psywalker

Recommended Posts

ASB-Legende

Hier das Rezept für die pikanten Muffins, das meine Holde verwendet hat. War wirklich gut, allerdings werden wir beim nächsten Mal einen etwas pfeffrigeren/nussigeren Käse verwenden. Ahja, und eine kleine Prise Muskatnuss kann wohl auch nicht schaden. ;)

post-44089-0-65897700-1393664193_thumb.j

post-44089-0-48716500-1393664392_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

zu den burritos, hab die auch sehr oft gemacht, viel gemüse gedünstet/geröstet, hendlfleisch und gebratenen speck dazu, mit chili, super.

Das einzige was mich stört, wenn man mal auf die Inhaltsstoffe dieser fertigen teige schaut wird einem schlecht.

Meinst die Tortillas? Da kauft man auch Maistortillas. :davinci: Oder zumindest die "normalen" Tortillas aus der Casa México und nicht das Zeug aus dem nächsten Supermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Rezept für die pikanten Muffins, das meine Holde verwendet hat. War wirklich gut, allerdings werden wir beim nächsten Mal einen etwas pfeffrigeren/nussigeren Käse verwenden. Ahja, und eine kleine Prise Muskatnuss kann wohl auch nicht schaden. ;)

Bueno Compadre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Hier das Rezept für die pikanten Muffins, das meine Holde verwendet hat. War wirklich gut, allerdings werden wir beim nächsten Mal einen etwas pfeffrigeren/nussigeren Käse verwenden. Ahja, und eine kleine Prise Muskatnuss kann wohl auch nicht schaden. ;)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, das is scho recht scharf. hab mich jetzt bei der mama erkundigt und sie macht 3:1 süß:scharf. ich hab jetzt ca. 2:1 gemacht.

http://www.wien-vienna.at/rezepte-saftgulasch.php

ich mache es ähnlich wobei ich flachsen auslöse aber fettbestände sehr wohl drann lasse.

auch muss es nicht unbedingt schweinsfettn sein ;)

hinzu kommt dann noch folgendes:

chili aus der mühle; (nicht zuviel - ein bis zwei mal drehen)

2-3 essiggurkerl & ein wenig safterl dazu;

ich nehme auch etwas mehr zwiebel als fleisch, aufgiessen tue ich zum schluss mit rindssuppe;

etwas wasser nehme ich vorab.

auch wird bei mir erst der zwiebel langsam braun gedünstet, (dauert gute zwei stunden) dann wird dass fleisch scharf angebraten,

kurz geschont & zu den gedünsteten zwiebel gegeben.

meine zwiebel, werden nicht so sehr fein geschnitten wie in diesem rezept beschrieben!

das fertige gulasch, dauert ca. 4 - 5 stunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.