Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

best dm

Hoffer btw. heute mit 4 Toren beim 6:0 Sieg

Überhaupt eine gute Stürmerleistung:

Tore

0:1 - (8.) Erwin Hoffer (N)

0:2 - (44.) Erwin Hoffer (N)

0:3 - (57.) Erwin Hoffer (N)

0:4 - (59.) Rene Gartler (N)

0:5 - (60.) Rene Gartler (N)

0:6 - (74.) Erwin Hoffer (N)

Und Kurtisi auch mit drei Toren.

Gibts mehr Infos übern Hanikel? Ohne jetzt seine Statistik einsehen zu möchten, ist mir der noch nie wirklich aufgefallen, außer dass er hin und wieder eingewechselt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Bilic ist vielleicht kleiner als Kincl, aber sein Timing beim Offensivzweikampf ist ungefähr eine Klasse besser. Groß sein bedeutet nicht, dass man ein guter Kopfballspieler ist (und damit ist nicht zwingend der Abschluss gemeint) - das glaubt vielleicht ein Großteil der Presseleute...

hast schon recht, bedeutet nicht gleich, aber es ist sehr "warhscheinlich". ein 1,90 m mann hat nunmal einen körperlichen vorteil, und es ist sehr selten und unwahrscheinlich, dass ein grossgewachsener spieler, dem kopfballspiel in jugend und amateurteams ausweicht.

ausserdem ist bilic mit 1,84, auch net unbedingt ein zwerg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hanikel :aaarrrggghhh:

naumoski :kotz::kotz::kotz::angry:

da wäre mir vorne ein junuzovic 10 mal lieber wie die beiden. der ist jung und hat zukunft. ausserdem wäre er ablösefrei zu haben.

naumoski, mal abgesehen von seinen sportlichen "qualitäten", will ich diesse ratte nicht sehen bei rapid! was sich der immer geleistet hat geg uns in den letzten spielen! NEIN DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hanikel :aaarrrggghhh:

naumoski :kotz::kotz::kotz::angry:

da wäre mir vorne ein junuzovic 10 mal lieber wie die beiden. der ist jung und hat zukunft. ausserdem wäre er ablösefrei zu haben.

naumoski, mal abgesehen von seinen sportlichen "qualitäten", will ich diesse ratte nicht sehen bei rapid! was sich der immer geleistet hat geg uns in den letzten spielen! NEIN DANKE!

Junuzovic spielt aber offensives Mittelfeld und dort brauchen wir am allerwenigsten eine Verstärkung. Sonst gebe ich dir aber Recht - Hanikel und Naumoski, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

hanikel :aaarrrggghhh:

naumoski :kotz::kotz::kotz::angry:

da wäre mir vorne ein junuzovic 10 mal lieber wie die beiden. der ist jung und hat zukunft. ausserdem wäre er ablösefrei zu haben.

naumoski, mal abgesehen von seinen sportlichen "qualitäten", will ich diesse ratte nicht sehen bei rapid! was sich der immer geleistet hat geg uns in den letzten spielen! NEIN DANKE!

Wenn ich mal was sagen darf: liebe Leute, wir sind nicht Red Bull, wo Geld egal ist. Man muss gut überlegen wo man sein Geld investiert. Und wenn man Bilic, Bazina und Hoffer hat, von denen jeder für 15 Tore pro Saison gut ist dann muss der vierte Stürmer nicht unbedingt ein Naumoski oder Junuzovic sein. Die sind zu teuer für so eine Rolle und Hoffer versauern zu lassen das wär auch nicht richtig.

Eine günstige Lösung, die aber sehr wohl für Bundesliga-Tore gut ist, könnte Hanikel, Kurtisi oder wie auch immer heißen.

Sicher wär es nett wenn wir 30 Teamspieler im Kader hätten und egal wer spielt die Qualität immer gleich gut wär, aber das ist nicht die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich will jetzt demnächst hören, dass der tokic transfer vollzogen ist...:augenbrauen:

hoffe genau auf das gegeteil und habe die hoffnung noch icht ganz aufgegeben diesebezüglich. ich bete jede sekunde daüfr dass uns dieser herr erspart bleibt und nie unser dress tragen wird.... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

hoffe genau auf das gegeteil und habe die hoffnung noch icht ganz aufgegeben diesebezüglich. ich bete jede sekunde daüfr dass uns dieser herr erspart bleibt und nie unser dress tragen wird.... :nervoes:

also hoffst du auch dass die rapid fans bei jedem corner oder hohen ball in den strafraum wegschauen müssen aus angst vor einem gegentreffer.

nochmal, den brauchen wir hinten wie einen bissen brot

ok er is ein violetter, das spricht dagegen

aber aus meiner sicht ist er auch eben kein violetter sondern ein legionär der überall seine leistung bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

also hoffst du auch dass die rapid fans bei jedem corner oder hohen ball in den strafraum wegschauen müssen aus angst vor einem gegentreffer.

nochmal, den brauchen wir hinten wie einen bissen brot

ok er is ein violetter, das spricht dagegen

aber aus meiner sicht ist er auch eben kein violetter sondern ein legionär der überall seine leistung bringt

Ganz genau. Eine Katastrophe wärs für mich, sollte Kiesenebner zu uns wechseln. Beim Tokic wärs mir wurscht wie nur was. Allerdings ist die Frage zu stellen, wie lange er sein Niveau noch halten kann, er ist ( wie nicht anders zu erwarten bei uns ) auch nimmer der jüngste, er wird im Sommer 32.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ganz genau. Eine Katastrophe wärs für mich, sollte Kiesenebner zu uns wechseln. Beim Tokic wärs mir wurscht wie nur was. Allerdings ist die Frage zu stellen, wie lange er sein Niveau noch halten kann, er ist ( wie nicht anders zu erwarten bei uns ) auch nimmer der jüngste, er wird im Sommer 32.

Muss man relativ sehen

Bei z.B. einem Bejbl hat der körperliche Verfall nach zunächst guten leistungen relativ rasch eingesetzt

Bei Tokic kanns sein dass der noch 3 jahre so weiterspielt wie bisher (hoffentlich)

Ich z.B. weiß dass tokic einer der körperlich besten in der liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

in der heutigen "krone" spricht pacult davon, dass der kincl-nachfolger ein "kopfballstarker spieler" sein soll. zwar befürchtet man, dass sich die stürmersuche wohl ähnlich schwer wie in der winterpause gestalten wird, nur "muss es diesmal ein ergebnis geben."

pacult schließt zudem aus, dass es sich bei dem neuen stürmer um einen österreicher handeln wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in der heutigen "krone" spricht pacult davon, dass der kincl-nachfolger ein "kopfballstarker spieler" sein soll. zwar befürchtet man, dass sich die stürmersuche wohl ähnlich schwer wie in der winterpause gestalten wird, nur "muss es diesmal ein ergebnis geben."

pacult schließt zudem aus, dass es sich bei dem neuen stürmer um einen österreicher handeln wird...

Ich zumindest kenn keinen kopfballstarken Stürmer, der noch dazu Österreicher ist(außer Janko). Bin gespannt, wen wir da holen werden. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

in der heutigen "krone" spricht pacult davon, dass der kincl-nachfolger ein "kopfballstarker spieler" sein soll. zwar befürchtet man, dass sich die stürmersuche wohl ähnlich schwer wie in der winterpause gestalten wird, nur "muss es diesmal ein ergebnis geben."

pacult schließt zudem aus, dass es sich bei dem neuen stürmer um einen österreicher handeln wird...

Naja, der Markt ist im Sommer mit Sicherheit ein anderer, jedoch haben wir noch immer keinen Schotter...... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.