Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sorry, diese Argumentation check ich nicht..

es soll also ein neuer Stürmer statt Kincl kommen damit Bilic nicht auf der Bank versauert :confused::confused:

mMn sollte die Offensive so bleiben wie sie jetzt ist, und "nur" die Defensive verstärkt werden, diese dafür mit aller Macht..

einen Top-Stürmer der deutlich stärker als Kincl/Bilic/Bazina/Hoffer ist, werden wir uns sowieso nicht leisten können..

:lol: war ein bisschen komisch formuliert. Ich wollte sagen, wenn Kincl bleibt, dann sitzt Bilic auf jeden Fall wieder auf der Bank, weil ja Bazina auch als Stürmer aufgestellt wird. Und in den letzten Spielen war Kincl immer gesetzt.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja, das find ich auch beim patocka komisch, mit mattersburg würde er ziemlich sicher im UEFA-cup spielen und mit rapid vll nicht!!!

patocka sollte lieber bei m´burg bleiben!!!

ist besser für alle!

Also ich riskier lieber dass ich diese saison vielleicht nicht international spiele dafür bei Rapid versuche ein Stammleiberl zu ergattern als dass ich mit MBurg in Runde 1 des UEFA Cups rausflieg und dann vielleicht nie wieder die Chance dazu habe

ist natürlich meine Meinung, aber auch obektiv betrachtet ist Rapid wohl um 2 Stufen "größer" als MBurg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Mei, du bist so lustig. Diese Sprüche kannst im FAK-Channel ablassen, hier ist das völlig fehl am Platz.

ok, ok, sorry! aber 36 stunden vorm derby, darf ma wohl ein bisserl sticheln..

zum thema :

aussagen von fußballprofis in vertragsverhandlungen ist NULL glauben zu schenken. vollkommen egal welche farbe ihre arbeitskleidung hat. je mehr sie reden/dementieren desto peinlicher und widerlicher wird es. sie sind halt kicker und keine politiker.

ich bin 100% überzeugt, dass die sache mit tokic schon seit längeren in trockenen tüchern, nur wird hier von allen beteiligten -vernünftigerweise- der ball flach gehalten. vermute mal, dass nächste woche alles offiziell wird. (für die austria ist die saison mit morgen 22h20 eigentlich vorbei!)

der 2. teil meines posts mein ich aber wirklich ernst. mit tockic habt ihr in zukunft eine mann in der verteidigung, der fußballerisch mehr drauf hat, als alle holzg´schnitzen leichtathleten da hinten zusammen. insofern kann sich rapid alle finger abschlecken. stellt euch mal eine iv-eder patocka vor…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich weiß nicht, bin nicht (mehr) so überzeugt von tokic - schneller wird unsere abwehr durch ihn sicher auch nicht, wenngleich sein stellungsspiel sicher exzellent ist. mit hiden zusammen da hinten könnte das schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich riskier lieber dass ich diese saison vielleicht nicht international spiele dafür bei Rapid versuche ein Stammleiberl zu ergattern als dass ich mit MBurg in Runde 1 des UEFA Cups rausflieg und dann vielleicht nie wieder die Chance dazu habe

ist natürlich meine Meinung, aber auch obektiv betrachtet ist Rapid wohl um 2 Stufen "größer" als MBurg

Größer vom Klub her vielleicht, aber spielerisch würd ich derzeit eher nicht sagen, dass wir besser sind :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Größer vom Klub her vielleicht, aber spielerisch würd ich derzeit eher nicht sagen, dass wir besser sind :x

gerade jetzt würd ich sagen: doch spielerisch sind wir besser

mMn hat Mattersburg gestern seine wahre stärke gezeigt - besser sinds halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Thema: Zagreb hat nachwievor ein gutes Angebot ihm gegenüber.

Falls wir nächstes Jahr nicht international spielen, kommt Tokic eher nicht.

Hats nicht letztes Jahr auch mal geheißen Linz ist fix bei Rapid? Ich glaube dass er nach Kroatien geht, warum sollte sonst Patocka kommen, bzw. wurde Eder im Winter geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich bin trotzdem überhaupt nicht überzeugt von den Qualitäten eines Patockas!!

Mmn haben wir mit Eder und Hiden eine gute Innenverteidigung, statt wem sollte denn der Patocka spielen??

Wie du vielleicht die letzten Spiele beobachten konntest, bleiben auch unsere Verteidiger nicht von Verletzungen verschont.

Und mit nur 2 Verteidigern in die Saison zu gehen (Eder, Hiden), wäre dann doch etwas fatal, meinst nicht? Gerade wo Eder gerne mal ein Spiel Sperre absitzt. Von Worst-Case-Lösungen wie Katzer oder Bejbl (der noch dazu nicht mehr da sein wird) in der IV halte ich wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
stellt euch mal eine iv-eder patocka vor…

glaub mir, uns schockiert nach dieser Saison mit Eder/Bejbl/Vala gar nix mehr.. 8P

denke nach wie vor, dass Patocka eher als Burgstaller-Ersatz zu sehen ist, mit größeren Chancen sich in die Stammelf zu spielen allerdings..

man braucht Minimum 4 IVs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ob Patocka kommt ist noch nicht fix.

Linz wollte zu uns, nur konnten wir uns ihn nicht leisten.

Laut Sport1 SMS, Patocka Fix 2 Jahre, plus Option. Alfred Hörtnagl: War Wunschspieler von Pacult.

Quelle: rapidfans.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.