Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Super FOMO

Wie kann die Nummer eins in Wien, mit den höchsten Zuschauerdurchschnitt in Wien, die finanziell nicht schlecht dasteht, mit einem (Noch-)regionalligisten nicht mithalten, wenns ums flüssige geht?

Ich verstehs nicht :ratlos: ! Is der Trenkwalder sooo gstopft?

"mithalten" is natürlich so eine Sache .... aber ich denke nicht dass man Kincl um jeden Preis halten wollte, noch dazu wo man ihm sowieso nur einen 1 Jahres -, er aber einen 2 Jahres Vertrag wollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Wie kann die Nummer eins in Wien, mit den höchsten Zuschauerdurchschnitt in Wien, die finanziell nicht schlecht dasteht, mit einem (Noch-)regionalligisten nicht mithalten, wenns ums flüssige geht?

Ich verstehs nicht :ratlos: ! Is der Trenkwalder sooo gstopft?

Punkt 1: Hier handelt es sich auch klar um ein nicht mithalten wollen, was auch richtig ist, es hat keinen Sinn, Kincl mit aller Gewalt und zu allen Bedingungen ( Gehalt) halten zu wollen

Punkt 2: Ja, der Trenkwalder ist so gstopft, du hast ja gar keine Ahnung, wie gstopft der ist. Mit seiner Personalleasingfirma ist er in ganz Europa vorn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hanikel? :hää?deppat?:

Das kann ja wohl nur ein Scherz sein, wenn der als Kincl-Ersatz kommen sollte. Außer groß ist der gar nix. Der hat gerade Mal drei (!) Tore in den letzten beiden Saisonen geschossen.

wer sagt außerdem. dass die 20% sich auf den alten, noch laufenden, kincl-vertrag beziehen?

Selbst wenn es auf den neuen Vertrag gerechnet wäre, würde er schon sehr viel verdienen und das in der Red Zac...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

angeblich wollte man ihn abschieben aber von der einen auf die andere nahct hat er sich mit PP ausgesprochen und hat jetzt laut PP wieder zukunft bei rapid, darum auch seine letzten einsätze und ich denke, der bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wir brauchen keinen kincl ersatz. wir haben 3 topstürmer mit bazina billic und hoffer. hoffer hat noch eine ganz große zukunft vor sich. er schießt ja in der regionalliga alles in grund und boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

wir brauchen keinen kincl ersatz. wir haben 3 topstürmer mit bazina billic und hoffer. hoffer hat noch eine ganz große zukunft vor sich. er schießt ja in der regionalliga alles in grund und boden.

das pacult'sche system schien auf einen großen stürmer aufzubauen, der mit von den flanken gefüttert werden soll ...so sah's zumindest in den ersten frühjahrs-partien aus

und mmn braucht nunmal jede mannschaft einen großgewachsenen stürmer ala kincl ... und ich denke, dass ali auch handeln wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kurtisi :RiedWachler:

Besten Dank an die Vereinsführung, dass so ein Spieler wie Kienast rund 60 Chancen bekommen hat, Kurtisi dafür genau 0 (in Worten: null)

Hanikel dürfens aus meiner Sicht gerne holen, der würde sowieso nur eine Nebenrolle spielen, und als vierten Stürmer brauch ich keinen Gehaltsfresser, da reicht ein Kaderspieler auch.

aja, übrigens: Groß ungleich kopfballstark.

Weil ich es grade sehe, Hoffer hat gestern viermal getroffen (Regionalliga heuer: 11 Spiele / 11 Tore), einfach nur lächerlich, dass der immer noch dort spielen muss. Weiß jemand, ob man ihn trotz eines Einsatzes über 45 Minuten am Sonntag einsetzen darf?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.