Mannschaft 07/08


GERRARD

Recommended Posts

wieso lässt man ihn aber nicht bereits als DM spielen?

weil pacult ihn wenn dann als RV gebraucht hat und außerdem auf Bejbl vertraut hat. Warum weiß ich leider selbst nicht. Hätte schon lange mit Plasse oder Dober als RV gespielt und Vorisek als DM eingesetzt. Seine Freistöße sind auch nicht ungefährlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

laut premiere ist plassnegger bei sturm im gespräch.

edit: laut heutiger krone matchen wir uns mit der austria um sariyar, auch mit bejbl wird noch verhandelt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut premiere ist plassnegger bei sturm im gespräch.

ich kann man ihn schon verstehen, auch er will spielen und das tut er ja bekanntlicherweise bei rapid leider nicht.

ich find es schade weil er eig. ein verteidiger ist der meiner meinung auch offensiv was erzeugen kann(wie katzer, obwohl katzer eigentlich mittelfeld ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich kann man ihn schon verstehen, auch er will spielen und das tut er ja bekanntlicherweise bei rapid leider nicht.

ich find es schade weil er eig. ein verteidiger ist der meiner meinung auch offensiv was erzeugen kann(wie katzer, obwohl katzer eigentlich mittelfeld ist).

katzer ist linker verteidiger - könnte mich nicht erinnern, dass er im lm gespielt hätte (vl. bei der admira).

aber bei plassnegger gebe ich dir recht, er ist extrem laufstark - genau so wie bei vorisek verstehe ich hier nicht, wieso er nicht spielt. vertrag hat er ja noch ein jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bei plassnegger gebe ich dir recht, er ist extrem laufstark - genau so wie bei vorisek verstehe ich hier nicht, wieso er nicht spielt. vertrag hat er ja noch ein jahr.

Insofern würde ich gerne wissen, was in PP da vorgeht, was Plasse und Vorisek anbelangt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Weil er vom Spielertyp in diese Rolle passt. Er ist schnell, zweikampfstark und bringt sich auch sehr gut ins Offensivspiel ein find ich

versteh ich aber denn net, wenn er quasi der "fixe" DM für die nächste saison sein soll, wieso spielt er dann nicht in der entscheidenen phase der meisterschaft?

sogar jetzt wo bejbl ausfällt, spielt der "augsburger" hlinka.

mMn will pacult einen grossen kopfballstarken auf dieser posi. ist aber nur eine persönliche einschätzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich dass er das will, aber warum will man dan Vorisek halten? Als RV ist er verschwendung finde ich. Aber wie schon erwähnt, ist es für mich nicht wirklich durchschaubar, was in PP Kopf vorgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mMn will pacult einen grossen kopfballstarken auf dieser posi. ist aber nur eine persönliche einschätzung.

kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, er hat ja auch lange an bejbl festgehalten (wobei da meist auch kincl gespielt hat) :ratlos: sollte es wirklich daran liegen, dass man den preis für vorisek drücken will (was ich mir nicht vorstellen kann, da pacult da sicher nicht mitspielen würde), dann sollte der ali schleunigst mal nach prag fahren und die sache klären. für vorisek ist das ganze ja auch sicher keine angenehme situation.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, er hat ja auch lange an bejbl festgehalten (wobei da meist auch kincl gespielt hat) :ratlos: sollte es wirklich daran liegen, dass man den preis für vorisek drücken will (was ich mir nicht vorstellen kann, da pacult da sicher nicht mitspielen würde), dann sollte der ali schleunigst mal nach prag fahren und die sache klären. für vorisek ist das ganze ja auch sicher keine angenehme situation.

? hä? was hat kincl mit der DM posi zu tun? und bejbl ist für dich ein kleiner, kopballschwacher spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

? hä? was hat kincl mit der DM posi zu tun? und bejbl ist für dich ein kleiner, kopballschwacher spieler?

schon mal an standardsituationen gedacht? da ist es von vorteil wenn man größere spieler hat und da bilic jetzt kincl den rang abgelaufen hat, braucht man eben große spieler. :winke:

bejbl ist ca. so groß wie vorisek und als besonders kopfballstark habe ich bejbl nie wahr genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich versteh net ganz, warum ihr vorisek als fixstarter sieht, wenn er diese saison kaum auf dieser posi spielte?

du verstehst das nicht? dann stell dich hinten an, das versteht nämlich niemand!

Hlinka, Bejbl und Vorisek waren im gesamten Frühjahr fit, soweit ich weiß!

Fassen wir zusammen:

Bejbl war gesetzt auf der 6er Position - Die beiden anderen, vorallem Hlinka wurde ignoriert! seit dem M´burgspiel ist wiederum Bejbl weg vom Fenster, obwohl er mMn nicht anders spielte als vorher, immer dürftig! Hlinka wurde eingewechselt und holte sich Gelb-Rot, jeder dachte das wars für ihn, weil man ihn sowieso los werden will! Kaum ist seine Sperre vorbei und fix das er zu Augsburg wechselt, ist Hlinka Stammspieler -obwohl die beiden andern, die wesentlich bessere Karten hatten, fit sind! :ratlos:

Hlinka wollte man los werden, man ist ihn los und er spielt!

Vorisek will man behalten weil man von ihm überzeugt ist und er spielt nicht!

Auch wenn PP Vorisek für die 6er Pos zu klein ist, warum spielt sie dann nicht Bejbl, der zu Beginn immer dort spielte?

Eigentlich bin ich ja froh das Hlinka spielt, weil ich ihn mag, aber wenn er sowieso schon fix weg ist, dann wärs mir lieber Vorisek spielt, der kann das genau so gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich bin ich ja froh das Hlinka spielt, weil ich ihn mag, aber wenn er sowieso schon fix weg ist, dann wärs mir lieber Vorisek spielt, der kann das genau so gut!

Das seh ich nicht unbedingt so. Es sollte der im DM spielen, der es am besten kann. Ob Hlinka jetzt nächste Saison nicht mehr bei Rapid spielt, ist ja völlig wurscht. Jetzt tut er es noch also soll er spielen.

Ob Hlinka aber im Moment wirklich besser ist, kann uns wohl nur Pacult beantworten, der sie im Training sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das seh ich nicht unbedingt so. Es sollte der im DM spielen, der es am besten kann. Ob Hlinka jetzt nächste Saison nicht mehr bei Rapid spielt, ist ja völlig wurscht. Jetzt tut er es noch also soll er spielen.

du hast vollkommen Recht - Aber vorher war in Pacults Augen anscheinend Bejbl der bessere - von Hlinka hat er nicht besonders viel gehalten, er saß bloß aud der Bank bzw Tribüne - erst seitdem der Weggang fix ist, ist Hlinka in seinen Augen der bessere, :ratlos: ich verstehs nicht!

auch das mit der Grösse kann keine Erklärung sein - zu Beginn hat auch Bejbl gereicht! Einmal (M´burg) wurde Hlinka sogar Boskovic als 6er vorgezogen - eine Verhöhnung - auch mit der Ampelkarte kann sich Hlinka nicht in die Gunst des Coaches gespielt haben!

noch was:

man will Hlinka los werden = er sitzt auf der Tribüne bzw Bank

man ist ihn los = er ist Stammspieler!

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du hast vollkommen Recht - Aber vorher war in Pacults Augen anscheinend Bejbl der bessere - von Hlinka hat er nicht besonders viel gehalten, er saß bloß aud der Bank bzw Tribüne - erst seitdem der Weggang fix ist, ist Hlinka in seinen Augen der bessere, :ratlos: ich verstehs nicht!

auch das mit der Grösse kann keine Erklärung sein - zu Beginn hat auch Bejbl gereicht! Einmal (M´burg) wurde Hlinka sogar Boskovic als 6er vorgezogen - eine Verhöhnung - auch mit der Ampelkarte kann sich Hlinka nicht in die Gunst des Coaches gespielt haben!

noch was:

man will Hlinka los werden = er sitzt auf der Tribüne bzw Bank

man ist ihn los = er ist Stammspieler!

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

So ganz versteht das wohl keiner.

Möglicherweise hat Pacult zunächst Bejbl vertraut, der aber besonders in den letzten Partien katastrophale Leistungen geboten hat, womit es PP nun mit Hlinka probiert. Warum aber Vorisek nicht spielt, versteh ich auch nicht. Womöglich sind wir wirklich so arm, dass unsere Verantwortlichen den Preis drücken wollen :ratlos:

Was mich hingegen freut ist, dass Dober wieder seine Chancen bekommt. Überragend waren seine Leistungen in den letzten Spielen zwar nicht, ist aber auch kein Wunder, wenn er nie Spielpraxis bekommt. Gegen die Austria hat er mir eigentlich sehr gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.