowieso keine rede sein... die GB sind vom verein einfach nicht gewollt(und von vielen anderen, wie man hier ja deutlich sieht) und werden deswegen quasi einfach ausgesperrt. so kam es dass der fanclub auch delikte von anderen fans, also nichtmitgliedern fressen und als begründung gelten lassen musste(wo die zeitung ja auch ihren teil dazu beitrug).

und bei den "7" hausverboten soll ja die "3-4" sprayer auch dabei sein und deswegen schonwieder gerechtfertigt oder wie? was bitte soll die behinderte sprayeraktion mit stadionverbot zu tun haben?

der neue bericht ist natürlich wiedermal voll der witz.. braucht man garnicht mehr worte darüber verliern...

wie gesagt ist die gesamtsituation eher beschissen, und zwar für so ziemlich jeden, aber da lässt sich von den betroffenen fans und den mehr oder weniger massgebenden spuras nicht viel ändern, wenn weiterhin von vorstand und co. so eine arschparite durchgezogen wird. die letzten auswärtsparien haben gezeigt was supras und co. draufhaben und was abgeht, wenn man will. nur muss man sich ja nicht völlig verarschen lassen, und deswegen bleibts zuhause auch leise, kann man suddern was mal will, wird nix helfen. hat ja schon wirkung gezeigt, zwar nicht umbedingt wie man es möchte, eher im gegeteil weil nach dem artikel hat man sich sicher auch wieder massig freunde geschafft, aber naja... mal schaun was als näxtes kommt...

und zu dem heini, der irgendwas zwecks da city dahergesudert hat und es seit die GB da drin hauste es ja so arg zuging und dem franz zum zusperren veranlasste... du bist ja auch eine hanswurst keinesgleichen. in den 7 jahren kannst aber nicht recht oft drinnen gwesen sein, wennst meinst da is noch nie ärger abgelaufen. der einzige der stress macht is da peda, weil einer nichtmehr reindürfte und da peda daraufhin wida voi den auszucka griagt hod, wos natürlich auch a reaktion erzeugt... und mitm franz gibts überhauptnix zwecks den bösen GB, hab ihn erst letztens wiedermal angetroffen... teilweis stresst ihn halt a bissl, verständlich in seinem alter, zuadrahd hat er nämlich in erster linie weil irgendwelche pesudofaschos sei auto demoliert haben und des packt er a ned so guad...

bearbeitet von charlie kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was soll man machen? Wird in diesem Forum leider immer wieder Personen geben, denen es anscheinend immer noch nicht in ihre Gedankengänge vorgedrungen ist, dass manchen Besuchern des Stehplatz West zu unrecht Hausverbote aufgebrummt wurden. Ob ein Stadionverbot gerecht ist oder nicht, darüber lässt sich auch streiten, aber der Boykott wurde wegen den ungerechtfertigten Hausverboten ins Leben gerufen!

Es hat auch keinen Sinn das Supras-Gästebuch vollzuschmieren mit Forderungen und Wünschen, wir werden nicht weichen. Es ist Zeit einfach ein Zeichen zu setzen dass man nicht alles schluckt was die Vereinsführung fordert bzw. durchsetzt.

In dem Sinn - Power to the people!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heut irgendwo eine Einladung ins ASB ausgeschickt worden, wo dann alle einander vorbeidiskutieren, einfach posten ohne irgendwas vorher zu lesen und dafür recht böse schreiben? Hier simma in keinem Gästebuch oder sonstwo Wildwest, wenn sich da der Ton nicht ändert, dann wird nicht viel geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

West ? - Wenn soll ich dann ansprechen ? ich sehe bei jedem spiel 60m transparente quer über west, gegen den vorstand usw., bzw. null stimmung auf der gesamten west.

Bitte, aber ich lese hier im threat auch nix konkretes !!!!

lese immer von 20 verboten in den medien insgesamt, jetzt sagst du auch ca. 20. Aber dann stimmst ja eh !!!, 9-10 aus pasching (bitte AUFHEBEN!!!!!!) 2-3 bengaler (strafe muss sein) und die 7 GB die immer stunk machten und von denen eh 3-4 die stadt besprayten und daher auch vom Stadion weg gehören. Was die 3 restliche anbelangt, dazu kann ich nix sagen. Wenn die ungerecht behandelt wurden dann soll der vorstand ned so stur sein, aber ich kann rechnen und es geht "nur" um 3-4 ungerechtfertigte, basta !.

Wennst meine meinung ändern willst (gerne - ich will nämli wieder stimmung), dann teile bitte deine 20 verbote in diese kategorien ein. Das wäre dann was exaktes über das man hier konkret diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es hat im übrigen auch keinen sinn dieses forum mit aussagen vollzuschmieren, die ungefähr das gleiche niveau haben wie kronenzeitung, volkszeitung und was ich noch was.

und persönliche beleidigungen dürften bei manchen fans anscheinend der ganz normale umgangston sein.

ein bisserl weisheit würde beiden seiten ziemlich gut stehen, denn:

1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet.

2 Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr meßt, wird euch zugemessen werden.

3 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?

4 Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen?, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge.

5 Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

West ? - Wenn soll ich dann ansprechen ? ich sehe bei jedem spiel 60m transparente quer über west, gegen den vorstand usw., bzw. null stimmung auf der gesamten west.

wie willst du differenziert über dieses thema diskutieren, wenn du nicht mal die personengruppen differenzierst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sorry. ich sehe bei den spielen null stimmung auf west, daher unterscheide ich nicht. angeblich werden andere gruppen auch gezwungen keine stimmung zu machen, aber da misch ich mich nicht ein.

ich frage mich nur ob das alles sein muss. und ich habe konkrete fragen gestellt. Da nix zurückkommt, ausser "der vorstand ist schuld - 25 ungerechtfertigte verbote usw." fange ich zu grübeln an, ob nicht doch seitens einer fangruppe etwas erzwungen werden soll und mit allgemeinen phrasen stimmung erzeugt wird. Da es hier anscheinend echte insider gibt, aber niemand meine frage nach details beantwortet, bild ich mir meine meinung. Dennoch wünsche ich mir die paschingverbote aufgehoben, die 2-3 allgemeingefährlichen zündler weg, die 3-4 sprayer psichiatriert, und wegen der restlichen 3-4 sollte sich schon der vorstand seine gedanken, gemeinsam (mit wem?) machen. Nur hier höre ich keine, keine, keine, keine antwort auf meine gedanken, daher stehts mir bis oben, und ich bilde mir mein urteil. Vielleicht ist wirklich was falsch an einer von einer minderheit (20-30) falsch verstandenen fankultur .

Wir sind 3ter, wir sind stolz, wir sind SVR Fans, so denken 99% im Stadion.

bearbeitet von markus100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt mal kurz aber intensiv reale Gedanken machen... Hoffentlich ist mein Geist schon reif genug dafür. Sich ins Stadion zu setzen und einfach Stimmung zu verlangen, ist ja wohl mehr als dreist. Fans, die sich mehr als mit Applaus und Jubelschreien, egal jetzt welche Mannschaft, engagieren, davon gibt es nicht allzuviele. Das sind Personen die sich über Jahre hinweg mit einem Verein beschäftigen. Die Tabellensituation spielt hier keine Rolle. Man versucht so oft wie möglich bei Heimspielen dabei zu sein, fährt tausende Kilometer in die Fremde um sein Team auch dort unterstützen zu können. Hierbei wird Zeit, Geld und Herzblut investiert, und das sind nicht nur Choreographien.

Wenn man nun Meldungen hören und lesen muß, die in die Richtung gehen: "Ich will Stimmung auf der West/im Stadion!", dann ist das auf dem gleichem Niveau anzusiedeln, wie ein Rotzbengel, der an der Supermarktkassa lautstark nach einem Schlecker schreit und danach schmollt, weil er ihn nicht bekommen hat.

Wenn sich nur die Hälfte der Leute, die Stimmung fordern, einfinden würden, um selbige anzustimmen, dann wäre die ganze "Geisterstadion"-Diskussion obsolet. Aber nur fordern und selbst nichts beitragen, daß ist letztklassig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

welche fragen sollen bitte nach details beantwortet werden? es wurde im grunde alles gesagt. ich check dein geschreibsel irgendwie ned ganz, du rechnets irgendwie ohne jegliche tatsachen umher, bei die paschinger schreibst noch "BITTE AUFHEBEN" und kommst dann wida auf deine 3-4 ungerechten hausverbote... "9-10 aus pasching, 7 GBla die stunk machen......." woher bitte nimmst du dir diese angaben?

Nur hier höre ich keine, keine, keine, keine antwort auf meine gedanken, daher stehts mir bis oben, und ich bilde mir mein urteil.

dein urteil besteht aber lediglich aus irgendwelche hirngespinstern deinerseits. bitte was für antworten erwartest dir denn. redest da irgendwas von konkrete sachen daher, und stellst selber völlig unscheinbare behauptungen in die welt.

obsd du deine meinung änderds oda nicht ist mir egal, ich wollte lediglich ein bisschen licht in die bude bringen.. davon abgesehen, das das ganze sowieso nix an der eigentlich situation ändert, und weswegen ich mich auch nimma mehr dazu äußere(zumindest jetzt)...

p.s.: verstehe ich das falsch oder kommen da ein paar leute mit meinen umganxton nicht zurecht? falls ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte, tut mir das leid, war keinesfalls absicht, aber ich finde bei bestimmten vokabularen kommt die "message" besser rüber, und außerdem wirkts "realer" und ich will mich ned depperd verstellen. und so arg labil werden die leute da herinnen a wida ned sein, das sie sich dermassen gekränkt fühlen. wie auch immer...

bearbeitet von charlie kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und bei den "7" hausverboten soll ja die "3-4" sprayer auch dabei sein und deswegen schonwieder gerechtfertigt oder wie? was bitte soll die behinderte sprayeraktion mit stadionverbot zu tun haben?

der neue bericht ist natürlich wiedermal voll der witz.. braucht man garnicht mehr worte darüber verliern...

schon mal 1 + 1 zusammen gezählt? es wurde ua. svr-eigentum zerstört, welche reaktion erwartest du hier auf solche aktione? lobpreisung?
bei bestimmten vokabularen kommt die "message" besser rüber
stimmt, damit kann man dich sofort besser einordnen ... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

so früh am morgen schon so viele wirre gedankengänge lesen schlaucht ziemlich. also was hier tw. herumgeschwurbelt wird ist schon phänomenal. die kombination aus schlechter formulierung und unklaren gedankengängen und -sprüngen ist mir ehrlich gesagt zu viel - ich bin draußen. meinen einsatz kriegt dann der gewinner der diskussion :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.