PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2007 @GERRARD Du sprichst mir sooooo aus der seele! Verstehe den PP überhaupt nicht!? -Hlinka sitzt nur auf der bank/tribüne, dann ist er fix weg, dann stammspieler -dober selbe situation wie bei Hlinka, ausser das er nicht fix weg ist, nun stammspieler -beijbl, antikicker schlecht hin, darf immer spielen??? -burgstaller, antikicker schlecht hin, wird auch immer gebracht??? -vorisek lässt er nicht spielen!? -rapid führt bereits 5:1 gegen ried in der 70min und er bringt hoffer in 91??? -rapid führt i der 70min 1zu0 gegen die dosen. ümit ist tot, konnte nimma, es spielten bereits 2 stürmer, und der PP bringt den Bilic als 3 stürmer!? für mich ist PP kein guter Trainer...er hat keine Linie... er wirkt sehr taktiklos auf mich. Etliche Punkteverluste der letzetn wochen gehen mMn auf die kappe seiner seltsamen auswechlungen(einwechslungen bzw. aufstellungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2007 @GERRARD Du sprichst mir sooooo aus der seele! Verstehe den PP überhaupt nicht!? -Hlinka sitzt nur auf der bank/tribüne, dann ist er fix weg, dann stammspieler -dober selbe situation wie bei Hlinka, ausser das er nicht fix weg ist, nun stammspieler -beijbl, antikicker schlecht hin, darf immer spielen??? -burgstaller, antikicker schlecht hin, wird auch immer gebracht??? -vorisek lässt er nicht spielen!? -rapid führt bereits 5:1 gegen ried in der 70min und er bringt hoffer in 91??? -rapid führt i der 70min 1zu0 gegen die dosen. ümit ist tot, konnte nimma, es spielten bereits 2 stürmer, und der PP bringt den Bilic als 3 stürmer!? für mich ist PP kein guter Trainer...er hat keine Linie... er wirkt sehr taktiklos auf mich. Etliche Punkteverluste der letzetn wochen gehen mMn auf die kappe seiner seltsamen auswechlungen(einwechslungen bzw. aufstellungen! ich bin mal froh, daß du nichts zu reden hast bei der rapid schon mal daran gedacht, wenn ein spieler egal ob er hlinka, vorisek oder hofmann heißt, keine leistung im training zeigt, auch nicht aufgestellt wird der burgstaller wurde in der früjahrssaison ganze 3 mal eingewechselt und, daß meistens zu einem zeitpunkt, als rapid hinten war und er spielte dann eigentlich einen weiteren stürmer wenn das bei dir immer ist .... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: welche punteverluste der letzten wochen hat PP wegen einer spielerentscheidung "verbrochen" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2007 für mich ist PP kein guter Trainer...er hat keine Linie... er wirkt sehr taktiklos auf mich. also wenn pacult etwas hat, dann ist es eine linie, zwar oft eine (für mich) nicht nachvollziehbare, aber eine linie hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2007 also wenn pacult etwas hat, dann ist es eine linie, zwar oft eine (für mich) nicht nachvollziehbare, aber eine linie hat er. geb dir recht, denn hätte er keine linie, wieso spielt die rapid derzeit von spiel zu spiel immer konstanter und besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2007 geb dir recht, denn hätte er keine linie, wieso spielt die rapid derzeit von spiel zu spiel immer konstanter und besser die diskussionen um pacult sind echt müssig - die vorisek/hlinka/bejbl-geschichte ist zwar für uns aussenstehende nicht ganz nachvollziehbar, wird aber im endeffekt für ihn auch sinn ergeben und wer die mannschaft in den letzten wochen teilweise echt geilen fußball spielen hat sehen, der wird andere sorgen haben, also fehler von pacult zu suchen, denn es ist mmn ein großer verdienst von ihm, dass wir wieder so gut da stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Mai 2007 @GERRARD Du sprichst mir sooooo aus der seele! Verstehe den PP überhaupt nicht!? Ich verstehe nur die Hlinka-Vorisek-Bejbl Geschichte nicht wirklich, auch sonst werde ich nicht immer schlau aus PP! Ich bin auch nicht sein größter Fan, wenn ich mir aber ansehe was er aus der Mannschaft gemacht hat, die mMn noch mehr spielerische Qualität hat als die Meistermannschaft - dann muss man sagen, ist er der Richtige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2007 Man mag zu Pacult stehen wie man will, der Erfolg derzeit gibt ihm Recht. Was man ihm schon ankreiden muss sind die teilweise fragwürdigen Wechsel bzw. Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 Kurier vom 10.05.2007 In Hütteldorf wird zum Balkan Beat getanzt Der Ton macht die Musik. Vor allem dann, wenn 17.500 Fans mitschreien. Für die lautesten Töne in diesem verregneten, aber für RAPID absolut stimmigen 281. Wiener Derby sorgten B., B. & B. Die Namen von Mate Bilic, Branko Boskovic und Mario Bazina wurden vom Anhang mit Inbrunst in den Nachthimmel geschrien, nachdem Platzsprecher Andy Marek drei Mal die Einleitung "Tor für RAPID durch. . ." geliefert hatte. Die Fortsetzung fiel den Fans beim 3:0 gegen eine überforderte Austria aber auch nicht allzu schwer. B-B-B hatten bereits beim letzten Heimspiel im Hanappi-Stadion für die Tore gesorgt. Und zwar für alle fünf beim 5:2 gegen Ried. Die beiden Kroaten Bazina und Bilic haben gemeinsam mit dem Montenegriner Boskovic den Balkan Beat nach Hütteldorf gebracht. Für den richtigen Rhythmus ist allerdings ein Deutscher verantwortlich: Steffen Hofmann. Wenn das Balkan-Trio gefährlich wird, hatte Hofmann in der Vorbereitung seine Beine im Spiel. Sieben der elf Frühjahrs-Treffer von B-B-B legte der 26-Jährige direkt vor, bei drei weiteren leitete er den Angriff ein. Trainer Peter Pacult erklärt die Harmonie im Zusammenspiel der Kreativgeister: "Steffen spricht am Feld die gleiche Sprache wie Bazina, Bilic und Boskovic. Sie gehen auf seine Ideen perfekt ein. Darum ist auch Steffen im Frühjahr wieder aufgeblüht." Kombination Für Pacult zeichnete sich der Weg zurück zu alter Spielstärke bereits vor einem halben Jahr ab: Hofmann bereitete sich auf sein Comeback nach dem Bänderriss im Knie vor, Boskovic wurde zum zweiten Mal zum Probetraining geladen. "Auf einmal hatte Bazina Mitspieler, mit denen er kombinieren konnte." Boskovic tat Bazina auch abseits des Feldes gut: Der aufgeweckte Neuzugang wurde für den sensiblen Kroaten zum Freund. Zuvor hatte sich Bazina isoliert gefühlt. "Die Jungfrau Maria von Medjugorje wird mir helfen", meinte der tiefgläubige 31-Jährige einmal schon etwas verzweifelt. Doch Pacult hielt eisern zu seinem teuersten Spieler. Wie auch zu Boskovic, der nach neun Monaten ohne Pflichtspiel im Frühjahr Anlaufzeit brauchte. " Als es RAPID gelungen war, für Boskovics Frau und Sohn Aufenthaltsgenehmigungen zu organisieren, zeigte der Linksfuß seine Qualitäten. Kinderspiel Der Umgang mit Mate Bilic war im Vergleich dazu ein Kinderspiel. "Obwohl sein Stammplatz verloren ging, hat er nie aufgegeben oder Stunk gemacht. Das zeugt von Charakter", meint Goalie Helge Payer. Bilic nutzte schließlich eine Sperre von Sturm-Konkurrent Marek Kincl, um sich wieder in die Startelf zu schießen. Und verströmt gute Laune: Im Abschlusstraining vor dem Derby stand Bilic plötzlich mit Payers Handschuhen im Tor und warf sich nach den Schüssen seiner Kollegen. Nicht nur auf dem Rasen ist das Balkan-Trio vereint. Bazina und Bilic wohnen mit ihren Familien in einem Haus in Hietzing, Familie Boskovic in der Nachbarschaft. Die gemeinsamen Abendessen werden schon bald um einen Teilnehmer erweitert: Austria-Verteidiger Mario Tokic darf nach seiner Verletzungspause im Derby endlich verkünden, dass er das Balkan-Trio zum Quartett machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2007 sehr schöner und gut geschriebener artikel wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Mai 2007 Kleines Kaderupdate für 2008 (Mischung aus Vermutungen meinerseits - also nicht allzu ernst nehmen - und Fakten) 1: Raimund Hedl - 2009 2: 3: Jürgen Patocka - 2009 4: Martin Hiden - 2009 5: 6: Christian Thonhofer - 2009 7: 8: Petr Vorisek - 2009 9: Mate Bilic - 2008 10: Mario Bazina - 2008 11: Steffen Hofmann - 2010 12: 13: Markus Katzer - 2010 14: Ümit Korkmaz - 2010 15: Stefan Kulovits - 2008 16: 17: Veli Kavlak - 2011 18: Hannes Eder - 2009 19: Christopher Drazan - ? 20: 21: Erwin Hoffer - 2009 22: Mario Tokic - 2010 23: Andreas Dober - 2009 24: Helge Payer - 2010 25: Marek Kincl 2008 26: 27: Branko Boskovic - 2009 Das lässt noch sehr viel Raum für Spekulationen. Legionäre: 7 (Vorisek, Bilic, Bazina, Hofmann, Tokic, Boskovic, Kincl - fast alles Top-Leute für unsere Liga) Bedeutet wohl, dass maximal noch ein Ausländer (defensives Mittelfeld) kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Mai 2007 sehr schöner und gut geschriebener artikel wie ich meine vorallem der letzte Absatz - ich hoffe das es bald fix ist! Wir werden im nächsten Jahr sehr geile Spiele sehen, stets vor einer tollen Kulisse ZU: Tokic, Patocka, Stürmer, DM AB: Hlinka, Bejbl, Burgstaller, Valachovic, Kulovits, Kincl, 6 Spieler abgeben, 4 Spieler die mehr Qualiät haben holen und es passt - das muss doch finanziell machbar sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 10. Mai 2007 was ist eigentlich aus dem plassenegger geworden?? von dem hört man überhaupt nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-ExecutE-| Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2007 Keine Ahnung was ich davon halten soll. Habe gerade Peter Pacult zufällig getroffen und er hat gesagt, dass Marek Kincl heute bei Schwadorf unterschrieben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) vorallem der letzte Absatz - ich hoffe das es bald fix ist! Wir werden im nächsten Jahr sehr geile Spiele sehen, stets vor einer tollen Kulisse ZU: Tokic, Patocka, Stürmer, DM AB: Hlinka, Bejbl, Burgstaller, Valachovic, Kulovits, Kincl, 6 Spieler abgeben, 4 Spieler die mehr Qualiät haben holen und es passt - das muss doch finanziell machbar sein! damit könnte ich auch gut leben! wäre wohl annähernd das beste, was mit mit dem aktuellen budget rausholen könnte. eine absolut spielstarke mannschaft, mit - im gegensatz nur aktuellen saison - sicherer abwehr. einzig das spielsystem macht mir bzgl. uefa-cup ( auf holz) noch sorgen. bin mir nicht sicher, ob wir international diese kreative offensivabteilung einsetzen können. kann leicht sein, dass wir - auch mit einer stärkeren verteidigung z.b. mit tokic - laufend konterchancen zulassen, die routinierte mannschaften auch eiskalt nützen (siehe red bull). sollte also auch international das system beibehalten werden (was ich PP durchaus zutraue), dann müsste unsere defensive bärenstark und unsere chancenauswertung um ein vielfaches besser sein... bearbeitet 10. Mai 2007 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2007 Keine Ahnung was ich davon halten soll. Habe gerade Peter Pacult zufällig getroffen und er hat gesagt, dass Marek Kincl heute bei Schwadorf unterschrieben hat... Im erst jetzt? Und was der PP auf Dich für einen Eindruck gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts