Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Gerade hat Thomas Trukesitz gesagt, das Präsident Grad die BuLi-Lizenz an den FC Kärnten weitergeben möchte (lt. APA-Presseaussendung) Wird gleich in der Halbzeit besprochen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Der österreichische Fußball wird von Tag zu Tag lächerlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 tät ja perfekt zum momentanen kasperltheater passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Gerade hat Thomas Trukesitz gesagt, das Präsident Grad die BuLi-Lizenz an den FC Kärnten weitergeben möchte (lt. APA-Presseaussendung) Wird gleich in der Halbzeit besprochen werden! also ich hätte nichts dagegen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Der österreichische Fußball wird von Tag zu Tag lächerlicher. Mal abwarten! Solche Nachrichten ist man als Paschingfan schon gewohnt! Bis jetzt hat sich nichts davon bewahrheitet! Als Beispiele sag ich nur FC OÖ, Lizenztausch mit Lask und gemeinsames Stadion mit dem Lask! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Kann ja nicht sein ernst sein? Weil der LASK nach oben kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Entwarnung: Es ist nur ein Österreich-Bericht ILT !! ÖSTERREICH exklusiv: FC Superfund Pasching steigt aus der Bundesliga aus. Präsident Grad im ÖSTERREICH-Interview: "Ich höre auf!" Wien (OTS) - Das Chaos in der heimischen Bundesliga nimmt eine dramatische Wende. In einem Exklusiv-Interview für die morgige Ausgabe der Tageszeitung ÖSTERREICH kündigt Präsident Franz Grand den Rückzug des FC Superfund Pasching aus der heimischen Bundesliga an. Grad in der morgigen Ausgabe von ÖSTERREICH: "Ich habe es so satt, ich will nicht mehr. Ich werde Paschings Bundesliga-Lizenz hergeben." Laut ÖSTERREICH will Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider von Pasching die Bundesliga-Lizenz erwerben und - vermutlich mit einem fusionierten "FC Superfund" - als FC Kärnten in die T-Mobile-Bundesliga aufsteigen. Grad im Interview mit ÖSTERREICH: "Landeshauptmann Jörg Haider ist interessiert an unserer Lizenz. Er kann sie haben. Ich jedenfalls höre auf. Den FC Superfund Pasching wird es bald nicht mehr geben. Mir tun nur meine Spieler leid." Rückfragehinweis: Österreich - Zeitungsverlag GmbH Freidrichstr. 10 1010 Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Oke, könnts vergessen. Das war nicht lt. APA, sondern lt. Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) mir wär der FC Kärnten um welten lieber. aber ist ja nur Fellners qualitätsblatt . bearbeitet 31. März 2007 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 mir wär der FC Kärnten um welten lieber. aber ist ja nur Fellners qualitätsblatt . also mir nicht, pasching ist leichter zu erreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 mir wär der FC Kärnten um welten lieber. Die würden euch die drei Punkte aber nicht auf dem Silbertablett servieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 also mir nicht, pasching ist leichter zu erreichen naja Kärnten hat wenigstens ein richtiges stadion und dort dann viele zuschauer. wenns aber so kommt, bestätigt sich meine vermutung, dass wenn Grad mal genug hat, dielichter sehr schnell ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Das ist wieder mal unser Präsi., ned ernstnehmen diesen Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Nur weil der Wahnsinnige wieder mal den 100x verkündeten Scheiss durch die Gegend kotz, reg ich mich noch nicht auf. Der Greis sollte sich halt einfach zurückziehen und sonst wo hingehen. Widerlicher Sack, pfui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts