Rapid - Red Bull Salzburg


Lucarelli99

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die verteidigung, das defensive mittelfeld (kovac) und die torgefahr vom zickler sind schon über die qualität von rapid zu stellen - traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.000 Karten sind weg, bereits 10.000 für das Match gegen Wacker.

Quelle? Der Pozilist der vor mir Karten für Wacker kaufen war und gefragt hat. :D

Irre, erinnert mich an die Meistersaison, ich mein Wacker ist ja erst in vier (oder fünf) Wochen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

sportlich nüchtern betrachtet gibts gegen red bull nicht viel zu holen, aber...

- unter pacult das st. hanappi wieder eine festung, die keine niederlage kennt.

- ein volles stadion mit aufgeheizten grünen, welche die mannschaft nach vorne peitschen

- die hoffnung auf mehr nach den letzten, zumindest von den ergebnissen her, guten spielen

darf gerne ergänzt werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

14.000 Karten sind weg, bereits 10.000 für das Match gegen Wacker.

Quelle? Der Pozilist der vor mir Karten für Wacker kaufen war und gefragt hat. :D

Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass wir vor etwa fünf Jahren bei manchen Spielen nicht einmal über 3.000 Zuschauer hatten und jetzt bereits einen knappen Monat vor dem Spiel 10.000 Karten weg sind. Die Zuschauerentwicklung ist wirklich unglaublich und wenns so weitergeht muss man echt bald über einen Stadionausbau nachdenken.

die verteidigung, das defensive mittelfeld (kovac) und die torgefahr vom zickler sind schon über die qualität von rapid zu stellen - traurig aber wahr.

Warum ist das traurig? Bei den unglaublichen finanziellen Möglichkeiten der Dosen ist es ja wohl klar, dass sie auf jeder Position besser besetzt sind als wir. Gott sei Dank spielt Geld immer noch nicht alleine Fußball, so denke ich schon, dass - wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt - einiges drin ist. Man hat ja schon beim ersten Aufeinandertreffen im St. Hanappi gesehen, dass die Bullen allemal zu biegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn. Wenn man bedenkt, dass wir vor etwa fünf Jahren bei manchen Spielen nicht einmal über 3.000 Zuschauer hatten und jetzt bereits einen knappen Monat vor dem Spiel 10.000 Karten weg sind. Die Zuschauerentwicklung ist wirklich unglaublich und wenns so weitergeht muss man echt bald über einen Stadionausbau nachdenken.

zuerst muss man mal jedes heimspiel vor vollem stadion spielen, bevor man überhaupt über einen stadionausbau nachdenkt. wenn das dann über mehr als 3 jahre der fall ist, lass ichs mir einreden.

es soll mmn. auch ein gewisser druck auf die leute erzeugt werden. "oje nur mehr 2000 karten, da muss ich schaun, dass ich eine bekomm."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufgrund von Valachovics Sperre würde ich Bejbl in die Abwehr stellen, da er Routine hat und da ich den Versuch mit Eder eher gegen einen schwächeren Gegner sehen würde. Vorisek sehe ich im Mittelfeld wertvoller, denn gegen die technisch starken Flügel der Salzburger ist mir bei einem "Beisser" Eder sehr viel wohler als dem spielstarken, jedoch eher lässigen Tschechen.

Korkmaz als Joker, ebenfalls Kincl den ich gegen die starke Salzburg-Abwehr gegen Bilic opfere da Bilic flinker ist und dadurch mehr wirbeln kann als der große Tscheche.

Hlinka aufgrund wenig Spielpraxis ebenfalls auf der Bank,

Payer

Eder - Hiden - Bejbl- Katzer

Hofmann - Vorisek - Boskovic - Kavlak

Bazina - Bilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Es gibt viele Spiele im Jahr, zu denen man geht.

Und ein Großteil dieser Spiele sind solche, die finden einfach eben so statt und man begutachtet sie.

Aber dann gibt es sie auch noch, diese feinen Ausnahmen, wo einen die Vorfreude ein dümmlich-zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert.

Und Rapid vs. Red Bull ist so etwas. Da sieht man sich tagtäglich die Vorverkaufskarten an. Und man plant den ganzen Tag ein für so ein Spiel. Da wird so richtig zelebriert. Und gezittert. Und gehofft. Und gefeiert. Auch danach???

schöner kann man's wohl nicht ausdrücken.

im vergleich zum match am 31. geht mir ein derby am arsch vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zuerst muss man mal jedes heimspiel vor vollem stadion spielen, bevor man überhaupt über einen stadionausbau nachdenkt. wenn das dann über mehr als 3 jahre der fall ist, lass ichs mir einreden.

es soll mmn. auch ein gewisser druck auf die leute erzeugt werden. "oje nur mehr 2000 karten, da muss ich schaun, dass ich eine bekomm."

Bin ich deiner Meinung, weil gegen die meisten Gegner reicht das jetzige Stadion eh vollkommen, außerdem muss man erst schauen wie die Zuschauerzahlen aussehen würden, sollten wir jetzt (was ich natürlich nicht hoffe) einige Jahre nichts mit der Titelentscheidung zu tun hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zuerst muss man mal jedes heimspiel vor vollem stadion spielen, bevor man überhaupt über einen stadionausbau nachdenkt. wenn das dann über mehr als 3 jahre der fall ist, lass ichs mir einreden.

es soll mmn. auch ein gewisser druck auf die leute erzeugt werden. "oje nur mehr 2000 karten, da muss ich schaun, dass ich eine bekomm."

Mit "wenn es so weitergeht..." meinte ich auch, dass - wenn der Schnitt weiterhin steigt und viel steigen kann er ja nicht mehr - man sich ernsthaft einen Ausbau überlegen sollte. Ich denke, dass man mit einer anständigen Renovierung den Zuschauerschnitt noch ein bisschen weiter anheben könnte. Aber das gehört jetzt sowieso nicht in den Thread und bis es soweit kommt, wird sicher noch das ein oder andere Jahr vergehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Rapid - Salzburg 2:1

Tore: Zickler (30.); Bazina (73.), Kincl (93.) :=

natürlich ausverkauft

endlich mal ausverkauft!! tja, salzburg zieht in wien/hütteldorf anscheinend besser als rapid selbst. ich mein das jetzt nicht böse, provokant oder so. ich finds einfach traurig, dass die "besten fans im land" das stadion nur bei solchen spielen vollbekommen. nach dem motto: gemma dosen schaun. aber "die besten fans im land" begrenzt sich anscheinend ohnehin nur auf teile der west.

mein tip: 1:4, away sektor fast voll!!

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

na im ernst: von uns wird dafür nicht ständig behauptet, dass wir soooooooooo tolle fans sind. und wien hat nochdazu die zehnfache einwohnerzahl. gut wenn man die ausländerquote wegrechnet, dann nur noch 4mal so viele einwohner.

bei uns zahlen die leute um ein spiel zu sehen

in salzburg werdens dafür bezahlt sich in die supadupaentertainmentmegaplexbullenarena zu setzen. müssen halt nur a weises gwantl anziehen und auf kommando "stimmugn" machen - forza!

die rapid sollte ihr entertainmentprogramm überdenken und auch stelzengeher und jongleure engagieren. nicht vergessen die kulen discoeffekte während gespielt wird. it's all about entertainmet... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Es sollte uns eigentlich am allerwertesten vorbeigehen wenn gerade die Dosen meinen sie müssten eine Diskussion über den Zuschauerschnitt oder den möglichen Zuschauerschnitt lostreten.

Oh wie freue ich mich auf die aufgeheizte Stimmung im Stadion. :evil:

1:0, Bilic und mindestens eine rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.