vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 25 Minuten: Rindfleisch nehmen, mit Speck und Karotten füllen, zamrollen, mit Zahnstochern fixieren, im Pfandl anbraten und ab in den Ofen. Fertig. will ja a gscheids saftl, weil ich bandnudeln oder in saftl getränktes pürree dazu will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben. Also ca. so würzig wie deine, dann bin ich zufrieden. Gut ich werd mich da mal rantasten. Die neuen Pfannen gehören ja getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Dünsten ist das geheime Geheim Rezept! Langsam, schön langsam lieber @vaas das klingt ganz gut, wandel halt das Rezept ein wenig ab. https://www.tegut.com/rezept/wuerzige-rindsrouladen.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 ich könnt das jeden tag essen also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: ich könnt das jeden tag essen also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. do it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 vaas schrieb vor 2 Stunden: ich könnt das jeden tag essen also ich schau mal dass ich a gscheids fleisch auftreib und werd testen. Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Damit das Fleisch auch nach dem braten bzw. der Zeit im Ofen schön saftig bleibt und nicht austrocknet, solltest du es 1 Stunde vor Kochbeginn mit frischer Sacksahne (die Betonung liegt auf FRISCH) einreiben und das einziehen lassen. Wennst das gleich von der Beiried oder Rostbraten nimmst, brauchst des jetzt ned so betonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 Und ich google auch noch nach Sacksahne 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Und ich google auch noch nach Sacksahne Rosa schmeckt anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Rosa schmeckt anders Blutig auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Blutig auch na jo ... bearbeitet 12. Juni 2017 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Fleisch halt gut mit Salz Pfeffer und Kümmel würzen, dann mit Rotwein ablöschen. Kannst Zwiebel auch noch rein. Sollte eine würzige Sauce ergeben. Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2017 aurinko schrieb vor 4 Stunden: Fleisch nach dem Anbraten raus, Zwiebel anbraten , stauben, mit Suppe oder Rotwein den Bratenrückstand ablöschen (ev. noch 1-2 Löffel Senf einrühren). Nach dem Braten die Soße noch mit Sauerrahm / Creme Fraiche etwas binden oder mit kalter Butter montieren. Oh ein Hobby Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2017 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Oh ein Hobby Koch -IN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts