Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

The King
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Habe gerade Peter Pacult zufällig getroffen und er hat gesagt, dass Marek Kincl heute bei Schwadorf unterschrieben hat...

Ernsthaft? Das wäre echt ein Wahnsinn. Würde aber Sinn ergeben, Kincl könnte in Wien bleiben, Trenkwalder zahlt sicher sehr gut und die Klasse eines Kincl für die zweite Liga wäre ohnehin nicht anzuzweifeln.

Wenn dem wirklich so ist, hat sich Kincl entweder verpokert (Mehrjahresvertrag) oder die Tendenz ging sowieso Richtung Abgang, seine Dummheit in Graz hat dabei sicher nicht geholfen. Mal abwarten :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das wäre ja eine seltsame wende im vertragspoker mit kincl. ich dachte das die verhandlung schon so gut wie fix ist??

sollte der marek wiklich gehen, müss ma uns natürlich um ersatz umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um einen Kincl Ersatz kommt Rapid sowieso nicht drumrum, spätestens nach einem halben Jahr müsste man sich bereits wieder umsehen.

Ich denke, dass Kincl auch wohler wäre, wenn er bei Schwadorf einen längeren Vertrag bekommen würde, als bei Rapid nach einem Jahr auf ein Angebot zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was ist eigentlich aus dem plassenegger geworden?? von dem hört man überhaupt nix mehr!

laut premiere ist sturm an ihm interessiert.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Habe gerade Peter Pacult zufällig getroffen und er hat gesagt, dass Marek Kincl heute bei Schwadorf unterschrieben hat...

:lol: zu geil. dem pacult würde ich so ein scherzerl allerdings zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Habe gerade Peter Pacult zufällig getroffen und er hat gesagt, dass Marek Kincl heute bei Schwadorf unterschrieben hat...

Hast du ihn speziell danach gefragt, oder wieso sagt er dir das? Nichts für ungut, aber ich finde es sehr überraschend, dass Pacult einem Fan gegenüber der ihn zufällig auf der Straße trifft so etwas ausplaudert, sehr unprofessionell.

Wenns stimmt ist es sportlich eine schlechte Nachricht und emotionell eine sehr schlechte, ich finde den Kincl sehr sympathisch.

:lol: zu geil. dem pacult würde ich so ein scherzerl allerdings zutrauen.

Richtig, könnte ein Schmäh gewesen sein, das wäre eine logischere Erklärung als wenn es stimmen würde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nix gegen Marek, Superkicker und alles, aber ich wäre nicht todunglücklich wenn er geht. auch wenn er ansteigende form gezeigt hat, erhat immer noch mehr chancen vergeben als verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hast du ihn speziell danach gefragt, oder wieso sagt er dir das? Nichts für ungut, aber ich finde es sehr überraschend, dass Pacult einem Fan gegenüber der ihn zufällig auf der Straße trifft so etwas ausplaudert, sehr unprofessionell.

Wenns stimmt ist es sportlich eine schlechte Nachricht und emotionell eine sehr schlechte, ich finde den Kincl sehr sympathisch.

Richtig, könnte ein Schmäh gewesen sein, das wäre eine logischere Erklärung als wenn es stimmen würde. :D

wie gesagt, ich finde es auch seltsam, aber er hat es so gesagt. kann natürlich auch ein schmäh sein, den eindruck hatte ich nicht unbedingt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Richtig, könnte ein Schmäh gewesen sein, das wäre eine logischere Erklärung als wenn es stimmen würde. :D

naja, aber dazu ist Schwadorf eigentlich fast zu realistisch. dann schon eher: Kincl soll den RedBull-Amateuren in der Red-Zac die notwendige routine verleihen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Kincl zu Schwadorf? :eek:

Dachte immer, Valachovic sei bei denen im Gespräch?

Naja, vielleicht stimmt es ja, dann sollte man sich aber schleunigst um Janko bemühen... ;)

Und wer soll dann s p i e l e n ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Naja, vielleicht stimmt es ja, dann sollte man sich aber schleunigst um Janko bemühen... ;)

So interessant Janko auch wäre, das Risiko einen Vico :love: 2 in den Reihen zu haben ist imho viel zu hoch.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.