Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn hoffer so gut ist, wie es den anschein hat, dann wird er sich auch bei uns durchsetzen; kuljic würde mir gefallen, zwar klein; macht aber seine tore; gegen naumoski habe ich auch nichts; guter mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hab das mit hanikel heute auch auf sportnet.at gelesen...

wie groß die chance ist, dass sich die meldung bewahrheitet wenn sie von sportnet.at

kommt kann sich jeder selbst ausrechnen, abgesehen davon, dass hanikel mit bisher EINEM! bundesliga treffer ja auch DER wahnsinnskauf wäre...

Quelle:

Sportnet.at

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kincl wird uns fehlen wobei ich Deine Aussage nicht schmälern möchte, Kopfball starke Jungs sind einfach Pflicht...

Bilic ist vielleicht kleiner als Kincl, aber sein Timing beim Offensivzweikampf ist ungefähr eine Klasse besser. Groß sein bedeutet nicht, dass man ein guter Kopfballspieler ist (und damit ist nicht zwingend der Abschluss gemeint) - das glaubt vielleicht ein Großteil der Presseleute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, das wäre ja nicht das erste Mal, dass ein hoffnungsvoller Spieler zu einem anderen Klub gewechselt wäre und dort aufblühte.

Da läuft irgendwas in den unteren Bereichen falsch, vielleicht fehlt die Kommunikation, keine Ahnung. Warum Kienast soviele Chancen bekommen hat? Nur wegen seines Namen. ;)

Wer war der Spieler, der bei Hicke nicht zum Zug kam und sich Hicke jetzt darüber aufgeregt hat, dass ihm dieser Spieler nicht empfohlen wurde? Atan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilic ist vielleicht kleiner als Kincl, aber sein Timing beim Offensivzweikampf ist ungefähr eine Klasse besser. Groß sein bedeutet nicht, dass man ein guter Kopfballspieler ist (und damit ist nicht zwingend der Abschluss gemeint) - das glaubt vielleicht ein Großteil der Presseleute...

Habe ich auch nicht behauptet das Größe die Wunderwaffe ist... aber Kincl ist einfach in seiner Art und Weise ein Talent was Kopfbälle angeht;

Sprungkraft ist wahrlich wichtig und ein gewisses Antizipieren, das macht mMn einen Stürmer aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer war der Spieler, der bei Hicke nicht zum Zug kam und sich Hicke jetzt darüber aufgeregt hat, dass ihm dieser Spieler nicht empfohlen wurde? Atan?

arnautovic. bei dem gabs schwierigkeiten wie bei naumoski.

atan hat sich bei uns nicht durchgesetzt und hat deshalb gewechselt.

kurtisi hat den vertrag nicht akzeptiert. kavlak und korkmaz schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

arnautovic. bei dem gabs schwierigkeiten wie bei naumoski.

atan hat sich bei uns nicht durchgesetzt und hat deshalb gewechselt.

kurtisi hat den vertrag nicht akzeptiert. kavlak und korkmaz schon.

Danke für die Berichtigung! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dober hat uns wieder lieb und bleibt daher vermutlich bei Rapid.

Jetzt stellt sich nur mehr die Frage, wer sein Backup/Konkurrent auf der rechten Außenverteidigerposition wird...

wenn man den medien glauben schenken darf, wird diesen part bubenik übernehmen...

aber vielleicht bekommt ja pacult jetzt "seinen" pavel pergl.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ps.: auch wenn es vlt. nicht rein past jetzt dürfen wir den dober nicht gehn lassen für mich einer der besten in den letzten wochen

da bin ich gegenteiliger meinung, wenn dober spielte, war er immer die schwachstelle schlechthin im team; für mich ist dober kein verteidiger; gefällt mir überhaupt nicht, daß plassnegger gehen soll und dober auf seiner position spielen soll; vielleicht steigert sich dober ja noch, aber bisher hat er mir nie gefallen; wenn er spielt, sind wir rechts hinten immer völlig offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

da bin ich gegenteiliger meinung, wenn dober spielte, war er immer die schwachstelle schlechthin im team; für mich ist dober kein verteidiger; gefällt mir überhaupt nicht, daß plassnegger gehen soll und dober auf seiner position spielen soll; vielleicht steigert sich dober ja noch, aber bisher hat er mir nie gefallen; wenn er spielt, sind wir rechts hinten immer völlig offen

Da bin ich sehr ähnlicher Meinung.

Dober ist noch jung: richtig!

Dober kann lässige lange Pässe (auch 50m Wechselpässe) anbringen: richtig!

Dober grätscht mehrfach spektakulär seinen Gegenspieler ab: richtig!

Aber: Er hat noch massive taktische Mängel im Stellungsspiel eines rechten Glieds in der hintersten Viererkette. Katzer auf der anderen Seite ist langsam wie eine Seekuh an Land, aber er ist eigentlich immer dort wo er sein muss. Bei Dober hab ich immer das Gefühl, dass die Innenverteidiger ein zusätzliches Auge für die Vorkommnisse auf der rechten Seite haben müssen um dort gegebenenfalls auszuhelfen.

Meine Hoffnung: Dober märzt seine Fehler aus und verbessert sich sowohl taktisch als auch einstellungsmäßig (wo es angeblich auch noch die eine oder andere Sache zu optimieren geben soll) und wird über kurz oder lang nicht mehr wegzudenken sein. Mal hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.