Zieht sich Pasching aus der BuLi zurück??


Hutz

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Tja. Der Grad. So richtig überraschen tut mich das nicht. Er wird das ganze genauso abziehen wie bei der Linzer "Fusion". Und am Ende werden Pasching und Kärnten die gef.... sein.

Pasching wird aufhören zu existieren und entweder mit einem anderen Verein verschmelzen, oder neu anfangen. Kärnten wird die Lizenz und eventuell den super Namenssponsor bekommen.

Bei den Spielern wirds ganz anders ausschauen. Da wird Grad sicher wieder bei einigen die Transferrechte besitzen. Und die Einnahmen werden dann sicher nicht in der "Fusions-Masse" dem FC Kärnten übergeben.

Grad hat wieder Kohle in der Tasche, zieht mit seiner Firma 'gen Burgenland und wird sich dort den nächsten Dummen suchen.

Der österreichische Fußball ist von ganz oben bis ganz unten die reinste Verarsche. Konkurse, Vereinsauflösungen, Fusionen, .... - ganz Europa lacht über uns. Und das zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

3. Was werden die Fans machen (Vereinswechsel oder Treue)!

Ich hoffe doch das es einen SVP neu geben wird.

Wenn nicht, bin ich in Zukunft vereinslos.

Habe noch eine Idee wie man das drohende Szenario abwenden kann.

Die Spieler müssen ab jetzt jedes Spiel haushoch verlieren und absteigen.

Dann möchte ich das Gschau von Grad und Haider sehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich hoffe doch das es einen SVP neu geben wird.

Wenn nicht, bin ich in Zukunft vereinslos.

Habe noch eine Idee wie man das drohende Szenario abwenden kann.

Die Spieler müssen ab jetzt jedes Spiel haushoch verlieren und absteigen.

Dann möchte ich das Gschau von Grad und Haider sehen :feier:

Stimmt, dies wäre eine traumhafte Idee. Aber naja bei vielen Spielern gehts ja auch um Verträge für die kommende Saison und der reiz im neuen Klagenfurter EM Stadion spielen zu können wird wohl grösser sein als den FC Superfund absteigen zu sehen. Naja ganz egal, aber ich wäre zumindest dafür das wir die letzten Spiele des FC Superfund vor dem Stadion verbringen. Was soll ich noch einen Verein anfeuern den es in knapp einem Monat nicht mehr gibt? Im Juli fangen wir sowieso neu an.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich finde es köstlich...

Franzi Grad, seines Zeichens der HK aus OÖ, rottet nach dem Linzer Traditionsverein und einem Tennisklub den nächsten Klub aus.

Ist Rieger wieder involviert?

Lt. UEFA darf ein Klub das garnicht, höchstens einen Standortwechsel.

Warum besteht Pangl darauf, dass Grad zurücktritt?

Ist es diesesmal wieder so, dass Grad die meisten Transferrechte an Spielern hält, wenn ja, ist das legal bzw. wie will ein eventueller neuer Vorstand etwas weiterführen?

Wer redet hier von Nachwuchs? Welcher Nachwuchs?

Es wäre gut für den österreichischen Fußball, wenn Pasching weg wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Es wäre gut für den österreichischen Fußball, wenn Pasching weg wäre...

Warum?

Weil wir beim Lizenzierungsverfahren net bescheissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Ich finde es köstlich...

Franzi Grad, seines Zeichens der HK aus OÖ, rottet nach dem Linzer Traditionsverein und einem Tennisklub den nächsten Klub aus.

Ist Rieger wieder involviert?

Lt. UEFA darf ein Klub das garnicht, höchstens einen Standortwechsel.

Warum besteht Pangl darauf, dass Grad zurücktritt?

Ist es diesesmal wieder so, dass Grad die meisten Transferrechte an Spielern hält, wenn ja, ist das legal bzw. wie will ein eventueller neuer Vorstand etwas weiterführen?

Wer redet hier von Nachwuchs? Welcher Nachwuchs?

Es wäre gut für den österreichischen Fußball, wenn Pasching weg wäre...

Ja wir sind auch bald weg. Keine Sorge. Aber die Vereine die wirklich weg gehören gegen die zeigt die BL keinen Schwa...

Bregenz lässt man absteigen mit 5 Mio. Euro schulden. FC Tirol hatte damals ca. 10 Mio. Euro Schulden ( lt. Constantini). Beide mussten weg und neu anfangen. Aber die beiden Grazer Vereine könnten warscheinlich sogar 100 Mio. Euro Schulden haben wäre es der BL egal.

Aber es stimmt schon das die Grazer nix dafür können das wir einen absolut hirnlosen Präsidenten haben. Wenn er nicht mehr ist soll auch kein anderer mehr was haben von seinem " Spielzeug". Traurig. Aber wieviel muss der Grad den noch zugrunde richten bis er endlich mal im Häfen landet? Des gibts goar ned seine Bilanz:

SK Voest Mai 1997 gestorben

SV Pasching Mai 2007 gestorben

Naja er wiederholt anscheinend das Szenario von vor ca. genau 10 Jahren mit der Voest bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@Peavy

Das wird sich weisen, ob nicht auch ihr beschissen habt. Bei euren Einnahmen und den Ausgaben durch Spieler (alleine 500.000€ Ablöse im Winter) würde mich nichts wundern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

@Peavy

Das wird sich weisen, ob nicht auch ihr beschissen habt. Bei euren Einnahmen und den Ausgaben durch Spieler (alleine 500.000€ Ablöse im Winter) würde mich nichts wundern!

Also wenn wir schon unseren Namen komplett verscherbeln kann davon ausgegangen werden das zumindest eines da ist, nämlich Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Also jeder hier dürfte so ziemlich mitbekommen haben das der Grad NUR etwas macht wo er auch Geld herausspringen sieht. Naja also das ist für mich schon ganz klar das es sicherlich nicht am Geld liegt. Geld ist mit Sicherheit da, glaube auch nicht das der HR. Haider eine Lizenz abkaufen würde wo er noch Schulden auch tilgen kann. Da hat er schon vom FC Kärnten " alt" genug zu bezahlen.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Gigman: Weil im Teletext gestanden hat, der Paschinger Präsi hat das Kasperltheater mit Sturm und GAK satt, und keine Lust mehr auf die Bundesliga.

Wenn der LASK aufsteigt, sollten die Zuschauereinnahmen durch Derbys eher raufgehen - klar, die Sponsoreneinnahmen werden dafür geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Also wenn wir schon unseren Namen komplett verscherbeln kann davon ausgegangen werden das zumindest eines da ist, nämlich Geld.

Keine Ahnung was der Name Pasching für einen Kärntner Vermarkter wert ist. Ob es Jahr für Jahr für die Mayrlebs, Baurs, Schickelgrubers, Gilewiczs, Chailes oder Ketelaers reicht weiß ich nicht. Bei einem flotten 3000er Schnitt glaube ich es nicht.

Ich sag es wie der Mann aus der Krone "Wenn der LASK oben ist kräht nach Pasching kein Hahn!" Und das weiß Grad...gerüchtenzufolge soll Superfund bereits im Herbst angekündigt haben, dass man aussteigen will!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

[...] Geld ist mit Sicherheit da, glaube auch nicht das der HR. Haider eine Lizenz abkaufen würde wo er noch Schulden auch tilgen kann. Da hat er schon vom FC Kärnten " alt" genug zu bezahlen.

man kann keine lizenz "abkaufen", "erwerben", "übernehmen" oder was auch immer. egal was passiert, es würde über eine fusion laufen, aus der sich dann der fc superfund zurückzieht und der hauptstandort kärnten werden würde. siehe jegliche franchise-auswanderungen im us-sport - die geschädigten sind wie immer die fans, aber wen kümmert das schon :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Keine Ahnung was der Name Pasching für einen Kärntner Vermarkter wert ist. Ob es Jahr für Jahr für die Mayrlebs, Baurs, Schickelgrubers, Gilewiczs, Chailes oder Ketelaers reicht weiß ich nicht. Bei einem flotten 3000er Schnitt glaube ich es nicht.

Ich sag es wie der Mann aus der Krone "Wenn der LASK oben ist kräht nach Pasching kein Hahn!" Und das weiß Grad...gerüchtenzufolge soll Superfund bereits im Herbst angekündigt haben, dass man aussteigen will!!!

Is deine Meinung (bzw. die vom Krone Schmierfink) und die lass ich dir auch.

Das erklärt aber alles noch immer nicht warum du uns mit aller Gewalt aus der BL draußen haben willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@Gigman: Weil im Teletext gestanden hat, der Paschinger Präsi hat das Kasperltheater mit Sturm und GAK satt, und keine Lust mehr auf die Bundesliga.

geh bitte, das glaubst ja selbst nicht. jeder kämpft um seinen verein und einer, dessen club keine probleme hat steigt einfach aus. Grad ist einfach ein geschäftsmann, dem nicht viel an seinen vereinen liegt. der LASK wird zuseher aber vor allem viele regionale sponsoren anziehen und damit rechnet sich der FC Superfund wohl nicht mehr. das thema taucht ja immer wieder auf, aber so intensiv wie jetzt noch nie.

die Graz-sache mag für Grad eine willkommene ausrede sein, mehr aber sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.