Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Kurtisi :RiedWachler:

Besten Dank an die Vereinsführung, dass so ein Spieler wie Kienast rund 60 Chancen bekommen hat, Kurtisi dafür genau 0 (in Worten: null)

Hanikel dürfens aus meiner Sicht gerne holen, der würde sowieso nur eine Nebenrolle spielen, und als vierten Stürmer brauch ich keinen Gehaltsfresser, da reicht ein Kaderspieler auch.

aja, übrigens: Groß ungleich kopfballstark.

Weil ich es grade sehe, Hoffer hat gestern viermal getroffen (Regionalliga heuer: 11 Spiele / 11 Tore), einfach nur lächerlich, dass der immer noch dort spielen muss. Weiß jemand, ob man ihn trotz eines Einsatzes über 45 Minuten am Sonntag einsetzen darf?

Bin ganz deiner Meinung, der 4. Stürmer darf ruhig weniger kosten. Hanikel nehm ich sofort, allerdings nur ablösefrei.

Hoffer dürfte am Sonntag spielen.

Edit: Hoffer hat 78 Minuten gespielt, da bezweifle ich dass er auch am Sonntag ran darf. Mit Sicherheit weiß ich es aber nicht.

bearbeitet von Seppo Dramac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was dober betrifft ist die entwicklung der letzten wochen nur schwer zu durchschaun: erst hat ihm der verein - nachdem er natürlich frustriert war, dass er in den ersten 10 spielen im frühjahr keine minute zum einsatz gekommen ist - gesagt er könne auf leihbasis den verein wechseln (ausnahme: kein verein der österr. bundesliga). dann gab es interesse und kontakt nach aue - als er von der probetrainingswoche wieder zurückgekommen ist, stand er plötzlich im aufgebot fürs spiel gegen ried und spielt seither jede partie von beginn an! ich hab zuerst damit gerechnet, dass man damit den preis in die höhe treiben will (wäre logisch gewesen), aber mittlerweile sieht´s so aus, dass man doch wieder auf ihn setzt!

allein aus wirtschaftlichen überlegungen und das alter dobers betrachtend wär´s eine kluge entscheidung ihn zu fördern - aber bei vielen auch nicht populär (wie man hier sieht) - es ist halt immer der einfachere weg sich auf routinierte spieler zu verlassen - aber mal schaun, was da noch kommt! die einschätzung, dass man ihn nicht als stammspieler gebrauchen kann, teile ich absolut nicht. es hat noch keinen spieler gegeben, der nach so einem aufstieg keine rückschläge einstecken musste - und da sollte man dann keinen rückzieher machen, sondern ihm die stange halten - das zahlt sich langfristig sicher aus! selbiges gilt natürlich auch für alle anderen jungen spieler: auch korkmaz oder kavlak werden noch schlechte phasen haben und auch da sollte man geduld haben!

@ topic: plassnegger kann ich auch nur schwer einschätzen - irgendwas muss es ja auf sich haben, dass der spieler im schnitt fast alle 1-2 jahre den verein wechselt! keine ahnung, was da nicht passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Mit dem hat Rapid schon schlechte Erfahrungen gemacht, denke auch dass er sich an den Meistbietenden verkauft.

Jetzt wo du's sagst wundert's mich aber sehr dass er nicht schon als möglicher Neuzugang gehandelt wurde. Sowohl hier als auch in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Junuzovic sollten wir uns auf keinen Fall durch die Lappen gehen lassen. Der kann in der Offensive alles spielen und zudem sehr kopfballstark.

Mag sein, aber mit seiner Größe wird er nicht zu recht vielen Kopfbällen kommen :=

@ Naumoski: :kotz:

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, wenn man sieht, dass Kurtisi in der Red Zac schon 14 Tore erzielt hat, dann fragt man sich schon, was da wieder falsch gelaufen ist :aaarrrggghhh:

Der hat ja wirklich nie in der A-Mannschaft spielen dürfen und den Kienast habens 100 Chancen gegeben, obwohl man nach den ersten paar mal schon wusste, dass der besser im Rugby aufgehoben wäre 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil ich es grade sehe, Hoffer hat gestern viermal getroffen (Regionalliga heuer: 11 Spiele / 11 Tore), einfach nur lächerlich, dass der immer noch dort spielen muss. Weiß jemand, ob man ihn trotz eines Einsatzes über 45 Minuten am Sonntag einsetzen darf?

ich habs eh schon ein paar mal rausgsucht, jetzt bin ich grad zu faul dafür, aber ich glaub mich erinnern zu können, dass er nach einem mehr als 45minütigen kampfmannschaftseinsatz nicht bei den amateuren spielen darf - umgekehrt ist es möglich

mit naumoski als dritten stürmer könnte ich mich anfreunden!

also bitte - der soll gefälligst das land verlassen und nicht auch noch zu uns kommen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

also bitte - der soll gefälligst das land verlassen und nicht auch noch zu uns kommen :kotz:

was die menschliche seite betrifft ja, fußballerisch hat er sicherlich seine qualitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kurtisi :RiedWachler:

Besten Dank an die Vereinsführung, dass so ein Spieler wie Kienast rund 60 Chancen bekommen hat, Kurtisi dafür genau 0 (in Worten: null)

Hanikel dürfens aus meiner Sicht gerne holen, der würde sowieso nur eine Nebenrolle spielen, und als vierten Stürmer brauch ich keinen Gehaltsfresser, da reicht ein Kaderspieler auch.

aja, übrigens: Groß ungleich kopfballstark.

Weil ich es grade sehe, Hoffer hat gestern viermal getroffen (Regionalliga heuer: 11 Spiele / 11 Tore), einfach nur lächerlich, dass der immer noch dort spielen muss. Weiß jemand, ob man ihn trotz eines Einsatzes über 45 Minuten am Sonntag einsetzen darf?

was redest du für einen mist. kurtisi hat das selbe vertragsangebot bekommen wie ein kavlak oder korkmaz, einen jungprofivertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

außerdem war hoffer einige zeit verletzt, bekommt derzeit eh seine chance auch in der ersten.

zu kurtisi: vermutlich häte man sich mehr um ihn kümmern müssen. kurtisi war aber zu seiner rapidzeit zu unkonstant, hat teilweise monate lang nichts gezeigt.

wenn sein knopf jetzt aufgeht, dann ists leiwand für ihn. aber ich glaub nicht, dass er sich in unserer kampfmannschaft durchsetzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub nicht, dass ich da was wechseln werd - aber wer weiß.... scheiss tag heute

Kann dich gut verstehen Batigol... aber es geht weiter!

Was Plasse betrifft dürfte es auch interne Probs. mit PP gegeben haben, trotz Verletzungspause im Nov. 2006 (eigene Meinung)

Finde es echt schade da mMn Plassenegger eine sehr gute Kraft war/ist, trotz seiner kurzen Einsätze im Herbst :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir brauchen keinen kincl ersatz. wir haben 3 topstürmer mit bazina billic und hoffer. hoffer hat noch eine ganz große zukunft vor sich. er schießt ja in der regionalliga alles in grund und boden.

Kincl wird uns fehlen wobei ich Deine Aussage nicht schmälern möchte, Kopfball starke Jungs sind einfach Pflicht...

Die Zukunft des 'Jimmy' bei uns wage ich nicht zu bezweifeln aber wie denkt PP darüber? bzw. wäre die IV wesentlich wichtiger, glaubst Du nicht?

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.