mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 ich buk noch nie brot, aber ich wollte schon immer einmal einen satz mit buk schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2014 ich buk noch nie brot, aber ich wollte schon immer einmal einen satz mit buk schreiben. Ich wollte zwar noch nie einen Satz mit buk zitieren, aber der gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Mai 2014 Eh einige im ASB, findest du im Back-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 Faschierter braten mit schinken und käse gefüllt. Ausrollen mit dem nudelwalker (mit backpapier bedecken), schinken und käse drauf, zusammenrollen und im rohr wie ein normaler faschierter braten zubereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 Faschierter braten mit schinken und käse gefüllt. Ausrollen mit dem nudelwalker (mit backpapier bedecken), schinken und käse drauf, zusammenrollen und im rohr wie ein normaler faschierter braten zubereiten. es ging um brot backen! ---- werde ich im herbst mal probieren, klingt recht nett dein rezept 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2014 es ging um brot backen! ---- werde ich im herbst mal probieren, klingt recht nett dein rezept war sehr gut. Viel saftiger als normal. Aber meine frau bäckt brot. Giltet das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2014 war sehr gut. Viel saftiger als normal. Aber meine frau bäckt brot. Giltet das auch? aber natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) wer tipps für gedünstete rindschnitzerl mit an guten saucerl? bearbeitet 30. Mai 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 2. Juni 2014 Koche gerade Rindsrouladen. Statt gelber Rüben habe ich nur rote bekommen. Leider zuviel "Fülle" gemacht, da ich nicht gewogen haben. Ausserdem "zerfallen" sie. Die Restliche Fülle wird einfach als Sauce verwendet und mitgegart. Für`s Auge ist es nix.....aber hoffentich schmeckts. Rezept von ichkoche http://www.ichkoche.at/rindsrouladen-rezept-6719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2014 Hab einen extrem gsalzenen Bauernschinken zhaus. Gibts Gerichte wo dies nicht so auffällt, weil die Ham and Eggs heut waren eher zum Kübeln? könntest ev. tiroler knödel machen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Sensationeller Grillchannel, seine Art geht mir zwar etwas auf die Nerven, aber um geniale Grillrezepte zu erfahren ist es fantastisch. http://www.youtube.com/user/Grillshow bearbeitet 8. Juni 2014 von Turicum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2014 Sensationeller Grillchannel, seine Art geht mir zwar etwas auf die Nerven, aber um geniale Grillrezepte zu erfahren ist es fantastisch. http://www.youtube.com/user/Grillshow ich hab erst vor zwei stunden gegrillt, aber wenn ich das sehe, will ich gleich wieder. der riesenburger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Juni 2014 Sensationeller Grillchannel, seine Art geht mir zwar etwas auf die Nerven, aber um geniale Grillrezepte zu erfahren ist es fantastisch. http://www.youtube.com/user/Grillshow Kenn ich. Und ja, der ist absolut ned auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwer einen Vorschlag was ich heute kochen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Juni 2014 Irgendwer einen Vorschlag was ich heute kochen könnte? 117 seiten würden sich anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts