Zieht sich Pasching aus der BuLi zurück??


Hutz

Recommended Posts

Ja aber das was in Graz abgeht ist ja nimmer normal, der GAK gehört aus der Bundesliga ausgeschlossen, allein die Aussage vom Sticher gestern "Wir haben nicht schlecht gewirtschaftet", sensationell! Der lebt in einer eigenen Welt

Außerdem wird vermutlich nächstes Jahr keiner im EC spielen, weil die FIFA sicher was unternehmen wird, Italien haben sie auch gedroht, wenn Juve die Klage durchzieht, am Ende können sich dann alle beim GAK bedanken!

Aber mir ist es egal, unser Verein wird vermutlich sowieso bald nicht mehr in der BuLi sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir tatsächlich in der OÖ-Liga beginnen können, wäre das nicht das schlechteste was uns passieren kann. Vielleich würde uns in den nächsten 5 Jahren sogar der Aufstieg in die Regionalliga gelingen. Eine Perspektive wäre auf alle Fälle gegeben und ein Budget ließe sich auch um einige leichter aufstellen.

Und eines Tages besteht vielleicht sogar wieder die Möglichkeit auf Profi-Fußball im Waldstadion :yes:

Wir sollten die letzten 10 Spiele auf jeden Fall noch genießen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ja aber das was in Graz abgeht ist ja nimmer normal, der GAK gehört aus der Bundesliga ausgeschlossen, allein die Aussage vom Sticher gestern "Wir haben nicht schlecht gewirtschaftet", sensationell! Der lebt in einer eigenen Welt

natürlich nicht, aber dazu gibts schon tausend threads.

grad is es einfach leid, darum hat er ja auch bei den ersten problemen mit sturm im herbst schon herumgemault. die grazer klubs sind definitiv kein grund, maximal ausrede, mehr nicht.

Außerdem wird vermutlich nächstes Jahr keiner im EC spielen, weil die FIFA sicher was unternehmen wird, Italien haben sie auch gedroht, wenn Juve die Klage durchzieht, am Ende können sich dann alle beim GAK bedanken!

wie flick richtig gesagt hat: die fifa hat macht, aber sie ist kein gericht. glaube trotzdem nicht, dass der gak wegen den 6p b is zum europ. gerichtshofen vordringen wird/will - die 6p strafe werden wohl in den nächsten tagen angenommen werden

.

und den juve-fall mit dem gak-fall zu vergleichen is wohl auch etwas überzogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Sollten wir tatsächlich in der OÖ-Liga beginnen können, wäre das nicht das schlechteste was uns passieren kann. Vielleich würde uns in den nächsten 5 Jahren sogar der Aufstieg in die Regionalliga gelingen. Eine Perspektive wäre auf alle Fälle gegeben und ein Budget ließe sich auch um einige leichter aufstellen.

Und eines Tages besteht vielleicht sogar wieder die Möglichkeit auf Profi-Fußball im Waldstadion :yes:

Wir sollten die letzten 10 Spiele auf jeden Fall noch genießen. :yes:

In dieser Sache habe ich volles Vertrauen in Max Eisenköck, da ich ganz stark annehme das er an der Spitze eines neu gegründeten SVP stehen wird.

Aber trotzdem, was macht dich so sicher das wir in der OÖ Liga starten können?

Toll wärs allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich möglich"

"Wenn alle Beteiligten ein gemeinsames Ziel verfolgen und alle Fragen geklärt sind, dann ist das grundsätzlich möglich", sagte Bundesliga-Vorstand Georg Pangl gegenüber der APA.

Bei einer Fusion sind laut Pangl vor allem der Vermögensstand und etwaige Ausstände der beteiligten Vereine zu klären. Danach kann der Ortswechsel des FC Superfund nach Kärnten beantragt werden, der von der Hauptversammlung des Klubs bestätigt werden muss.

Interessant! Haben wir hier ein stimmberechtiges Mitglied im Board? Wäre ganz interessant zu hören wie das ablaufen soll. Am Mittwoch findet (angeblich) eine Pressekonferenz vom Totengräber statt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Interessant! Haben wir hier ein stimmberechtiges Mitglied im Board? Wäre ganz interessant zu hören wie das ablaufen soll. Am Mittwoch findet (angeblich) eine Pressekonferenz vom Totengräber statt...

JFHAP glaub ich.

Der hat sich aber nach der damaligen Entlassung von Eisenköck zurückgezogen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

3Lions hat doch auch einen guten Draht zum Vorstand oder?

Muss er wohl :)

Nachdem von ihm bis jetzt aber noch nix gekommen ist wird er wahrscheinlich weiterschweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sieh an der Totengräber ist wieder retour und macht das was er am besten kann, Klubs auflösen.....vielleicht schafft es Hr. Grad ja mal ins Guinness Buch der Rekorde.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Interessant! Haben wir hier ein stimmberechtiges Mitglied im Board? Wäre ganz interessant zu hören wie das ablaufen soll. Am Mittwoch findet (angeblich) eine Pressekonferenz vom Totengräber statt...

Ja anscheinend gibt es bei den Sharks einige Mitglieder die auch Vereinsmitglieder sind. Somit sind Sie stimmberechtigt. Ich weis es nicht wie es mit der Möglichkeit aussieht wenn so einer einen Misstrauensantrag gegen Grad einbringt und dieser angenommen durchgehen würde und man zb. Eisenköck als vorübergehenden Präsidenten einsetzen würde? Weis da jemand etwas wie es aussieht? Kann man in dieser Richtung etwas bewegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja anscheinend gibt es bei den Sharks einige Mitglieder die auch Vereinsmitglieder sind. Somit sind Sie stimmberechtigt. Ich weis es nicht wie es mit der Möglichkeit aussieht wenn so einer einen Misstrauensantrag gegen Grad einbringt und dieser angenommen durchgehen würde und man zb. Eisenköck als vorübergehenden Präsidenten einsetzen würde? Weis da jemand etwas wie es aussieht? Kann man in dieser Richtung etwas bewegen?

k.A.

Kanns mir aber beim besten Willen net vorstellen das einer der Sharks das machen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@Peavy:

Glaube ich nämlich auch ned das einer von Ihnen dies macht. Aber selbst wenn. Der würde nie im Leben durch gehen. Da der Grad sich ja seinen Vorstand alle selbst ausgesucht hat. Die sagen zu allem Ja und Amen. Denjenigen die im Vorstand sind kassieren womöglich noch alle einmal eine Riesensumme an Geld und dafür stimmen Sie zu das der FC Superfund fusioniert wird mit dem FC Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Die Meinung der Spieler zu dieser Situation wär auch mal interessant.

Von denen hat man bis jetzt auch noch nix gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meines Wissens nach würde es rein rechtlich wenn man es vom Vereinsgesetz sieht schon gehen. Es müsste bei der Generalversammlung ein entsprechender Antrag eines Mitgliedes kommen in welchen die Abwahl des Präsidenten und des Vorstandes verlangt wird. Über diesen müsste dann bei der GV abgestimmt werden und wenn er eine 2/3 Mehrheit bekommt ist das Präsidium natürlich abgewählt. In weiterer Folge müsste dann glaube ich aber sofort ein neuer Präsident und Vorstand gewählt werden, da ein Verein ohne diesen nicht dastehen darf.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben - Meine persönliche Meinung zu Grad erspar ich mir, ansonsten darf ich hier nix mehr schreiben *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.