mazunte Ω Geschrieben 27. April 2016 Das glaube ich Dir » Lamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) e bearbeitet 27. April 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2016 Möcht am Sonntag Cheesburger grillen, dazu hät ich folgende Fragen: 1. Hat wer ein Rezept für die Fleischpatties? Bei welcher Temperatur und wie lang grille ich sie am besten am Gasgriller? 2. Tipps fürn Belag!? Hät an Zwiebel (würd die gern bisal pimpen), Tomaten, Salat gedacht -> irgendwelche Geheimtipps? 3. Saucen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Mai 2016 (bearbeitet) Möcht am Sonntag Cheesburger grillen, dazu hät ich folgende Fragen: 1. Hat wer ein Rezept für die Fleischpatties? Bei welcher Temperatur und wie lang grille ich sie am besten am Gasgriller? 2. Tipps fürn Belag!? Hät an Zwiebel (würd die gern bisal pimpen), Tomaten, Salat gedacht -> irgendwelche Geheimtipps? 3. Saucen? Ad 1. http://www.grouprecipes.com/13359/botham-burgers.htmlIs ein Jamie Oliver Rezept und mir taugts bearbeitet 5. Mai 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 5. Mai 2016 ad2: Balsamicozwiebeln - Zwiebeln mit ein bisl Öl in einem Topf anbraten - Zucker dazu und karamellisieren lassen und dann mit Balsamicoessig ablöschen und einreduzieren lassen Hab ich schon desöfteren gemacht und ist immer sehr gut angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Mai 2016 Hacksteaks mit Zitronenkartoffeln Die muss ich unbedingt probieren, liest sich sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 jemand von euch erfahrung mit slow cooker/schon garer? ich bin am überlegen mir den hier zuzulegen: http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-19790-56-Schongarer-schwarz/dp/B00BFA6CTW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457118709&sr=8-1&keywords=slow+cooker würd gern sachen wie pulled pork oder eventuell auch spare ribs damit machen bzw damit neue rezepte probieren Kann ich nur empfehlen,habe seit einem Jahr jetzt den CrockPot und bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Mai 2016 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/47795-kochrezepte/page-11#entry2218213 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2016 Hab eine Frage bezüglich der Zubereitung von Chiken Wings. Ich habe sie jetzt mal mariniert (Senf, Chili, Honig, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprika) und für Morgen in den Kühlschrank gestellt. Aber wie bereite ich sie am besten im Ofen zu damit sie schön knusprig werden? Mir kommen drei Varianten in den Sinn: In Alufolie einwickeln und backen; auf den Gitterrost legen (mit Alu darunter) oder in ein Ofengeschirr geben und so backen. Gibts noch bessere Möglichkeiten? Womit habt ihr die besten Ergebnisse erhalten? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. Mai 2016 Hab eine Frage bezüglich der Zubereitung von Chiken Wings. Ich habe sie jetzt mal mariniert (Senf, Chili, Honig, Salz, Pfeffer, Knoblauch und Paprika) und für Morgen in den Kühlschrank gestellt. Aber wie bereite ich sie am besten im Ofen zu damit sie schön knusprig werden? Mir kommen drei Varianten in den Sinn: In Alufolie einwickeln und backen; auf den Gitterrost legen (mit Alu darunter) oder in ein Ofengeschirr geben und so backen. Gibts noch bessere Möglichkeiten? Womit habt ihr die besten Ergebnisse erhalten? Danke. Ich würd sie eher in heißem Öl rausbraten, also am besten mit einer Friteuse. Mir werden sie im Backrohr sonst etwas trocken mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Mai 2016 Ich würd sie eher in heißem Öl rausbraten, also am besten mit einer Friteuse. Mir werden sie im Backrohr sonst etwas trocken mit der Zeit. Werden viel zu fett damit finde ich, lieber Backrohr oder Gitterrost, aber is geschmacksache wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2016 Habe keine Friteuse. Und mit Ofen meine ich Backrohr.. aber wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Mai 2016 Habe keine Friteuse. Und mit Ofen meine ich Backrohr.. aber wie? Bisserl mit Öl bestreichen und rein ins Backrohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2016 Bisserl mit Öl bestreichen und rein ins Backrohr Blech, Topf, Gitterrost, Alu..? Hab in meiner Marinade schon eine gute Portion Olivenöl dazugegeben. Aber wie werden sie aussen gut knusprig und innen weich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Mai 2016 Einfach Bleck mit Backpapier, aber ich bin kein Chicken Wings Spezialist, vl gibts irgendeinen speziellen Trick der besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts