GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. März 2007 Bis wann hat Säumel Vertrag? Der wäre auch meines Erachtens eine absolute Verstärkung, könnte ihn mir gut im DM vorstellen. Nach einem Jahr Verletzungspause so ein grandioses Comeback, der Spieler will hoch hinaus und gibt sich nicht so schnell zufrieden. Patocka: keine Ahnung, ob er uns helfen könnte. Werde mich mal ein wenig umhören. Im Sturm brauchen wir unbedingt einen Klassemann, @ Grendel: woher hast du die Infos von Kuljic und Tirol? Die können sich den doch gar nicht leisten. Wenn man der heutigen Krone Glauben schenken darf, handelte es sich bei den ausstehenden Geldern anscheinend um Handgeld, das wird noch eine lange Geschichte... Kuljic und Tirol war entweder auf Sport1.at oder sportnet.at zu lesen, is aber schon ein paar Tage her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 19. März 2007 Jürgen Patocka zu Rapid? Geht es nach den Kollegen von Premiere, könnte sich im Sommer ein Transfer von Mattersburg nach Hütteldorf anbahnen. Quelle sportnet.at Weiss irgendwer was darüber? Würde mich sehr interessieren was an dem Gerücht dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2007 Er selbst hats im Interview weder bestätigt, noch dementiert. Klang schon so, als würden da Verhandlungen stattfinden und ziemlich gut laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. März 2007 Keine Ahnung was ich von ihm halten soll, der Name ist mir ja wohl bekannt, aber aufgefallen ist er mir eigentlich noch nicht gegen Rapid... Was halten denn andere über ihn? Das Vorerst einzig Positive, dass ich daraus ziehen kann ist, dass uns damit wahrscheinlich Valachovic verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 19. März 2007 Keine Ahnung was ich von ihm halten soll, der Name ist mir ja wohl bekannt, aber aufgefallen ist er mir eigentlich noch nicht gegen Rapid... Was halten denn andere über ihn? Das Vorerst einzig Positive, dass ich daraus ziehen kann ist, dass uns damit wahrscheinlich Valachovic verlassen wird. war schwer verwundert, als ich das gerücht auf premiere gehört habe, und dann noch dieses eindeutig zweideutige interview..... weiß ehrlich gesagt auch nicht recht, was ich von jürgen patocka halten soll!?! sein übermässiges können bzw. zweikampfstärke,.... wär mir bei keinem spiel noch so wirklich aufgefallen, und die große internat. erfahrung wird er mit fac, austria lustenau oder mattersburg wohl auch nicht gemacht haben! und mit 30 jahren am buckel kann er wohl auch nicht mehr als versprechen für die zukunft gelten, oder??! schwer zu sagen ob er wirklich der richtige für rapid und deren abwehrproblem ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 19. März 2007 monster frankenstein bei rapid, oh gott!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Supporters Anfänger Geschrieben 19. März 2007 also ich finde wenn man hlinka, beijbl, vala und vorisek einsparrt dann muss doch wohl genug geld für jürgen säumel da sein! weiters würde ich mörz und kuljic holen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. März 2007 also ich finde wenn man hlinka, beijbl, vala und vorisek einsparrt dann muss doch wohl genug geld für jürgen säumel da sein! weiters würde ich mörz und kuljic holen!!!! es könnte aber nicht nur am geld scheitern, sondern auch daran, dass säumel selbst nicht wechseln will. same problem bei den anderen beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. März 2007 es wird zwar eh anders kommen, als wir uns wünschen aber ein bisschen spekulieren können wir ja. momentan würde ich auf folgenden kader für nächste saison hoffen: tor 24 helge payer 1 raimund hedl 30 andreas lukse abwehr 2 gernot plassnegger 3 jürgen patocka 4 martin hiden 13 markus katzer 16 mario sara 18 hannes eder 23 andreas dober 26 jozef valachovic mittelfeld 6 christian thonhofer 7 peter hlinka 8 petr vorisek 11 steffen hofmann 14 ümit korkmaz 15 stefan kulovits 17 veli kavlak 22 cem atan 27 paul bichelhuber 28 christoph drazan 29 ??? angriff 9 mate bilic 10 mario bazina 21 erwin hoffer 25 marek kincl könnte ich mir durchaus vorstellen: payer _Österreich_ plassnegger _Österreich_ - hiden _Österreich_ - eder _Österreich_ - katzer _Österreich_ vorisek atan _Österreich_ - hofmann - kavlak _Österreich_ bilic - bazina XXXXXXXXXXXXXXXXX hedl _Österreich_ dober _Österreich_ - valachovic - patocka _Österreich_ - sara _Österreich_ hlinka thonhofer _Österreich_ - bichelhuber _Österreich_ - korkmaz _Österreich_ kincl - hoffer _Österreich_ momentan stehen atan, lechner (alternative als defensiv-backup?) & patocka ohne vertrag für nächste saison da. die streitpunkte sind für mich ganz klar valachovic & boskovic. hier müsste man abwarten wie sich die beiden in den nächsten spielen präsentieren. einer verpflichtung von mörz stehe ich eher skeptisch gegenüber: er ist eigentlich das was wir mit hofmann, kavlak und bazina eh schon haben. ob hier nicht zu viele köche den brei verderben? ein offensiver muss zwar noch kommen, aber ich denke nicht dass mörz der richtige wäre. atan muss meiner meinung nach geholt werden; so wie der in dieser saison bis jetzt auftrat war absolut spitzenmäßig. im angriff würde ich keine änderungen vornehmen. zugänge: atan (mattersburg), patocka (mattersburg), bichelhuber (amateure) lechner (gak)?, OM?, abgänge: bejbl, burgstaller, boskovic?, valachovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionys Schönecker Tribünenzierde Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) bearbeitet 18. März 2009 von Dionys Schönecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 19. März 2007 es wird zwar eh anders kommen, als wir uns wünschen aber ein bisschen spekulieren können wir ja. momentan würde ich auf folgenden kader für nächste saison hoffen: tor 24 helge payer 1 raimund hedl 30 andreas lukse abwehr 2 gernot plassnegger 3 jürgen patocka 4 martin hiden 13 markus katzer 16 mario sara 18 hannes eder 23 andreas dober 26 jozef valachovic mittelfeld 6 christian thonhofer 7 peter hlinka 8 petr vorisek 11 steffen hofmann 14 ümit korkmaz 15 stefan kulovits 17 veli kavlak 22 cem atan 27 paul bichelhuber 28 christoph drazan 29 ??? angriff 9 mate bilic 10 mario bazina 21 erwin hoffer 25 marek kincl könnte ich mir durchaus vorstellen: payer _Österreich_ plassnegger _Österreich_ - hiden _Österreich_ - eder _Österreich_ - katzer _Österreich_ vorisek atan _Österreich_ - hofmann - kavlak _Österreich_ bilic - bazina XXXXXXXXXXXXXXXXX hedl _Österreich_ dober _Österreich_ - valachovic - patocka _Österreich_ - sara _Österreich_ hlinka thonhofer _Österreich_ - bichelhuber _Österreich_ - korkmaz _Österreich_ kincl - hoffer _Österreich_ momentan stehen atan, lechner (alternative als defensiv-backup?) & patocka ohne vertrag für nächste saison da. die streitpunkte sind für mich ganz klar valachovic & boskovic. hier müsste man abwarten wie sich die beiden in den nächsten spielen präsentieren. einer verpflichtung von mörz stehe ich eher skeptisch gegenüber: er ist eigentlich das was wir mit hofmann, kavlak und bazina eh schon haben. ob hier nicht zu viele köche den brei verderben? ein offensiver muss zwar noch kommen, aber ich denke nicht dass mörz der richtige wäre. atan muss meiner meinung nach geholt werden; so wie der in dieser saison bis jetzt auftrat war absolut spitzenmäßig. im angriff würde ich keine änderungen vornehmen. zugänge: atan (mattersburg), patocka (mattersburg), bichelhuber (amateure) lechner (gak)?, OM?, abgänge: bejbl, burgstaller, boskovic?, valachovic? Was zum teufel wollts jetzt alle mit dem patocka?? Das kann ja ned euer ernst sein...ein 30jähriger durchschnittskicker, der noch nie irgendwas weltbewegendes gemacht hat...eigentlich eine frechheit, dass rapid mit solchen leuten in verbindung gebracht wird...!! wenn der kommt, dann ahne ich für nächstes jahr nichts gutes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 19. März 2007 jedenfalls spielt er in einer mannschaft, die vor rapid steht. ein 30jähriger ist echt nicht alt & für micht, ab & an sehe ich ma'burg, über sämtliche unserer innen-verteidiger zu stellen. für mich klar eine vestärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. März 2007 als 33 jähriger fühle ich mich im besten fußballeralter, hehe! na so ist es natürlich nicht und ich gebe fuxxl insofern recht, dass eine verpflichtung eines 30 jährigen ein bisserl riskant erscheint. wenn man bedenkt wielange ein fußballer oft braucht bis er bei einem neuen verein fuß fassen kann, dann ist der patocka uU bereits 32 bis er uns weiterhelfen kann. bei rapid zu spielen erfordert wesentlich mehr als bei mattersburg zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. März 2007 weil hier so viel über säumel diskutiert wird ~> er is scho wieder veletzt!! Im derby zog er sich einen bänderriss im knöchel zu...wird wieder nix mit seinem ersten A-länderspiel.....heisst aber nicht das ich ihn nicht im rapid dress sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2007 Was zum teufel wollts jetzt alle mit dem patocka?? Das kann ja ned euer ernst sein...ein 30jähriger durchschnittskicker, der noch nie irgendwas weltbewegendes gemacht hat...eigentlich eine frechheit, dass rapid mit solchen leuten in verbindung gebracht wird...!! wenn der kommt, dann ahne ich für nächstes jahr nichts gutes... vor einem jahr hätte ich wohl genau das gleiche geschrieben, aber irgendwie habe ich mit solchen transfers abgefunden und bin inzwischen der meinung dass wir vl. genau solche spieler benötigen - teamplayer eben, die wissen was von ihnen verlangt wird und (soweit ich das beobachten konnte) auch die richtige einstellung zu ihrem beruf haben. umsonst können vermeintliche dorfklubs nicht auf dauer oben mitspielen. vl. braucht man eben spieler wie einen glasner, schnellrieder, baur und wie sie alle heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts