Zieht sich Pasching aus der BuLi zurück??


Hutz

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Naja, was soll man dazu sagen? Anfangs dachte ich noch, dass das einer der üblichen Ausbrüche unseres Präsidenten ist, aber anscheinend macht er dieses mal ernst! Falls es wirklich zur Fusion mit dem FC Kärnten kommt, hoffe ich für uns alle, dass ein Neuanfang in Pasching funktioniert! Wahnsinn eigentlich, alles was sich der Klub in den letzten Jahren erarbeitet hat, die ganzen Investitionen in die Infrastruktur, einfach alles wird zerstört!

Wenns nur das ist, dann passt ja die Übersiedlung. Weil in Kärnten wurde definitiv mehr in sinnlose Infrastruktur investiert. So würde sich das wenigstens mehr rentieren.

Aber so soll halt Fußball nicht sein. Er soll kein Spielball der Mateschitze, Grads und Stronachs sein, denen man tagein tagaus den Hintern lecken müsste, damit sie sich nicht spontan umentscheiden:

FOOTBALL IS FOR YOU AND ME - NOT FOR FUCKING INDUSTRY!

Aber ich sehe sie schon nach Kärnten fahren, den einen oder anderen Lemuren - sich einredend, dass da sowieso der SV Pasching spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heute in der Krone lese, dass er in der OÖ-Liga mit hoffnungsvollen Talenten und einem jungen Trainer neu durchstarten will dann verstehe ich folgendes nicht: Warum nicht in der Bundesliga? Wir sind im Besitz von Supertalenten wie Hinum, Kennedy, Bukva, Reiter, Mössner oder Milojevic, dazu 3-4 Routiniers und Blutjunge Leute aus dem Nachwuchs. Den Etat gesundschrumpfen und schauen was passiert. Im schlimmsten (und auch sehr wahrscheinlichen) Fall steigen wir ab. Dann können wir dort dieses Konzept weiter verfolgen. Und auch mit kleinem Budget kann man in der Liga überleben. Das wäre doch 100x sinnvoller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ja wenn man den Präsidenten aus dem Amt entheben will, bei der Fusionierung denk ich würden 51 % genügen

Aso...

Ob sich das ausgehen würde?

Kennt eigentlich wer die genaue Mitgliederzahl beim SVP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich finds ein richtiges Zeichen für das Theater mit GAK und Sturm...

Das ganze hat mit Gak und Sturm nix zu tun, :hää?deppat?: wohl eher mit dem Lask Aufstieg. Angedacht wurde das Ganze schon im Herbst verhandelt wird seit Wochen - das in Zusammenhang mit der Punkteabzugsgeschichte zu bringen ist extrem unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Obsolet

Das war wohl deshalb, weil damals der Grad schon gedroht hat aufgrund diverser Vorfälle (Mai 06 der große Schaden wie die Austria hier war, Rapid Spiel - Tribüne brach fast zusammen + Randale und Schmiereien im Stadion, Anrainerbeschwerden etc.)!

Da hat er sogar überlegt mit Superfund nach Burgenland zu gehen, oder das Stadion abbauen zu lassen und irgendwo neu bauen, kA wie das so schnell gehen könnte!

Die Ausrede mit dem LASK wäre doch sehr billig, nur weil 3 Vereine aus OÖ jetzt dabei wären, also das ist ja lächerlich

@ Peavy

Naja er redet schon vom Budget (5-7 Mio.), Trainer soll wohl Schachner werden, Anfang Mai soll alles unter Dach und Fach sein, heute kommt noch das schriftliche Angebot oder ist schon eingetroffen in Pasching

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tja, der "Aprilscherz" scheint tatsächlich ernste Formen anzunehmen...

Auch wenn es mir um den FC Superfund nicht leid tut, die Anhänger des ehemaligen SV Pasching haben mein Beileid.

Eine weitere Kuriosität im österreichischen Kommerz-Fußball, es ist eine Schweinerei dass so etwas möglich ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich kann mich noch zu gut an die zeit erinnern wo mich mein vater auf spiele des skv mitnahm !! eines tages hieß es verein dicht alles aus !! ich fragte ihn dann warum wir nicht mehr ins stadion gehn !? er erklärte es mir dann, wobei ich es natürlich nicht wirklich verstanden habe !!

jetzt als paschinger gemeindebürger tut es natürlich doppelt weh was unser fucking präsi so liefert, sowas lächerliches gibts in keiner anderen liga !!

ein jeder redet von internationaler anerkennung und dann wird ein scheiß nach dem anderen abgezogen !! aber bitte, soll er den verein zudrehn, wünsch den trottl dabei alles fucking schlechte !!

positiver aspekt könnte dabei unsere rückerhaltung des vereinsnamen sein, soweit ich weiß will man ja dann in die OÖ liga einsteigen, wär ja ansich mMn. ned schlecht wenn man es so durchbringt !!

der nächste flop wird sicher unsere heim em ! das man eventuell eine 12er 14er o 16 er liga machen könnte, die viel zu teuren ausländer in den wind haut und sich wesentlich billigere junge nachwuchstalente in den kader holt hatt auch noch keiner überrissen ! aber bitte was will man erwarten von so einem ligavorstand !!

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Naja er redet schon vom Budget (5-7 Mio.), Trainer soll wohl Schachner werden, Anfang Mai soll alles unter Dach und Fach sein, heute kommt noch das schriftliche Angebot oder ist schon eingetroffen in Pasching

Wenn das alles stimmt was der Jörgl so von sich gibt schauts schon sehr konkret aus :kotz::kotz::kotz:

Da hat er sogar überlegt mit Superfund nach Burgenland zu gehen

Ich dachte er hat überlegt ob er mit Transdanubia ins Burgenland gehen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte er hat überlegt ob er mit Transdanubia ins Burgenland gehen soll :ratlos:

Ja kann auch sein, jedenfalls wollte er mit dem Verein auch weg!

@ Chef-Statistiker

Da hab ich auch überhaupt keinen Plan, wie das bei uns ausschaut, vielleicht mal per Mail nachfragen

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich komme mir schon vor wie der Frageonkel des Paschingchannels aber weiß jemand wie man stimmberechtigtes Mitglied werden kann?

Ich schätze du musst irgendwo einen Mitgliedsantrag oder so stellen.

Am besten beim Sekretariat nachfragen.

Edit: Das wär aber eh cool.

Alle noch schnell Mitglied werden und dann die Abstimmung versauen.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich komme mir schon vor wie der Frageonkel des Paschingchannels aber weiß jemand wie man stimmberechtigtes Mitglied werden kann?

Nichts für ungut, aber wenn offenbar selbst - zumindest verhältnismäßig (keine Ahnung, ist kein Vorwurf oder so von mir) - aktive Anhänger das nicht wissen, und wenn Grad so zuversichtlich zu sein scheint, dass es gegen eine Tod-Fusionierung des FC Superfund keinen Widerstand geben wird, dann ist die naheliegenste Antwort: Es wird gar keine Möglichkeit geben, Mitglied zu werden! Warum sollte sich Grad jetzt eine Opposition ins Haus holen?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.