Zieht sich Pasching aus der BuLi zurück??


Hutz

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Nichts für ungut, aber wenn offenbar selbst - zumindest verhältnismäßig (keine Ahnung, ist kein Vorwurf oder so von mir) - aktive Anhänger das nicht wissen, und wenn Grad so zuversichtlich zu sein scheint, dass es gegen eine Tod-Fusionierung des FC Superfund keinen Widerstand geben wird, dann ist die naheliegenste Antwort: Es wird gar keine Möglichkeit geben, Mitglied zu werden! Warum sollte sich Grad jetzt eine Opposition ins Haus holen?

Es geht schon.

Anscheinend sind einige der Sharks stimmberechtigt.

Von denen ist allerdings (warum auch immer) kein Widerstand zu erwarten :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wieso soll das Geld jetzt ausgehen? Red doch keinen Blödsinn, es wären 2 weitere ausverkaufte Spiele gg. den LASK

Der budgetierte Uefa Cup klappt heuer net (Ich erinnere Zellhofer Statements wo er beim Ausscheiden monierte dass sogar noch eine Runde finanziell eingeplant war und man nun das Budget nun revidieren müsste) - das Interesse der Sonsoren und sicher auch der Zuschauer sinkt weil nun der Lask da ist (da nützen auch die 2 läppischen Derbys nix) - und es gibt eigentlich seit Red Bull eingestiegen ist nix mehr für Grad zu erreichen also hat er keine Lust mehr Geld reinzubuttern via Transdanubia.

Habe gestern erfahren das mit dem FC Kärnten schon ein ganzes Monat lang verhandelt wird. Dies ist also schon 1 Monat lang ein offenes Geheimnis. Anscheinend sind die beiden Herrn Haider & Grad jetzt auf diesen Schluss gekommen das es so ausgehen sollte das es uns nicht mehr gibt. Also es hat definitiv nichts mit dem LASK zu tun.

Das der Lask aufsteigt steht doch spätestens seit der Winterpause fest. Und dass genau heuer "zufällig" im Aufstiegsjahr des Lasks den Grad immer haben wollte er den Hut auf Pasching haut glaubst wohl selber net.

Wenn Grad nix mehr zahlen will (ist ja auch sein gutes Recht) muss man einfach einmal den Etat herunterfahren und auf den Nachwuchs setzen. Sollte das dann nicht mehr reichen, löst sich das Problem ja eh sportlich. Für mich ein vernünftigerer Ansatz.

Ja das wär ein guter Ansatz - halt wie Ried sparsam zu agieren ohne Grads Geld - wie schaut die Struktur aus im Verein kann sich was gegen Grad bilden oder sind alles Grads Marionetten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja das wär ein guter Ansatz - halt wie Ried sparsam zu agieren ohne Grads Geld - wie schaut die Struktur aus im Verein kann sich was gegen Grad bilden oder sind alles Grads Marionetten :ratlos:

Ich würd mal sagen das die meisten Marionetten sind.

Die anderen haben entweder gekündigt oder wurden entlassen.

Eine Leitfigur für die Zukunft ist sicher Max Eisenköck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

seit wann ist Grad eigentlich chef bei Pasching? schon seit der zweiten liga? und warum hat er damals überhaupt einen club übernommen?

jetzt ist genau das eingetreten was ich schon öfter geschrieben habe. hat Grad mal keine lust mehr, geht der FC Superfund in die binsen. nur der doch rascht auftretende zeitpunkt überrascht mich etwas, ich hätte eher an nächste saison gedacht, wenn der LASK teile der zuschauer und sponsoren aufgesogen hätte.

die einzigen die mir leid tun sind die paar echten fans, der rest war eh schon immer LASK-fan und geht halt jetzt wieder auf die Gugl. um den verein in der liga tut es mir nicht leid, der FC Superfund ist genauso ein künstliches gebilde wie der FC Kärnten "neu", aber dort gibt es ein tolles stadion und grosses zuseherpotential, immerhin etwas.

wo der verein dann wieder einsteigen darf, wird wohl vom OÖFV abhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hatt wer das interview mit "Pez" vor einer stunde auf radio OÖ gehört !

i weiß ned wie tief er in grad´s arsch schon steckt !!

gratulation an die sharks !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

hatt wer das interview mit "Pez" vor einer stunde auf radio OÖ gehört !

i weiß ned wie tief er in grad´s arsch schon steckt !!

gratulation an die sharks !!

Wär ja zu schön gewesen wenn die Sharks mal nicht zu allem ja und amen sagen :nein:

Interview hab ich übrigens net gehört aber ich kanns mir vorstellen was so ca. gesagt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bei sportnet.at gibts ein interview mit scheidenden Bürgermeister. 400k hat die gemeinde jährlich in den club gepumpt.

Das erklärt einiges - dagegen bekommen ja Sturm & Gak nix. Nachdem der Du Freund weg ist wird auch diese riesen Summe nicht mehr aufrechtzuerhalten sein und es wird eng mit Paschings Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatt wer das interview mit "Pez" vor einer stunde auf radio OÖ gehört !

i weiß ned wie tief er in grad´s arsch schon steckt !!

gratulation an die sharks !!

Ist das der Fanklubobmann? In der Ö-Zeitung stand dass der richtig empört ist, und die Fans auch noch mitzureden haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Das erklärt einiges - dagegen bekommen ja Sturm & Gak nix. Nachdem der Du Freund weg ist wird auch diese riesen Summe nicht mehr aufrechtzuerhalten sein und es wird eng mit Paschings Budget.

Dafür streifen wir vom Land wenig bis gar nichts ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Auch wenn es mir um den FC Superfund nicht leid tut, die Anhänger des ehemaligen SV Pasching haben mein Beileid.

Alleine dieser Satz bringt die Perversion des Fußballs deutlich zum Ausdruck. Man muss teilen. Den Klub, der nur noch Selbstzweck ist, und seine Anhänger. Obwohl eingentlich ein "Klub" die Summer seiner Mitglieder und Anhänger sein sollte.

Und erwartet wird von einem, dass man einem Klub zujubelt, obwohl man insgeheim weiß, dass der Klub gar nicht FÜR seine Zuschauer und Mitglieder spielt, sondern nur damit eine gewisse Anzahl an Hedgefonds oder Getränkedosen verkauft werden.

Und der Zuschauer genauso auswechselbar ist/wird, wie Farben, Spieler, Funktionäre und Stadien.

Pervers, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

um den verein in der liga tut es mir nicht leid, der FC Superfund ist genauso ein künstliches gebilde wie der FC Kärnten "neu", aber dort gibt es ein tolles stadion und grosses zuseherpotential, immerhin etwas.

Der FC Kärnten "neu" ist dann ebenso ein künstliches Gebilde wie der FC Kärnten "alt".

Und über das Zuseherpotential in Kärnten kann man natürlich auch streiten. Zumindest sind die Möglichkeiten nicht durch ein Stadion gedeckelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der FC Kärnten "neu" ist dann ebenso ein künstliches Gebilde wie der FC Kärnten "alt".

Und über das Zuseherpotential in Kärnten kann man natürlich auch streiten. Zumindest sind die Möglichkeiten nicht durch ein Stadion gedeckelt.

ist mir schon klar, dass er alte FCK nicht unbedingt gewachsen ist ;).

wie meinst du das mit den zusehern (weiss nicht genau, was du mit dem gedecktelt ausdrücken willst :D)? wenn der FCK nächste saison im neuen Wörtherseestadion BuLi spielt haben die fix einen schnitt zwischen 15 und 20.000. der orange Jörg lasst sich da sicher noch was bzgl. günstiger tickets einfallen und ein neues stadion zieht überall.

naja, mal sehen was sich da noch tut. in er Kleinen Zeitung ist gestanden, dass sich der Superfund-boss schon länge rvom fussball zurückziehen möchte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Ausrede mit dem LASK wäre doch sehr billig, nur weil 3 Vereine aus OÖ jetzt dabei wären, also das ist ja lächerlich

Ist halt ein Mosaikstein - seh 4 Faktoren für den Zeitpunkt

- Du Freund und BM musste abdanken die 400.000/Jahr sind nicht mehr aufrechtzuerhalten

- Uefa Cup klappt nicht damit entsteht auch ein erheblicher Verlust duch Sponsorverträge und Premiere Gelder

- Lask steigt auf - Lokale Sponsoren wandern ab - Grad befürchtet zudem sicher Zuschauereinbußen

- Haiders Portokassse is wegen der Em prall gefüllt so eine Chance Kassa zu machen bekommt Grad nicht nochmal

Zudem fehlt das Ziel durch Red Bull kann man nicht mehr Meister werden und hgat das Maximum des möglichen schon erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wär ein guter Ansatz - halt wie Ried sparsam zu agieren ohne Grads Geld - wie schaut die Struktur aus im Verein kann sich was gegen Grad bilden oder sind alles Grads Marionetten :ratlos:

Es kann sich gar nichts gegen Grad bilden - GF Winkler arbeitet beispielsweise bei Transdanubia, der Stadionsprecher und Fanbeauftragte ebenso. Es ist einfach so aussichtslos.

Trotzdem scheint mir mein Vorschlag des "Gesundschrumpfens" doch recht vernünftig auch wenn man den Klassenerhalt als relativ unwahrscheinlich bezeichnen müsste. Red Zac Liga als Ausbildungsverein mit einer jungen, hungrigen Truppe ohne Superfuck - wer würde sich darüber ärgern? Ich glaube niemand.

Noch was zu dieser GAK-Geschichte: Ich glaube auch nicht, dass das wirklich ein Grund ist. Natürlich die Liga befindet sich derzeit im absoluten Chaos aber vordergründig wirds wohl andere Dinge geben, die maßgeblich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.