psywalker

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

So, der Salat wird Morgen ausprobiert :D

Aber kann man statt den getrockneten auch frische Paradeiser nehmen?

allein weil du nur dran denkst ist jetzt schon ein Unwetter aufgezogen :betrunken:

schließ mich an, werd den morgen auch machen

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

so, den italienischen salat gestern in der exklusivvariante gemacht. san daniele schinken, weil die keule weniger fettrand als die vom parmaschinken hatte. (20 dag, 8 euro) sonnengetrocknete tomaten mit sensationellem geschmack (150 g, 6 euro), ausgezeichnetes pesto genovese ( 150 g, 7 euro), balsamico bianco (200 ml, 20 euro - nämlich dieses http://www.gourmet-versand.com/article6110/balsamico-bianco-prelibato-von-malpighi-200-ml.html), die pinienkerne sind sowieso teuer, bio honig und guter parmesan ebenfalls....

was soll ich sagen, dieses salati war eine sensation. exzellent und absolut empfehlenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben die selber angebauten gleich ihren ersten Auftritt in einer Mahlzeit :D

:super:

heute gibts was kalorienreicheres ;)

Hot Dog

Zutaten für Portionen

4 Brötchen für Hot Dog 4 Würste (Wiener Würstchen, Frankfurter Würstel) 20 Scheibe/n Gurke(n) 2 Zwiebel(n), rötliche 4 EL Zwiebel(n) (Röstzwiebel) 4 EL Tomatenketchup 4 EL Remoulade 4 EL Senf (Dijon)

431674-big-hot-dog.jpg

ich machs aber mit eitrige statt frankfurter oder so ahn bledsinn...

oh yeah :sabber:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:fuckthat: Immer wenn ich in den Fredl schau bekomm ich Hunger und jetzt grad komm ich auch drauf dass ich den Rucola vergessen hab. Also auf zum Spar und in einer dreiviertelstunde wird der Salat gekostet.

ich glaub den gibts bei mir heut abend auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub den gibts bei mir heut abend auch ;)

Den solltest unbedingt machen! Der schmeckt super, ein richtig geiles Rezept :super:

Das is einmal das Würzige mim Schinken und dem Dressing, dann das leicht schärfliche mit dem Rucola und der Geschmack der Pinienkerne, das ergänzt sich mMn optimal mit den Nudeln und dem Mozzarella.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen meine Großeltern heute noch :)

dann kommst vermutlich vom land ;)

Marinierte Ananassteaks

Zutaten:

  • 1 Stück Ananas (frisch)
  • 2 Zehen Knoblauch
  • 1 TL Koriander (gemahlen)
  • Chilipfeffer
  • 4 Stück Steaks (á 150g) je nachdem auf was man Gusta hat
  • 4 EL Öl (Olivenöl)
  • 40 g Butter
  • Salz
  • Pfeffer
  • 2 EL Crème fraîche (oder Schlagobers)

Zubereitung:

Schneide die Ober- und Unterseite der Ananas ab und viertel die Ananas.

Entferne den harten Stiel aus der Mitte der Ananas und schneide das Fruchtfleisch aus der Schale.

Püriere die Hälfte des Fruchtfleisches in einem Mixer und schneide das restliche Fruchtfleisch der Länge nach in dünne Scheiben.

Gib die sauberen Knoblauchzehen in eine Knoblauchpresse und mische diese unter das pürierte Ananasfruchtfleisch.

Abschmecken mit Koriander und Chilipfeffer.

Lege die Steaks in eine Schale und gib das Ananaspüree darüber.

Decke die Steaks mit einer Folie ab und lasse diese einige Zeit im Kühlschrank ziehen.

Tupfe die Steaks anschliessend mit Küchenpapier ab und bestreiche sie mit einem Pinsel von beiden Seiten mit ein wenig Olivenöl.

Lege die Steaks anschließend in den Backofen (Grillstufe) oder auf den Grill. (Bevorzugt wird natürlich der Holzkohlengrill, eh kloar :D)

Lege auch die Ananasstreifen auf den Grill und serviere diese mit den Steaks.

Lass während des Grillens die Marinade leicht kochen, rühre die Crème Fraîche oder Schlagobers unter und serviere diese zu den Steaks.

Serviervorschlag:

Reis, Salat uvm.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.