Zieht sich Pasching aus der BuLi zurück??


Hutz

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen
der orange Jörg lasst sich da sicher noch was bzgl. günstiger tickets einfallen und ein neues stadion zieht überall.

Dass man in Kärnten 20.000 Leute ins Stadion bekommt, glaub ich erst, wenn ichs sehen. Aber dass das mit vielen Freikarten und günstigen Preisen vll. doch möglich ist, kann ich natürlich nicht ausschließen. Das hängt natürlich wieder davon ab, wie unabhängig man sich budgetmäßig von seinen Zusehern machen kann.

Mit "gedeckelt" meine ich, dass im Paschinger Stadion auch ohne wahnsinnige Zuschauerströme recht bald das Limit erreicht ist. In Kärnten wäre da mehr Spielraum für "mehr".

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ist das der Fanklubobmann? In der Ö-Zeitung stand dass der richtig empört ist, und die Fans auch noch mitzureden haben

im radio ist es anders rübergekommen !!

er verstehe grad obwohl es traurig ist das es so enden muss !

er habe immer alles für den verein getan meint pez !! jaja natürlich !!

das schärfste is das er von eigenen fanclubmitgliedern gefragt worden ist ob sie zum lask gehen sollen, und das traut er sich im radio zu sagen !! :laugh::laugh:

und dann wundert man sich warum man als pasching-fan nicht ernst genommen wird !!

oida fuck sag ich da nur dazu !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah und wer redet da?

Wieso steht auf der Homepage von der angeblichen Fusionierung nie etwas, würd mich interessieren was der Verein dazu zu sagen hat

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

das schärfste is das er von eigenen fanclubmitgliedern gefragt worden ist ob sie zum lask gehen sollen, und das traut er sich im radio zu sagen !! :laugh::laugh:

und dann wundert man sich warum man als pasching-fan nicht ernst genommen wird !!

oida fuck sag ich da nur dazu !!

Oida des gibts jo gor net.

Spinnen die Sharks denn komplett? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo jetzt tut der Grad so als wüsste er gar nichts davon, scheint noch lang nicht fix zu sein, aber beim Grad ist alles möglich!

Morgen heisst es vielleicht wieder wir sind uns einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Jo jetzt tut der Grad so als wüsste er gar nichts davon, scheint noch lang nicht fix zu sein, aber beim Grad ist alles möglich!

Morgen heisst es vielleicht wieder wir sind uns einig

Vielleicht hat der Pühringer mal bei ihm angerufen und gefragt ob er deppert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also da Grad ist ja wirklich der größte Vollkoffer unter Gottes Sonne. Zuerst spuckt er große Töne und will alles hinwerfen und jetzt macht er im TV einen halben Rückzieher – Arschloch. Für uns ist der Verein unter Grad Geschichte...

Wir kommen erst wieder wenn Pasching ohne den Vereinsmörder egal in welcher Liga auch immer spielt!

Ich kann nur hoffen, dass sich diese erbärmliche schwarze Kreatur samt Superfuck aus Pasching endgültig verabschiedet. Hab irgendwie die Befürchtung, dass er in der LL in Pasching weiter sein Unwesen treibt.

Zur Mitgliedschaft: Wir haben es mal versucht - keine Chance. Kappl-Franz sucht sich seine Mitglieder sehr genau aus (kann das lt. Vereinsrecht auch tun). Wenn man da nicht schon seit eh und je dabei ist hat man keine Möglichkeit.

Zu den Sharks kann und will ich keine Worte verschwenden.

TOD UND HASS DEM FRANZ GRAD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.